Freitag, Dezember 30, 2005
Wie man eine Krebs-Frau verführt
Die Krebs-Frau ist äußerst geschmackvoll und belesen, empfindsam und träumerisch. Sie zieht soziales Engagement dem mondänen Leben vor. Sie kann Vulgaritäten nicht ausstehen und liebt Kinder, ist extrem verletzbar und deshalb schwer zu erobern. Sie liebt es mit Geschenken, Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten überschüttet zu werden. Tipp: Wenn Sie sie zärtlich liebkosen und verhätscheln, wird sie schnurren wie eine Katze!!!
Ps: Am letzten Satz ist was Wahres dran^^(verweise auf meine ersten Blog- Eintrag)
Der Krebs und die Liebe (in eigener sache)
Ein Mann sich gerne glücklich nennt, zu dem die Krebs-Frau sich bekennt.
Denn dieser hat tagein, tagaus, ein Vollblutweib bei sich zu Haus.
Weil sie ein Seelchen von Natur, packt man sie gern in Watte nur. Doch wenn sie auch empfindlich ist, ihr Handeln ist nicht ohne List. Sie bringt den Partner mit Bedacht, dazu, das er genau das macht, was sie schon früh als Ziel erkannt, und ausgedacht von langer Hand.
Die Krebs-Frau ist zu jeder Zeit, zu mancher Opfertat bereit! Sie umsorgt gern ihre Lieben, -manchmal wird`s gar übertrieben-. Als Partnerin lobt man allzeit, die sinnlich-sanfte Zärtlichkeit. Wenn sie sich vom Gefühl besiegt, romantisch-innig an ihn schmiegt.
Ein warmer Sommerregen
Es ist Sommer, die Hitze knallt auf den Asphalt. Vor lauter Wärme bilden sich auf der Straße kleine Rillen, die so aussehen, als stünde in ihnen das Wasser.
Die Bäume berührt nicht ein kleines Lüftchen.
Schatten kann man suchen, doch selbst wenn man ihn gefunden hat, bemerkt man das dieser nicht die erwartete Kühle bringen kann.
Man versucht sich vor den beißenden Sonnenstrahlen in Sicherheit zu bringen.
Doch die Sonne und deren stechende Hitze lauern überall.
Das Gras am Wegesrand ist total verbrannt. Alles ist tot. Kein Fünkchen Leben mehr in den Wiesenpflanzen.
Wenn doch wenigstens ein kleines Lüftchen ginge, dass einem die Hitze erträglicher machen würde. Doch nichts!
Die Gedanken kreisen, um Wasser, um Eis, um alles was Erfrischung erbringen würde. Total in Gedanken versunken überrascht uns ein Windhauch. Er spielt sanft mit unseren Beinen. Wirbelt um Sie herum. Berührt die Haut.
Kitzelt an den Ohren und schenkt uns die ersehnte Frische.
Ein kalter Stups auf unserer Nase. Und noch ein Kitzeln auf der Schulter.
Bevor wir es wirklich realisieren, beginnt er der Sommerregen.
Er kommt nieder in vielen, unzählbar kleinen und sanften Tröpfchen.
Er rinnt den Körper Tropfen für Tropfen herab.
Einer schafft es die Lippen zu befeuchten und wir schmecken, das süße und das säuerliche des Regens, der auf unserer Zunge liegt.
Langsam senkt sich das Warme in uns, wir werden wie neu geboren. Die
Müdigkeit der Hitze ist wie weg geblasen. Eine neue Frische erfüllt uns und alle beginnen zu lächeln.
Der regen kühlt, das verdorte Gras, die erstickten Straßen. Es tun sich Nebelschwaden auf, von den eben nass berührten Hitzefluten.
Der Nebel steigt auf und lässt einen blumigen Duft mit sich steigen.
In diesem Moment erkennen wir die Farben blau, rot und gelb in dem entstandenen Regenbogen, der das Glück über das schöne Nass erahnen lässt.
Die tropfen werden stärker und unsere Kleidung beginnt sich an unsren Körper zu kleben. Langsam bewegen wir uns fasziniert von dem Regen in Richtung Haustür.
Während wir noch tropfend nass am Fenster stehen., beobachten wir das Farbenspiel der Sonne die mit dem regen spielt und den Regenbogen vor sich bringt.
Donnerstag, Dezember 29, 2005
Bescherung
Mein Weihnachtsengel kam, um seine Bescherung zu überreichen. Leider dürfte ich sie erst später zur Bescherung öffnen. Doch der Engel selbst freute sich niedlichste über seine eigenen Geschenke.
Zweite Euphorie gegen 18.00
Die verschimmelte Kürbissuppe und der gammelige Fisch als Weihnachtsmeue.
Bescherung
Tränen vor Freude kullern über meine Wangen. Engel hat sich selbst übertroffen!
Dann noch die vielen Geldgeschenke die das Schwabenherz erfreuen.
Und der tolle Flachbildschirm fernsehen, der das Alte seit achtzehn Jahren, reif für den Müll, schlechte Fernsehvergnügen ersetzen wird.
Nachtisch
Lecker Lebkuchenparfum mit Sauerkirschsauce
Geschenke nochmals begutachten
Alle schwelgen in Dankbarkeit und Frohsinn.
(Vielleicht auch nur die körperlichen Reaktionen auf die gammeligen Speisen)
Wohlig warmes Bett gegen 23.00
Oh du Fröhliche!
Oh du fröhliche!... Mit besinnlichen Weihnachtsliedern wird der Heilige Abend jedes Jahr aufs Neue eingeläutet. Erst der große Stress, den sich die Mutter selbst macht, indem sie den halben Tag in der Küche steht und das zu Allem Glück auch noch an den unschuldigen Kindern auslässt.
Doch selbst diese beruhigt sich, wenn die Gäste kommen und deren kleine Kinder uns mit ihren Interpretationen von renommierten Weihnachtliedern quälen.
Oh welch Glück! Das Essen. Entweder es gibt Reh, oder Ganz oder Hase oder sonst irgendwelche armen Tiere, die lieber auf der Wiese herumhüpfen würden, als auf unserem Teller zu liegen.
Doch wie freuen wir uns nicht am Heiligen Abend auf das Festtagsessen. Vor allem, weil uns klar ist, dass danach die lang ersehnte Bescherung statt findet.
Ok! Dieses Jahr war sie nicht so erfüllend, mal wieder nudeln von Oma, von Mama schön gestrickte Socken , ach und Papa war so großzügig, mir mit Achtzehn Jahren eine Barbie zu kaufen.
Wenn man solch einen Abend erlebt ist man froh, wenn der nächste Tag kommt. Dcoh Nein! Der Fluch nimmt kein Ende. Es kommt einem vor , wie eine hängen gebliebene Zeitschleife, nur ist eben der 1. Weihnachtsfeiertag:
Wieder Festessen, diesmal kann ich’ s deftige schon fast nicht mehr sehen.
Wieder Singsang und wider unnütze Geschenke.
Doch als wäre das alles nicht genug, auch noch der 2. Weihnachtsfeiertag!
Ok!Ok!...alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei?!
Das einzige Oh du Fröhliche! Bleibt noch nach Weihnachten, nämliche die Oh du fröhliche Waage, die uns mit Freuden mitteilt, wie toll weihnachten doch mal wieder war!^^
Luftsprünge
Ich manche gerade rießen große Luftsprünge und schlage mir nebenbei an meiner Lampe den Schädel an, aber das macht nichts, weil ich fast platze vor Glückshormonen!
Ich hatte, die Hoffnungen ja schon längst aufgegeben, dass sich jemand auf der großen weiten Welt für meinen kleinen Blog interessieren könnte, als ich wie durch Schicksaal’ s Hand geführt, die Kommentare sehe!
Eine überschwemmende Menge an Kommentaren.
Naja… Ich muss zugeben, dass ich bis vor meiner eben geschehenen Eingebung nicht genau wusste, warum ich keine Comments bekam, doch ich „Genie“ habe erkannt, dass ich diese erst freischalten muss. Jetzt bin ich überglücklich mit eueren Meinungen, denn sie bestätigen, dass was ich tue und geben mir ein gutes Gefühl, indem was ich tue!
Danke an alle meine fleißigen Kommentarschreiberlinge!
Macht weiter so, jetzt bin ich langsam süchtig nach diesem tollen Gefühl
Ps: Hab schon lauter blaue Flecke, wegen dem doofen Rumgehüpfe
Donnerstag, Dezember 22, 2005
In seinen Armen
Sie lief durch die Straßen. Es war schon längst Nacht. Der Mond warf seinen Schatten und es ging ein eiskalter Wind. Der Wind war erbarmungslos, so kalt, dass sie keine andere Wahl hatte, als zitternd weiter zu Laufen.
Sie hielt ihren Kopf gesenkt, damit keiner ihre Tränen sehen konnte.
Sie war alleine und sie fühlte sich verlassen.
Sie dachte an die vergangenen Stunden, indenen dieser Streit ihr alles nahm. Er sah sie so hasserfüllt an, wie noch nie zuvor. Sie erschrack vor allem was hier passierte. Als sie ihn noch ein letztes Mal bat, es sich doch noch einmal zu überlegen, da war es um ihn geschehen. Er schrie sie an, sie solle gehen und er wolle nie wieder etwas von ihr wissen.
Jetzt fragte sie sich, wie das alles kommen konnte, während sie dahin lief, in ihrer Einsamkeit und Trauer.
Keinen schritt vernahm sie. Sie hörte keines Ihrer Worte, als sie näher kamen. Das einzige was sie verspürte, war der erste tritt zwischen ihre Beine, der sie zum Stürzen brachte. Sie versuchte sich umzudrehen, um zu erkennen, wer ihr das antat. Doch schon bevor sie sich umdrehen konnte, trat ihr ein anderer ein zweites mal in den Magen. Im nächsten Moment zog sie jemand an ihrem Kragen nach oben. Ihr Kragen schnitt sich in ihr Fleisch und ihre Augen waren von Furcht durchdrungen.
Der Mann, der sie gepackt hatte - sie hatte ihn noch nie gesehen, was wollte er und was wollten seine Freunde von ihr ?- Er gab den anderen ein Zeichen, dass sie nicht verstand. Plötzlich machten sich tausende von Händen an ihr zu schaffen. Sie zerissen rücksichtslos ihre Kleidung und schmissen sie zurück auf den Boden, wie ein Stück Vieh. Sie hatte furchtbare Angst, als sie vor diesen Unbekannten lag, einzig bekleidet mit ihrer Unterwäsche. Der größte und wohl stärkste Mann von allen beugte sich über sie, bis sie ihm direkt in die Augen sehen konnte. Sie war unfähig sich zu bewegen, sie konnte nicht schreien. Das einzige was sie fürchtete war die unglaubliche Tat, die dieser Mann vor sich hatte.
Als er seine Hand nach unten gleiten ließ, schrei sie laut auf.
Im hi9ntergrund, des Mannes, sah sie, wie ein Fremder angerannt kam und sich auf die Männer stürzte. Er war ohne Furcht und schlug diesen Männern in den Bauch und ins Gesicht. Wollte er ihr helfen?
Die anderen Männer bekamen Angst und rannten fort.
Der Fremde kam näher und zog den Mann mit einer Hand von ihrem halbnackten Körper. Er zwang ihn gegen eine Garagentür, sah ihm tief in die Augen, drohte ihm und schlug auch ihm in die Magengegend.
Nachdem auch dieser Mann weggerannt war, kam der Fremde näher.
Sie zitterte am ganzen Körper, sie wusste nicht ob sie dankbar seien sollte, oder ob sie Angst vor ihm haben sollte.
Der fremde kam immer näher. Als ihn die Straßenlampe langsam mit Licht behellte, sah sie nach und nach sein Gesicht. Sie war starr vor Rührung und Schreck.
Er beugte sich auf ihre Höhe, dann legte er seine Jacke ab und legte sie über ihre Schultern. So sanft diese Berührung!
Er half ihr auf die Beine und nahm sie in seine Arme, er hielt sie fest und es war als wollte er sagen, „Jetzt kann die nichts mehr geschehen, ich bin ja hier.“
Sie hob ihren Kopf und sah in seine Augen. Er war es, er war gekommen und hatte sie gerettet, nach allem was vor wenigen Stunden vorgefallen war.
Er flüsterte ihr mit leiser stimme ins Ohr: „Es tut mir leid, ich liebe dich jetzt und für immer!“.
Auf dem Weg zurück, ließ er sie kein einziges Mal aus seinen Armen.
Er war ihr Held und sie fühlte sich sicher, geborgen und nicht mehr einsam.
Montag, Dezember 19, 2005
Ego Mutter
Sie hatte mir am Abend vor noch versprochen, dass wir gemeinsam meinen Freund vom Zahnarzt abholen, den er bekommt die Weisheitszähne gezogen.
Als meine tolle Mutter sich dann endlich begnügt nach hause zu kommen, ist es schon Viertel vor Fünf. Sie marschiert erst mal ins haus und ich merke sofort. Oh Madam ist schlecht gelaunt! Ja, und deshalb hat sie auch keine bock zu fahren, dass ist mir aber doch scheiß egal!
Ich wollte für meinen Freund einfach da sein, wenn es ihm schlecht geht! Er war ja auch für mich da, als ich im Krankenhaus lag!
Und dank diesem egoistischen Wesen, was sich Mutter nennt, steht mein Freund momentan an irgendeiner Bushaltestelle bei minus 3 Grad und hat Schmerzen zum umkippen.
Warum ist diese blöde Frau auch immer so kaltherzig und egoistisch. Ich frage mich von wem aus meiner Familie ich, dass Einfühlungvermögen und die Sensibilität habe, von ihr ganz sicher nicht!
Nun sitz ich hier und schreibe diesen Text und fühle mich schlechter, als je zuvor, denn was bin ich nur für einen Freundin, die daheim sitzt, anstatt bei ihrem Freund zu sein, wenn er sie braucht?
Sonntag, Dezember 18, 2005
Tagträume
Träumen, dass ist eine Eigenschaft, die wir als Menschen, anderen Spezies wohl voraus haben. Wir träumen um Geschehenes zu verarbeiten, so die Erklärung von Experten. Doch Frage ich mich ob das nun so stimmt, denn da gibt es noch die unterdrückten Gefühle und Wünsche, die in Träumen verarbeitet werden. Wie sonst kann mich sich sexuelle Tagträume erklären?
Ich habe erst vor Kurzem im Fernsehen, von der sanften Vergewaltigung gehört.
Dieser Traum soll scheinbar sagen, dass man den Kontrollverlust sucht, aber sich gleichzeitig in Sicherheit wiegen will.
Tagträume sein nach Immanuel Kant Gemütskrankheit, die nach einer Flucht aus der Wirklichkeit süchtig machen. Und Siegmund Freud der sich mit der sexuellen Unglücklichkeit der Frauen seiner zeit beschäftigte war der Überzeugung, dass Sie
sie als Ersatzbefriedigung der Unglücklichen gelten.
Tagträume trösten, beruhigen und stärken die Seele. Sie helfen über Phasen der Depression und Niedergeschlagenheit hinweg.
Tagträume beschäftigen sich mit dem was uns stört und was wir vermissen, eben mit den eigenen Bedürfnissen.
Also bedürfen wir der sexuellen Befriedigung, die wir erträumen. Den spannenden Abenteuern im Sexualleben, die wie in unseren Wachträumen erleben.
Ist es der Sex mit Spielzeug, oder der an den ungewöhnlichsten Orten, der den Reiz ausmacht. Egal von was wir träumen, es hat den Sinn unsere Wünsche aufzuzeigen.
Es sind ja nur träume, werden jetzt die Pessimisten sagen! Ja und auch wenn man sie ignoriert und nicht verwirklicht sind sie es doch wert von ihnen zu träumen.
Ich meine ein guter Tagtraum ist doch etwas tolles.
Einmal mit extrem zärtlichen Berührungen den ganzen Körper entlang gestreichelt zu bekommen, einen Sturm aus wilden Küssen über den eigen Körper zu erleben oder in Hadschellengelegt und verwöhnt zu werden.
macht uns glücklich diese Vorstellungen zu erlben schließlich wünschen, wir sie uns.
Das heißt jeder anständige Tagträumer geht ein wenig glücklicher durch die welt und seinen stressigen Arbeitstag. Es ist nicht verwefliches daran, von seinen sexuellen Phantasien beeindruckt zu sein.Es tut uns sogar gut zu phantasieren.
Doch ein kleiner Tipp am Schluss, man sollte die schönen tagträume nicht immer nur träumen, am sollte sie verwirklichen. Dass macht vielleicht sogar mehr spaß.:)
Hosen runter!
Wie ein scharfer Männerstrip Lust auf mehr macht
So schwer kann es nicht sein, eine intakte Beziehung spannend und leidenschaftlich zu erhalten. Mit ein Bisschen Einfallsreichtum und mut zu neuem, ist das ein Kinderspiel. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kleinen Männerstrip?
Ganz einfach, Frau ganz unvorbereitet lassen. Doch auf einmal beginnt sich das gegenüber zu entblättern. Er fängt mit den Kleinigkeiten an: Krawatte, Uhr, Schuhe, Socken, noch kein spannendes Unterfangen. Doch sobald sich das Hemd, Knopf für Knopf, beginnt von seinem Oberkörper zu entfernen, wird die Sache spannend. Frau fängt spätestens jetzt an leichte Erregung zu spüren.
Wenn er beginnt, damit seine Hose zu öffnen, wird Frau endgültig damit beschäftigt sein, sich zusammen zu nehmen. Doch wenn der Höhepunkt kommt und man schon einen Blick auf seinen wohlgeformten Hintern werfen kann, dann ist es um uns Frauen geschehen. Der Strip macht Lust auf mehr.- siehe die Euphorie, die sich hier bei den Chippen Dales entfaltet-.
Will der Mann jetzt auch noch seine Frau entkleiden, dann wird dieses Spielchen unglaublich aufregend. Jede Berührung ist jetzt elektrisierend.
Und was man aus diesem jetzt entstandenen Gefühlschaos macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Und diese Vorstellung hört sich doch ganz nett an, oder?
Also Männer: „Hosen runter!“
Wie deine Schwetser
Am Mittwoch habe ich es gewagt. Ich habe bei meinem besten Freund geklingelt, nachdem wir über zwei Monate keinen Kontakt mehr hatten. Keine wusste mehr genau, wie es zu diesem Streit kam, aber es mussten belanglose Dinge gewesen sein, die uns trennten.
Als er die Tür öffnete, hatte ich mir eigentlich schon alle Szenarien ausgemalt. Dachte ich! Doch er sah mich an, sagte kein Wort kam auf mich zu, er nahm mich in den Arm und flüsterte mit leiser Stimme: „Ich habe dich so vermisst“.
Rührung überkam mich. Dieser Streit war meine Schuld, ich hatte mich abgewendet. Doch anstatt mir die Schuld zu geben, so etwas!
Nachdem wir uns so vieles zu erzählen hatten und lange miteinander geredet hatten, musste ich gehen. Er nahm mich zum Abschied noch einmal in den Arm und meinte
„ Jetzt sehen wir uns aber wieder“.
Ich bin so beeindruckt und gerührt, dass ich einen so tollen Menschen als meinen besten Freund habe. Er sagte einmal zu mir ich wäre nicht seine beste Freundin, ich wäre eher eine art Schwester für ihn.
Wenn dem so ist, dann bin ich froh wieder bei meinem Bruder zu sein.
Freitag, Dezember 16, 2005
10 x 10 dinge über...
2. Er hat wunderbare, große Kulleraugen.
3. ER hat das absolut liebenswerteste Lächeln von allen.
4. Herr P. hat einen total knackigen Hintern.
5. ER hat eine niedliche Nase.
6. Er hat ein Muttermal auf seinem Mittelfinger.
7. Herr P. ist unglaublich sexy, wenn er einem tief in die Augen sieht.
8. Er hat furchtbar weiche Lippen.
9. Er bekommt Gänsehaut, wenn man Ihm am Öhrchen knabbert.
10. Er ist kitzelig, wie kein Anderer.
1. Er riecht immer so gut , dass man ihn auffressen möchte.
2. Er kann ganz toll knuddeln.
3. Mit Ihm kann man sich ganz toll bubeln.
4. Er tut sich immer meinen geliebten Schnulzen an.
5. Herr P. ist so süß kinderlieb.
6. Er ist unglaublich kindisch verspielt.
7. Er tänzelt immer durch die Gegend.
8. Er besucht ein technisches Gymnasium.
9. Er kann tausendmal besser einparken, als ich.
10. Herr P. kann mir Chinesisch beibringen.
1. Er sieht süß aus, wenn er genervt ist.
2. er ist sehr hilfsbereit.
3. Herr P. hat eine tolle Familie.
4. Er ist respektvoll erzogen worden und weiß sich zu benehmen.
5. Er schafft es mich immer zum Lachen zu bringen.
6. Wein trinkt er sehr gerne, er hat auch Ahnung vom Wein Trinken.
7. Er ist Fan der Neckargröniger Fussballmannschaft.
8. Herr P. liebt es, dass ich Spätzle kochen kann.
9. Er kann nicht lügen, er entlarvt sich immer mit einem ganz bestimmten Lächeln.
10. Er besitzt ein 1.40 x 2.00 m Bett.
1. Herr P’ s Mama macht die besten Frühlingsrollen.
2. Er liebt Kinder Bueno.
3. Was er auch liebt, ist Jacky Cola.
4. Er macht das beste „Frühstück ans Bett“
5. Herr P. kann Massieren, wie ein junger Gott.
6. Er hört mir immer zu, wenn ich es brauche.
7. Er schmilzt bei einem Marseiskuss.
8. er kann auch wunderschön Küssen.
9. Herr P. kann einen auf sehr zärtliche und sinnliche Art verführen.
10. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu duschen.
1. Wenn er will, kann er ein echter Gentleman sein.
2. Herr P. bekommt es hin, als Mann, zwei Stunden vor dem Spiegel zu stehen.
3. Er schaut in jeden Spiegel, der in seiner nähe ist.
4. Er spielt mit Mc Donlad’ s Spielzeugautos.
5. Er schmust mit meiner Katze.
6. Herr P. liebt die Schwäbische Küche.
7. Er schläft, wie ein süßes Kind.
8. Er ist ein Morgenmuffel.
9. Er hat Antennen im Haar.
10. Herr P. ist unfähig eine Pizza mal schnell zu Vierteln.
1. Er hat eine sehr beruhigende Art.
2. Herr P. liebt es , wenn er mit mir einschlafen kann.
3. Er war bei mir, als ich im Krankenhaus war.
4. Herr P. hinterlässt gerne blaue Zettel in Zimmern anderer Leute.
5. Er hat kleine Härrchen über der Oberlippe.
6. ER zeiht gerne Klamotten an, die eigentlich seinem großen Bruder gehören.
7. Herr P. besitzt eine kleine Box, die unter seinem Bett liegt, mit obszönem Inhalt.
8. Er zieht einem beim Schlafen gern die decke weg und behält sie für sich alleine.
9. er besitzt eine Oklay Brille.
10. Herr P ist mittags gerne Döner, versteh einer warum?
1. Er kann nicht schnurren.
2. Dafür kann er sehr gut einen Hamster nachmachen.
3. Er versteht nicht, wie Menschen ein buch mit 350 Seiten, an einem Tag lesen können?
4. Meine Mutter kann sich seinen Namen einfach nicht wirklich merken.
5. Meine Mutter findet Ihn ja „soooo“ süß.
6. Er freut sich immer, wenn er bei uns frühstücken kann und wir Nutella haben.
7. Er liebt Cabrio fahren.
8. Herr p. hilft seit neuestem beim Abtrocknen.
9. Er schuldet mir noch ein selbst gemachtes Essen.
1. Herr P. hat Angst, wenn er Gruselfilme schaut.
2. Er hat eine ziemlich lustige Mannschaft an Freunden, die alle super nett sind.
3. Er hat einen typischen Männer- Desktop-Hintergrund.
4. Und sein Handy sieht seit neustem auch noch so aus L.
5. Er meinte er müsse seinen Sohn „Bruce Lee“ nennen.
6. Er macht einen ganz lustigen Ton, wenn man ihn am Hals kitzelt.
7. Herr P schafft es einen ganzen tag spurlos zu bleiben.
8. Er hasst Bus fahren.
9. Er liebt Auto fahren.
10. Herr P. kann Sachverhalte unglaublich schön erklären.
1. Er ist kein großer Telefonierer.
2. Herr P. findet es ganz schrecklich, dass Frauen beim Einkaufen vor jedem Laden stehen bleiben müssen.
3. Er raucht Gullis.
4. Hat auch schon versucht, dass Rauchen aufzugeben.
5. Es aber nicht geschafft.
6. Herr P. hat einen sehr guten Kleidergeschmack.
7. Herr P. hat vor zu studieren.
8. Er ist ein sehr schlaues Köpfchen.
9. Er schon mal einen nicht ganz ernst gemeinten Heiratsantrag gestellt.
10. Er schreibt zuckersüße sms.
1. Man kann ihm zich Tausenden von goldigen Spitznamen geben.
2. Er ist ein Mensch ohne Vorurteile, was es in der heutigen Gesellschaft nur sehr selten gibt.
3. Herr P. kann die schönsten drei Worte von sich geben und man schmilzt einfach so dahin.
4. Er zählt Tage, Stunden, Minuten und Sekunden. J
5. Herr P. singt mitsamt seiner Freunde gerne lautstark den Titel „Michelle“ im Radio mit.
6. Er riecht gerne nach seinem Bruder.
7. Herr P. hat mich mit unserem „Yin“ beglückt.
8. Er sieht süß aus , wenn er sich irgendwo den Kopf anschlägt.
9. Er geht gerne in die Markthalle essen.
10. Ich liebe ihn!
Mittwoch, November 09, 2005
Die Nachricht im Glückskeks
Diese Frage stellte ich an wissen.de und bekam folgende Antwort:
"Die Kekse müssen nach dem Backen in heißem Zustand mit dem Zettel »gefüllt« undin Form gebogen werden"
"Mit einem Schneebesen Eiweiß steif schlagen. Danach langsam den Puderzuckereinrieseln lassen, weiter schlagen. Weiche Butter vorsichtig unterrühren und dasMehl ebenfalls einrieseln lassen. Den Teig 15 Minuten ruhen lassen. In derZwischenzeit den Backofen auf 180° C vorheizen. Zwei Kuchenbleche mit Backpapierauslegen. Mit einem Glas von ca. 8 cm Durchmesser jeweils 3 Kreise auf dasPapier aufzeichnen. Ungefähr 1 gehäuften und einen halben TL voll Teig jeweilsauf einen Kreis mit einem Messer aufstreichen. Im Backofen auf der mittlerenSchiene bei 180° C 8 Minuten nach der Uhr backen. Herausnehmen, mit einembreitem Messer vorsichtig einen Kreis abheben, Zettel in die Mitte legen undrasch einmal in der Mitte locker umschlagen, sofort den entstandenen Halbkreisüber dem Rand einer stumpfen Kante, zum Beispiel einem Trinkglas , erneut ganzvorsichtig etwas anknicken, um eine typische Glückskeksform zu erzeugen. Dannden Keks auf dem Backofengitter auskühlen lassen, wobei man die beiden Enden desKekses ein bisschen in die Rillen des Gitters hineinsteckt, damit er beimAuskühlen die Form behält."
Auf die Anfrage in einem China-Restaurant, haben wir ebenfalls diese Auskunfterhalten. Der Zettel kommt also erst nach dem eigentlichen Backvorgang in denKeks.
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage zum Zettel im "Glückskeks", die Ihnen die Deutsche Internetbibliothek als Kooperationspartner von wissen.de beantwortet.
Montag, November 07, 2005
Sex sells
Die neue Burgerwerbung in „Amiland“, Sie sieht folgendermaßen aus:
Eine fast splitternackte – dass heißt mit einer Art Bikini bekleidete – Paris Hilton räkelt sich mitsamt Schwamm und unglaublich viel Weißen Schaum auf einem Auto. Sie putzt und putzt, so lasziv, dass das eigentliche Werbeobjekt – der Burger – vollkommen in den Hintergrund tritt.
Doch verkauft sich der Burger nun besser oder nicht? Diese Frage ist doch eher zweitrangig, denn jeder kennt diese Werbung. Aus einem ganz bestimmten Grund: Sex sells!
Unsere Gesellschaft ist geradezu „oversexed“.
Ob in Werbungen, als Dessousplakate, in Musikvideos oder diversen Zeitschriften. Überall wird man mit Sex geradezu bombardiert.
Natürlich verfehlt diese Art der Werbung niemals ihr Ziel, denn jeder kann sich seltsamerweise genau an diese Werbungen erinnern.
Ich bin der Meinung, dass diese Reaktion wohl zurück zu führen ist, auf unsere primitivsten Instinkte. Wir verbinden Sex mit Wohlbefinden, denn vor Urzeiten wurde die Fortpflanzung ausschließlich dazu genutzt um für Nachkommen zu sorgen. Sex verbinden wir also mit der Beständigkeit unserer Art. Somit ist Sex etwas Gutes und warum sollten wir uns nicht an etwas Gutes erinnern können?
Doch leider geht es nicht um das Wohlbefinden, dass eine solche Werbung bei uns auslöst.
Es geht vielmehr darum, dass dieses übertriebene nutzen unserer Triebe nicht zu einer gewissen Frustration und Langeweile führt.
Wir bekommen täglich vor Augen geführt wie wunderschöne – 90, 60, 90 – Frauen sich mit ihren makellosen Körpern vor uns umher räkeln. Da entsteht schon mal die allererste Frustration bei den meisten Frauen. Denn wir werden konfrontiert damit, dass wir eben nicht so perfekt aussehen, folglich eigene Unzufriedenheit.
Bekanntlich schlägt sich Unzufriedenheit auch auf das sexuelle Gemüt aus. Denn wenn Frau sich nicht wohl fühlt, dann hat sie auch keine allzu große Lust sich ihres Körpers und ihre sexuellen Ausstrahlung klar zu werden.
Langweile ist vielleicht auch eine Art Folge. Es ist langweilig sich ständig mit sexuellen Dingen zu umgeben. Denn erstens haben wir auch andere Werte in unserem Leben zu schätzen, die hiermit in den totalen Hintergrund gestellt werden. Obwohl ein gemütlicher Abend zu zweit - ohne Sex – auch sehr befriedigend seien kann. Zweitens würden wir uns auch gerne mal unseres eigenen Verstandes bedienen. Was im Klartext heißt, wir können uns nicht mal mehr unsere eigenen Fantasien zusammen malen, denn alles Mögliche, exotische ist ja nun mal schon auf irgendeiner Werbetafel oder ähnlichem erschienen.
Wir sollten aufhören mit dem massenhaft publizierten Sex. Denn wir
Besitzen es schließlich in uns zu wissen welche Fantasien wir miteinander teilen wollen. Wir wissen sogar besser, dass sexuelle Ausstrahlung nicht an einem skelletiertem Körper hängt. Eher an den wollüstigen Rundungen einer weiblichen Frau.
Es ist nicht nötig uns alles aufzuzeigen, es ist viel schöner, wenn sich zwei Menschen in ihrer Zweisamkeit selbst erkunden.
Der perfekte Liebhaber
Der perfekte Liebhaber.
Ich habe mich dann doch mal mit der Frage beschäftigt was ihn ausmacht den perfekten Liebhaber.
Angefangen mit dem perplexen Verhältnis, so gut wie aller Frauen zu ihren Brüsten. Wenn wir kleine Brüste haben, haben wir Komplexe sie wären zu klein und wünschen uns größere Brüste. Genauso Andersherum – Wenn wir große Brüste haben, sind wir auch unzufrieden, denn wir wollen kleiner Brüste haben.
Bemerkenswert dass Frauen eigentlich so gut wie immer etwas an sich finden, mit dem sie unzufrieden sind. Sind es nicht die Brüste, dann haben wir keinen schönen Po - ebenso zu groß oder zu klein. Apfel, Birnen, oder Orangenpo?
Beliebtestes Thema auch die zu dicke Hüfte. Wollen wir doch alle ein wenig mehr so aussehen, wie die wunderschönen Frauen auf all den Werbeplakaten.
Hier kommt er ins Spiel. Es ist seine Aufgabe uns zu sagen wie wunderschön unsere Brüste sind. Wie Jung und zugleich knackig der Po. Vor allem aber wie unglaublich sexy unsere Silhouette mal wieder aussieht.
Es ist seine Aufgabe uns zu zeigen, wie unwiderstehlich, sexy und bemerkenswert wir doch sind, schließlich meint er das ja auch.
Eine Frau fühlt sich unbeschreiblich wohl, wenn sie weiß, dass sie das „Leckerchen“ ist, nachdem er sich sehnt.
Laute Lust! Jede Frau redet gerne. Doch noch um einiges lieber hört sie ihn reden.
Frauen bringt es in größte Wallungen, wenn er ihr zärtlich bekundet, wie toll sie ist.
Lautes Atmen, stöhnen und schreien Seinerseits signalisiert ihr wie unwiderstehlich er sie findet. Wenn er ihr mitteilt, dass sie dass Süßeste ist, was er jemals hatte. Oder einfach nur wie einzigartig sie ist. Denn Frau kann sich - wenn sie sich selbst als erregend wahrnimmt – gehen lassen und genießen, wie nie zuvor.
Wenn sie dann mal wieder der schnellste waren, dann ist keinerlei ein schlechtes Zeichen. Es zeigt nur wie verrückt ihr Körper ihn macht.
Nun aber nicht aufgeben, denn es gibt noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten, wie er ihr noch zu den höchsten Glücksgefühlen verhelfen kann.
Entweder er wartet ein kurzes Weilchen – es wird nicht allzu lange dauern, wenn sie ihren Körper neben sich in seiner Unglaublichkeit ein wenig begutachten – bis er ein weiteres Mal zur Stelle „ steht“.
Doch nicht zu verachten ist auch, dass Mann 2 Hände besitz mit 10 Fingern.
Mit diesen kann er sie auch zum Wahnsinn treiben.
Die Körpernähe macht dann alles komplett und wunderbar.
Zwei Körper so nah, dass man den Atem des Anderen auf seiner Haut spürt.
Kleine, zärtliche Liebkosungen, die einem die Zweisamkeit noch verschönern.
Perfekt, dass einschlafen in den beschützenden starken Armen von Ihm und am nächsten Morgen wecket Sie ihren müden Krieger dann mit einem zärtlichen Kuss. Ihren perfekten Liebhaber.
Donnerstag, November 03, 2005
Mein Prinz
Naja er hat kein Rittergewand an und er reitet auch nicht auf einen Schimmel.
Aber er hat es geschafft - mir das Gefühl gegeben -
eine wahre Prinzessin zu sein.
Er küsst mich - zärtlich und nur ganz sanft - und er erfüllt mich mit Liebe!
Er schafft es mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, ohne
das dieses je wieder verschwindet. Denn er macht mich glücklich!
Er küsst mich mit einer Leidenschaft- die nicht lust auf sex- sondern auf
Liebe macht.
Seine Nähe ersehne ich, wenn ich alleine bin.
Seine Stimme vernehme ich unter zahlreichen menschen, denn
es ist seine beruhigende Art, die es möglich macht,
das ich vertrauensvoll in seine arme Fallen kann, wenn ich ihn brauche.
Er ist zu einem teil von mir geworden, den ich nie
wieder verlieren möchte. Denn ohne ihn wäre ich nicht mehr
komplett, danke dass es dich gibt mein Prinz. (ich liebe dich)
Mittwoch, November 02, 2005
Lustkiller
er hat für Candleleight gesorgt. Die Barry Weight cd hatte er schon aufgelegt
und er hatte wirklich an alles gedacht, als sie wolllüstig an seine Hose ging.
Plötzlich kam die schlagartige ernüchterung,
es blickte ihr der almöhi persönlich entgegen, ja ein greenpeace anhänger
hätte sich jetzt noch rechtfertigen können. Aber für diese übertribene
naturverbundenheit hat auch er keine gute ausrede mehr.
Es gibt gewisse Dinge die man einer Frau nicht
unbedingt antun sollte. Wir Frauen, nenne sie einfach nur Lustkiller.
Finden es manchmal sogar amüsant uns an Frauenabenden über die
Fauxpas alter zeiten auszulassen.
Doch jede Scham hat ihre Grenezen:
1. Lustkiller Number one ist eindeutig, das "war ich gut?" psycho gequatsche.
Wenn sie neben ihnen liegt, sich kaum noch rühren kann, weil sie
so unglaublich im siebten himmel schwebt. Dann holen sie sie nicht mit ihrem
schlechten Selbstwertgefühl, auf die erde zurück
lassen sie lieber nch mal die Körper aneinander kuscheln
und wenn sie sich so unsicher über ihre qualitäten sind, dann warten sie bitte, bis zu einem
bessren moment.
2.Number two ist eindeutig, die naturvebundenheit mancher Männer, also ein
gewisser haarwuchs mag eindeutig mänlich wirken, aber ab einer körperbehaarung
von Rücken, vorne Hinten und überhaupt Überall ist es eindeutig zu viel.
In Zeiten, wo Mann Glatze trägt und sich sogar die Brusthaare rasiert, einfach megaout.
Streichelzarte haut ist ihr lieber, als kratzende!
3. Number three:Weiße baumwoll unterwäsche. natürlich ist heir in mehr als 50 %
der Fälle, mit beliebeten bremsspuren zu rechene. männer! Frauen sind zwar oft im Haushalt
zu gange, aber wenn man ihr so etwas antut muss man nicht erwarten dass sie noch lust verspürt auf irgendeinen körperlichen kontakt, solange sie weiße unterwäsche tragen.
4.Ungeschlagener 4 Platz: Prahlen,
nein Frau steht einfach nicht darauf wenn man ihr den himmel hervor schwärmt und sich nacher
das allseits bekannte essigkürckchen entpuppt. Frau kommt es nicht auf die Länge an, sondern darauf was sie daraus macht. Aber wenn sie schon nicht so gut beschaffen sind, prahlen sie nicht mit falschen Tatsachen, denn vielleicht will sie ja herusfinden ob das tatsächlich stimmt.
5. Und Platz 5 der Lustkiller: ( gilt aber beidgeschlechtlich)
Das herinplatzen ungebetener gäste. Nicht nur sie verspüren danch wohl weniger lust,
sondern Frau wird sich so blmaiert und entblöst vorkommen dass sie lieber im boden versinkt, als
ein wieteres Spielchen zu wagen.Nehemen sie sich Zeit ein wenig vorzuberieten und wenn es nicht anders get, dann besorgen ie sich doch einfach einen Zimmerschlüssel ;p...
Liebeslieder
werden in allen ländern gesungen in allen sprachen und haben
sie doch alle die gleiche Bedeutung: die liebeslieder.
Sie begleiten uns im Kumer, in Euphorie und in
so gut wie allen Liebeslebenslagen. Sie sind heilend und
unterstützend, sie sprechen einem die gefühle aus dem herzen.
es beginnt mit den Liebesliedern, die von
den schmetterlingen, Flugzeugen und nach herrn P
"düsenjets" im Bauch erzählen. Die das Gefühl des frisch verliebt
seins behandeln. Und durch die man fast noch mehr verliebt wird...
..Sie zeigen einem die rosarote Brille mit der man gearde durchs Leben maschiert
und eigentlich ist es sowieso egal was man in diesem Moment
hört, denn es ist ja soweiso alles ganz mega toll, wenn man frisch verliebt ist..denn
so rosa ist die welt gleich ganz easy und keine würde vom "hard life"
mehr sprechen.
Auch die Liebeslieder zu denen man sich
unheimlich gut lieben kann. Man spricht von den erotischen Liedern.
Zum Herrn. Barry White wurden schon unzählige kinder gezeugt.
Es lässt sich auch viel schöner verführen, bei der richtigen Stimmung
die durch richtig gewählte Musik nur gesteigert wird.
Danach kommen die wirklichen - auf die Tränendrüsen drückenden
- "Ewige Liebe" - Liebeslieder. Bestes beispiel, wäre wohl bryan Adams
und seine Omage an alle Frauen: Everything I do, I do it for You.
Wunderbar, diese Lieder die einem bestätigen, dass dieses Gefühl und dieses
Glück ewig bestehen bleibt. keiner diese Liebe trennen kann.
lieder die zwar für die Ewigkeit geschrieben wurden, aber die leider nur allzu oft "nur"
Hoffnungen bleiben.
Denn irgendwann treten die anderen liebe an Ihre Stelle, die Liebe
über den trennungsschmerz. In der größten traurigkeit sind sie geschrieben um uns
über diese Schwere zeit hinweg zu helfen. Doch sind nicht auch diese Leider die schönsten
? Nicht die die über die Ewige Liebe philosophierenden werden verschlungen,
sondern jene die von der zerbrechlichkeit der Gefühle sprechen.
Die die schlimmsten gefühle, die die Liebe in sich trägt beschreiben.
Sie sind realer und berühren uns noch näher im Herzen als alle enderen vergleichbaren
Liebeslieder.
Ein gefühl fehlt noch die Lieder, die man mehr oder weniger als Liebeslieder bezeichnet.
Lieder die Textstellen wie "Schlampe, Drecksau, ich hoff es geht dir schlecht" enthalten.
Die Hass- Lieder. Liedtexte mit denen man unheimlich schön hassen kann. In denen man alle Wut gegen diese person richten kann. Schließlich alles beenden kann.
Sie sind seit Jahren allgegenwärtig schnulzige, erotische und
herzzereisende Liebeslieder. Die uns helfen durch unser Gefühlschaos zu gelangen.
Sie werden nie aussterben unsere Liebeslieder.
Zurück zu dir
Genau! den Söhnen mannheims-Zurück zu dir
Was für ein wuderbares lied ist das eigentlich?
Ich meine jeder von uns war schon einmal in der Situation, einem
Menschen sein herz verschenkt zu haben und derjenige wusste dieses
nicht zu schätzen. Für alle die gebrochenen herzen
ist dieses Lied in trauriger Stunde dass perfekte Liebeskummer
Heilmittel!
[...Er hat uns wehgetan!...] und wie er das hat, naja vielleicht auch sie.
Er hat uns das herz gebrochen und hat dies endlich eingesehen, ist
dass nicht der tiefste wunsch unser aller, wenn der mensch der die gefühle eines
selbst mit der einsicht kommt uns weh getan zu haben und dann auch noch
[...ich hab das alles nicht gewollt...]zugibt, dass es ihm leid tut
und uns nie so hätte verletzen dürfen. Er merkt welcher innerliche schmerz uns
seit der zeit auffrisst und mit welcher sehnsucht wir auf diese
entschuldigung gewartet haben.
Jedes gebrochene Herz will zurückerobert werden. Jeder muss zugeben in den tiefen
seines herzens nur zu hoffen, dass er/ sie zurück kommen will um seinen
Fehler uns aufzugeben einzusehen.
Doch es gibt tatsächlich die Chance, denn wenn er /sie schnell einsieht wie sehr
man an seinem gegenüber hängt und wie viel dieser mensch einem Wert ist.
Wieviel liebe und Zuneigung man geteilt hat, wird es einen weg geben, auf
dem man wieder zusammen findet. Wieder zurück zu einander!
Man muss kein lied schreiben [...Gib uns noch eine letzte Chance, denn wir hätten es
verdient, wenn du dieses leid bekommst, und den absender liest...hör noch einmal
meine worte an..]. man muss einfach zeigen dass man etwas aus
Allem was passiert ist und gelernt hat und das man alles darum geben würde
diesen Jemandemn in seinem herzen wieder in seinen Armen zu haben.
Vielleicht wird man das unschätzbare Glück haben, dass
der jenige sein Herz ein weiteres mal öffnet und in sein herz einschließt.
und wenn nicht, bleibt noch die Möglichkeit, ein solches Lied zu hören und
von dieser Vostellung , dieses Menschen der es eingesehen hätte, zu träumen.
Dienstag, November 01, 2005
Mars Eis
scheint durch das goldgelb und orange farben glitzernde
Herbstlaub. Das Lied im Cabrio ist voll aufgedreht.
Doch eines fehlt zu meinem vollkommenen Glück noch.
Also halte ich kurzerhand an der nächsten Tankstelle.
Flix schube ich hinein, lege dem netten Tankwart, der mich ganz verblüfft
anschut 70 cent auf die Theke und bin im Handumdrehen
schon wieder verschwunden.
Ich fahre und die Zeit beginnt ab diesem Moment still zu stehen.
Ich sehe die dunkelbraune hauchzarte Schokolade, ich neheme gleich
den ersten Bissen. der Geruch dieser Lieblings Süßigkeiten-sorte
stiegt mir in die nase. Da sehe ich wie das leicht vanille-schoko-eis
unter eine Caramellschicht eingebettet ist. Es ist ein Genuss Biss für Biss dieses
vollkommene geschmacksspiel zu erleben.
Bis irgendawann nur noch der leichte nachgeschmack glücksgefühle nach sich zieht.
Das war es mein vollkommenes Lieblingseis das Mars-eis!

