"Wie kommen eigentlich die Zettel/Nachrichten in den Glückskeks?Müsste nicht eigentlich der Zettel beim Backen anschmoren wenn man ihn vorher hineinlegt. Aber nacher kann man ihn auch nicht mehr hineinsetzten ohne den Teig zu beschädigen, also wie?"
Diese Frage stellte ich an wissen.de und bekam folgende Antwort:
"Die Kekse müssen nach dem Backen in heißem Zustand mit dem Zettel »gefüllt« undin Form gebogen werden"
"Mit einem Schneebesen Eiweiß steif schlagen. Danach langsam den Puderzuckereinrieseln lassen, weiter schlagen. Weiche Butter vorsichtig unterrühren und dasMehl ebenfalls einrieseln lassen. Den Teig 15 Minuten ruhen lassen. In derZwischenzeit den Backofen auf 180° C vorheizen. Zwei Kuchenbleche mit Backpapierauslegen. Mit einem Glas von ca. 8 cm Durchmesser jeweils 3 Kreise auf dasPapier aufzeichnen. Ungefähr 1 gehäuften und einen halben TL voll Teig jeweilsauf einen Kreis mit einem Messer aufstreichen. Im Backofen auf der mittlerenSchiene bei 180° C 8 Minuten nach der Uhr backen. Herausnehmen, mit einembreitem Messer vorsichtig einen Kreis abheben, Zettel in die Mitte legen undrasch einmal in der Mitte locker umschlagen, sofort den entstandenen Halbkreisüber dem Rand einer stumpfen Kante, zum Beispiel einem Trinkglas , erneut ganzvorsichtig etwas anknicken, um eine typische Glückskeksform zu erzeugen. Dannden Keks auf dem Backofengitter auskühlen lassen, wobei man die beiden Enden desKekses ein bisschen in die Rillen des Gitters hineinsteckt, damit er beimAuskühlen die Form behält."
Auf die Anfrage in einem China-Restaurant, haben wir ebenfalls diese Auskunfterhalten. Der Zettel kommt also erst nach dem eigentlichen Backvorgang in denKeks.
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage zum Zettel im "Glückskeks", die Ihnen die Deutsche Internetbibliothek als Kooperationspartner von wissen.de beantwortet.
Mittwoch, November 09, 2005
Montag, November 07, 2005
Sex sells
Die neue Burgerwerbung in „Amiland“, Sie sieht folgendermaßen aus:
Eine fast splitternackte – dass heißt mit einer Art Bikini bekleidete – Paris Hilton räkelt sich mitsamt Schwamm und unglaublich viel Weißen Schaum auf einem Auto. Sie putzt und putzt, so lasziv, dass das eigentliche Werbeobjekt – der Burger – vollkommen in den Hintergrund tritt.
Doch verkauft sich der Burger nun besser oder nicht? Diese Frage ist doch eher zweitrangig, denn jeder kennt diese Werbung. Aus einem ganz bestimmten Grund: Sex sells!
Unsere Gesellschaft ist geradezu „oversexed“.
Ob in Werbungen, als Dessousplakate, in Musikvideos oder diversen Zeitschriften. Überall wird man mit Sex geradezu bombardiert.
Natürlich verfehlt diese Art der Werbung niemals ihr Ziel, denn jeder kann sich seltsamerweise genau an diese Werbungen erinnern.
Ich bin der Meinung, dass diese Reaktion wohl zurück zu führen ist, auf unsere primitivsten Instinkte. Wir verbinden Sex mit Wohlbefinden, denn vor Urzeiten wurde die Fortpflanzung ausschließlich dazu genutzt um für Nachkommen zu sorgen. Sex verbinden wir also mit der Beständigkeit unserer Art. Somit ist Sex etwas Gutes und warum sollten wir uns nicht an etwas Gutes erinnern können?
Doch leider geht es nicht um das Wohlbefinden, dass eine solche Werbung bei uns auslöst.
Es geht vielmehr darum, dass dieses übertriebene nutzen unserer Triebe nicht zu einer gewissen Frustration und Langeweile führt.
Wir bekommen täglich vor Augen geführt wie wunderschöne – 90, 60, 90 – Frauen sich mit ihren makellosen Körpern vor uns umher räkeln. Da entsteht schon mal die allererste Frustration bei den meisten Frauen. Denn wir werden konfrontiert damit, dass wir eben nicht so perfekt aussehen, folglich eigene Unzufriedenheit.
Bekanntlich schlägt sich Unzufriedenheit auch auf das sexuelle Gemüt aus. Denn wenn Frau sich nicht wohl fühlt, dann hat sie auch keine allzu große Lust sich ihres Körpers und ihre sexuellen Ausstrahlung klar zu werden.
Langweile ist vielleicht auch eine Art Folge. Es ist langweilig sich ständig mit sexuellen Dingen zu umgeben. Denn erstens haben wir auch andere Werte in unserem Leben zu schätzen, die hiermit in den totalen Hintergrund gestellt werden. Obwohl ein gemütlicher Abend zu zweit - ohne Sex – auch sehr befriedigend seien kann. Zweitens würden wir uns auch gerne mal unseres eigenen Verstandes bedienen. Was im Klartext heißt, wir können uns nicht mal mehr unsere eigenen Fantasien zusammen malen, denn alles Mögliche, exotische ist ja nun mal schon auf irgendeiner Werbetafel oder ähnlichem erschienen.
Wir sollten aufhören mit dem massenhaft publizierten Sex. Denn wir
Besitzen es schließlich in uns zu wissen welche Fantasien wir miteinander teilen wollen. Wir wissen sogar besser, dass sexuelle Ausstrahlung nicht an einem skelletiertem Körper hängt. Eher an den wollüstigen Rundungen einer weiblichen Frau.
Es ist nicht nötig uns alles aufzuzeigen, es ist viel schöner, wenn sich zwei Menschen in ihrer Zweisamkeit selbst erkunden.
Der perfekte Liebhaber
Ein Mann der einen verrückt macht, der einen dazu bringt den Verstand zu verlieren und buchstäblich unter seinen gefühlvollen Händen dahin zu schmelzen.
Der perfekte Liebhaber.
Ich habe mich dann doch mal mit der Frage beschäftigt was ihn ausmacht den perfekten Liebhaber.
Angefangen mit dem perplexen Verhältnis, so gut wie aller Frauen zu ihren Brüsten. Wenn wir kleine Brüste haben, haben wir Komplexe sie wären zu klein und wünschen uns größere Brüste. Genauso Andersherum – Wenn wir große Brüste haben, sind wir auch unzufrieden, denn wir wollen kleiner Brüste haben.
Bemerkenswert dass Frauen eigentlich so gut wie immer etwas an sich finden, mit dem sie unzufrieden sind. Sind es nicht die Brüste, dann haben wir keinen schönen Po - ebenso zu groß oder zu klein. Apfel, Birnen, oder Orangenpo?
Beliebtestes Thema auch die zu dicke Hüfte. Wollen wir doch alle ein wenig mehr so aussehen, wie die wunderschönen Frauen auf all den Werbeplakaten.
Hier kommt er ins Spiel. Es ist seine Aufgabe uns zu sagen wie wunderschön unsere Brüste sind. Wie Jung und zugleich knackig der Po. Vor allem aber wie unglaublich sexy unsere Silhouette mal wieder aussieht.
Es ist seine Aufgabe uns zu zeigen, wie unwiderstehlich, sexy und bemerkenswert wir doch sind, schließlich meint er das ja auch.
Eine Frau fühlt sich unbeschreiblich wohl, wenn sie weiß, dass sie das „Leckerchen“ ist, nachdem er sich sehnt.
Laute Lust! Jede Frau redet gerne. Doch noch um einiges lieber hört sie ihn reden.
Frauen bringt es in größte Wallungen, wenn er ihr zärtlich bekundet, wie toll sie ist.
Lautes Atmen, stöhnen und schreien Seinerseits signalisiert ihr wie unwiderstehlich er sie findet. Wenn er ihr mitteilt, dass sie dass Süßeste ist, was er jemals hatte. Oder einfach nur wie einzigartig sie ist. Denn Frau kann sich - wenn sie sich selbst als erregend wahrnimmt – gehen lassen und genießen, wie nie zuvor.
Wenn sie dann mal wieder der schnellste waren, dann ist keinerlei ein schlechtes Zeichen. Es zeigt nur wie verrückt ihr Körper ihn macht.
Nun aber nicht aufgeben, denn es gibt noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten, wie er ihr noch zu den höchsten Glücksgefühlen verhelfen kann.
Entweder er wartet ein kurzes Weilchen – es wird nicht allzu lange dauern, wenn sie ihren Körper neben sich in seiner Unglaublichkeit ein wenig begutachten – bis er ein weiteres Mal zur Stelle „ steht“.
Doch nicht zu verachten ist auch, dass Mann 2 Hände besitz mit 10 Fingern.
Mit diesen kann er sie auch zum Wahnsinn treiben.
Die Körpernähe macht dann alles komplett und wunderbar.
Zwei Körper so nah, dass man den Atem des Anderen auf seiner Haut spürt.
Kleine, zärtliche Liebkosungen, die einem die Zweisamkeit noch verschönern.
Perfekt, dass einschlafen in den beschützenden starken Armen von Ihm und am nächsten Morgen wecket Sie ihren müden Krieger dann mit einem zärtlichen Kuss. Ihren perfekten Liebhaber.
Der perfekte Liebhaber.
Ich habe mich dann doch mal mit der Frage beschäftigt was ihn ausmacht den perfekten Liebhaber.
Angefangen mit dem perplexen Verhältnis, so gut wie aller Frauen zu ihren Brüsten. Wenn wir kleine Brüste haben, haben wir Komplexe sie wären zu klein und wünschen uns größere Brüste. Genauso Andersherum – Wenn wir große Brüste haben, sind wir auch unzufrieden, denn wir wollen kleiner Brüste haben.
Bemerkenswert dass Frauen eigentlich so gut wie immer etwas an sich finden, mit dem sie unzufrieden sind. Sind es nicht die Brüste, dann haben wir keinen schönen Po - ebenso zu groß oder zu klein. Apfel, Birnen, oder Orangenpo?
Beliebtestes Thema auch die zu dicke Hüfte. Wollen wir doch alle ein wenig mehr so aussehen, wie die wunderschönen Frauen auf all den Werbeplakaten.
Hier kommt er ins Spiel. Es ist seine Aufgabe uns zu sagen wie wunderschön unsere Brüste sind. Wie Jung und zugleich knackig der Po. Vor allem aber wie unglaublich sexy unsere Silhouette mal wieder aussieht.
Es ist seine Aufgabe uns zu zeigen, wie unwiderstehlich, sexy und bemerkenswert wir doch sind, schließlich meint er das ja auch.
Eine Frau fühlt sich unbeschreiblich wohl, wenn sie weiß, dass sie das „Leckerchen“ ist, nachdem er sich sehnt.
Laute Lust! Jede Frau redet gerne. Doch noch um einiges lieber hört sie ihn reden.
Frauen bringt es in größte Wallungen, wenn er ihr zärtlich bekundet, wie toll sie ist.
Lautes Atmen, stöhnen und schreien Seinerseits signalisiert ihr wie unwiderstehlich er sie findet. Wenn er ihr mitteilt, dass sie dass Süßeste ist, was er jemals hatte. Oder einfach nur wie einzigartig sie ist. Denn Frau kann sich - wenn sie sich selbst als erregend wahrnimmt – gehen lassen und genießen, wie nie zuvor.
Wenn sie dann mal wieder der schnellste waren, dann ist keinerlei ein schlechtes Zeichen. Es zeigt nur wie verrückt ihr Körper ihn macht.
Nun aber nicht aufgeben, denn es gibt noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten, wie er ihr noch zu den höchsten Glücksgefühlen verhelfen kann.
Entweder er wartet ein kurzes Weilchen – es wird nicht allzu lange dauern, wenn sie ihren Körper neben sich in seiner Unglaublichkeit ein wenig begutachten – bis er ein weiteres Mal zur Stelle „ steht“.
Doch nicht zu verachten ist auch, dass Mann 2 Hände besitz mit 10 Fingern.
Mit diesen kann er sie auch zum Wahnsinn treiben.
Die Körpernähe macht dann alles komplett und wunderbar.
Zwei Körper so nah, dass man den Atem des Anderen auf seiner Haut spürt.
Kleine, zärtliche Liebkosungen, die einem die Zweisamkeit noch verschönern.
Perfekt, dass einschlafen in den beschützenden starken Armen von Ihm und am nächsten Morgen wecket Sie ihren müden Krieger dann mit einem zärtlichen Kuss. Ihren perfekten Liebhaber.
Donnerstag, November 03, 2005
Mein Prinz
Er ist gekommen, der Prinz auf seinem weißen Roß.
Naja er hat kein Rittergewand an und er reitet auch nicht auf einen Schimmel.
Aber er hat es geschafft - mir das Gefühl gegeben -
eine wahre Prinzessin zu sein.
Er küsst mich - zärtlich und nur ganz sanft - und er erfüllt mich mit Liebe!
Er schafft es mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, ohne
das dieses je wieder verschwindet. Denn er macht mich glücklich!
Er küsst mich mit einer Leidenschaft- die nicht lust auf sex- sondern auf
Liebe macht.
Seine Nähe ersehne ich, wenn ich alleine bin.
Seine Stimme vernehme ich unter zahlreichen menschen, denn
es ist seine beruhigende Art, die es möglich macht,
das ich vertrauensvoll in seine arme Fallen kann, wenn ich ihn brauche.
Er ist zu einem teil von mir geworden, den ich nie
wieder verlieren möchte. Denn ohne ihn wäre ich nicht mehr
komplett, danke dass es dich gibt mein Prinz. (ich liebe dich)
Naja er hat kein Rittergewand an und er reitet auch nicht auf einen Schimmel.
Aber er hat es geschafft - mir das Gefühl gegeben -
eine wahre Prinzessin zu sein.
Er küsst mich - zärtlich und nur ganz sanft - und er erfüllt mich mit Liebe!
Er schafft es mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, ohne
das dieses je wieder verschwindet. Denn er macht mich glücklich!
Er küsst mich mit einer Leidenschaft- die nicht lust auf sex- sondern auf
Liebe macht.
Seine Nähe ersehne ich, wenn ich alleine bin.
Seine Stimme vernehme ich unter zahlreichen menschen, denn
es ist seine beruhigende Art, die es möglich macht,
das ich vertrauensvoll in seine arme Fallen kann, wenn ich ihn brauche.
Er ist zu einem teil von mir geworden, den ich nie
wieder verlieren möchte. Denn ohne ihn wäre ich nicht mehr
komplett, danke dass es dich gibt mein Prinz. (ich liebe dich)
Mittwoch, November 02, 2005
Lustkiller
Er ist im designeranzug angetreten- mann mit hemd ist immer sexy-
er hat für Candleleight gesorgt. Die Barry Weight cd hatte er schon aufgelegt
und er hatte wirklich an alles gedacht, als sie wolllüstig an seine Hose ging.
Plötzlich kam die schlagartige ernüchterung,
es blickte ihr der almöhi persönlich entgegen, ja ein greenpeace anhänger
hätte sich jetzt noch rechtfertigen können. Aber für diese übertribene
naturverbundenheit hat auch er keine gute ausrede mehr.
Es gibt gewisse Dinge die man einer Frau nicht
unbedingt antun sollte. Wir Frauen, nenne sie einfach nur Lustkiller.
Finden es manchmal sogar amüsant uns an Frauenabenden über die
Fauxpas alter zeiten auszulassen.
Doch jede Scham hat ihre Grenezen:
1. Lustkiller Number one ist eindeutig, das "war ich gut?" psycho gequatsche.
Wenn sie neben ihnen liegt, sich kaum noch rühren kann, weil sie
so unglaublich im siebten himmel schwebt. Dann holen sie sie nicht mit ihrem
schlechten Selbstwertgefühl, auf die erde zurück
lassen sie lieber nch mal die Körper aneinander kuscheln
und wenn sie sich so unsicher über ihre qualitäten sind, dann warten sie bitte, bis zu einem
bessren moment.
2.Number two ist eindeutig, die naturvebundenheit mancher Männer, also ein
gewisser haarwuchs mag eindeutig mänlich wirken, aber ab einer körperbehaarung
von Rücken, vorne Hinten und überhaupt Überall ist es eindeutig zu viel.
In Zeiten, wo Mann Glatze trägt und sich sogar die Brusthaare rasiert, einfach megaout.
Streichelzarte haut ist ihr lieber, als kratzende!
3. Number three:Weiße baumwoll unterwäsche. natürlich ist heir in mehr als 50 %
der Fälle, mit beliebeten bremsspuren zu rechene. männer! Frauen sind zwar oft im Haushalt
zu gange, aber wenn man ihr so etwas antut muss man nicht erwarten dass sie noch lust verspürt auf irgendeinen körperlichen kontakt, solange sie weiße unterwäsche tragen.
4.Ungeschlagener 4 Platz: Prahlen,
nein Frau steht einfach nicht darauf wenn man ihr den himmel hervor schwärmt und sich nacher
das allseits bekannte essigkürckchen entpuppt. Frau kommt es nicht auf die Länge an, sondern darauf was sie daraus macht. Aber wenn sie schon nicht so gut beschaffen sind, prahlen sie nicht mit falschen Tatsachen, denn vielleicht will sie ja herusfinden ob das tatsächlich stimmt.
5. Und Platz 5 der Lustkiller: ( gilt aber beidgeschlechtlich)
Das herinplatzen ungebetener gäste. Nicht nur sie verspüren danch wohl weniger lust,
sondern Frau wird sich so blmaiert und entblöst vorkommen dass sie lieber im boden versinkt, als
ein wieteres Spielchen zu wagen.Nehemen sie sich Zeit ein wenig vorzuberieten und wenn es nicht anders get, dann besorgen ie sich doch einfach einen Zimmerschlüssel ;p...
er hat für Candleleight gesorgt. Die Barry Weight cd hatte er schon aufgelegt
und er hatte wirklich an alles gedacht, als sie wolllüstig an seine Hose ging.
Plötzlich kam die schlagartige ernüchterung,
es blickte ihr der almöhi persönlich entgegen, ja ein greenpeace anhänger
hätte sich jetzt noch rechtfertigen können. Aber für diese übertribene
naturverbundenheit hat auch er keine gute ausrede mehr.
Es gibt gewisse Dinge die man einer Frau nicht
unbedingt antun sollte. Wir Frauen, nenne sie einfach nur Lustkiller.
Finden es manchmal sogar amüsant uns an Frauenabenden über die
Fauxpas alter zeiten auszulassen.
Doch jede Scham hat ihre Grenezen:
1. Lustkiller Number one ist eindeutig, das "war ich gut?" psycho gequatsche.
Wenn sie neben ihnen liegt, sich kaum noch rühren kann, weil sie
so unglaublich im siebten himmel schwebt. Dann holen sie sie nicht mit ihrem
schlechten Selbstwertgefühl, auf die erde zurück
lassen sie lieber nch mal die Körper aneinander kuscheln
und wenn sie sich so unsicher über ihre qualitäten sind, dann warten sie bitte, bis zu einem
bessren moment.
2.Number two ist eindeutig, die naturvebundenheit mancher Männer, also ein
gewisser haarwuchs mag eindeutig mänlich wirken, aber ab einer körperbehaarung
von Rücken, vorne Hinten und überhaupt Überall ist es eindeutig zu viel.
In Zeiten, wo Mann Glatze trägt und sich sogar die Brusthaare rasiert, einfach megaout.
Streichelzarte haut ist ihr lieber, als kratzende!
3. Number three:Weiße baumwoll unterwäsche. natürlich ist heir in mehr als 50 %
der Fälle, mit beliebeten bremsspuren zu rechene. männer! Frauen sind zwar oft im Haushalt
zu gange, aber wenn man ihr so etwas antut muss man nicht erwarten dass sie noch lust verspürt auf irgendeinen körperlichen kontakt, solange sie weiße unterwäsche tragen.
4.Ungeschlagener 4 Platz: Prahlen,
nein Frau steht einfach nicht darauf wenn man ihr den himmel hervor schwärmt und sich nacher
das allseits bekannte essigkürckchen entpuppt. Frau kommt es nicht auf die Länge an, sondern darauf was sie daraus macht. Aber wenn sie schon nicht so gut beschaffen sind, prahlen sie nicht mit falschen Tatsachen, denn vielleicht will sie ja herusfinden ob das tatsächlich stimmt.
5. Und Platz 5 der Lustkiller: ( gilt aber beidgeschlechtlich)
Das herinplatzen ungebetener gäste. Nicht nur sie verspüren danch wohl weniger lust,
sondern Frau wird sich so blmaiert und entblöst vorkommen dass sie lieber im boden versinkt, als
ein wieteres Spielchen zu wagen.Nehemen sie sich Zeit ein wenig vorzuberieten und wenn es nicht anders get, dann besorgen ie sich doch einfach einen Zimmerschlüssel ;p...
Liebeslieder
Ja, sie sind herrlich schnulzig, sie
werden in allen ländern gesungen in allen sprachen und haben
sie doch alle die gleiche Bedeutung: die liebeslieder.
Sie begleiten uns im Kumer, in Euphorie und in
so gut wie allen Liebeslebenslagen. Sie sind heilend und
unterstützend, sie sprechen einem die gefühle aus dem herzen.
es beginnt mit den Liebesliedern, die von
den schmetterlingen, Flugzeugen und nach herrn P
"düsenjets" im Bauch erzählen. Die das Gefühl des frisch verliebt
seins behandeln. Und durch die man fast noch mehr verliebt wird...
..Sie zeigen einem die rosarote Brille mit der man gearde durchs Leben maschiert
und eigentlich ist es sowieso egal was man in diesem Moment
hört, denn es ist ja soweiso alles ganz mega toll, wenn man frisch verliebt ist..denn
so rosa ist die welt gleich ganz easy und keine würde vom "hard life"
mehr sprechen.
Auch die Liebeslieder zu denen man sich
unheimlich gut lieben kann. Man spricht von den erotischen Liedern.
Zum Herrn. Barry White wurden schon unzählige kinder gezeugt.
Es lässt sich auch viel schöner verführen, bei der richtigen Stimmung
die durch richtig gewählte Musik nur gesteigert wird.
Danach kommen die wirklichen - auf die Tränendrüsen drückenden
- "Ewige Liebe" - Liebeslieder. Bestes beispiel, wäre wohl bryan Adams
und seine Omage an alle Frauen: Everything I do, I do it for You.
Wunderbar, diese Lieder die einem bestätigen, dass dieses Gefühl und dieses
Glück ewig bestehen bleibt. keiner diese Liebe trennen kann.
lieder die zwar für die Ewigkeit geschrieben wurden, aber die leider nur allzu oft "nur"
Hoffnungen bleiben.
Denn irgendwann treten die anderen liebe an Ihre Stelle, die Liebe
über den trennungsschmerz. In der größten traurigkeit sind sie geschrieben um uns
über diese Schwere zeit hinweg zu helfen. Doch sind nicht auch diese Leider die schönsten
? Nicht die die über die Ewige Liebe philosophierenden werden verschlungen,
sondern jene die von der zerbrechlichkeit der Gefühle sprechen.
Die die schlimmsten gefühle, die die Liebe in sich trägt beschreiben.
Sie sind realer und berühren uns noch näher im Herzen als alle enderen vergleichbaren
Liebeslieder.
Ein gefühl fehlt noch die Lieder, die man mehr oder weniger als Liebeslieder bezeichnet.
Lieder die Textstellen wie "Schlampe, Drecksau, ich hoff es geht dir schlecht" enthalten.
Die Hass- Lieder. Liedtexte mit denen man unheimlich schön hassen kann. In denen man alle Wut gegen diese person richten kann. Schließlich alles beenden kann.
Sie sind seit Jahren allgegenwärtig schnulzige, erotische und
herzzereisende Liebeslieder. Die uns helfen durch unser Gefühlschaos zu gelangen.
Sie werden nie aussterben unsere Liebeslieder.
werden in allen ländern gesungen in allen sprachen und haben
sie doch alle die gleiche Bedeutung: die liebeslieder.
Sie begleiten uns im Kumer, in Euphorie und in
so gut wie allen Liebeslebenslagen. Sie sind heilend und
unterstützend, sie sprechen einem die gefühle aus dem herzen.
es beginnt mit den Liebesliedern, die von
den schmetterlingen, Flugzeugen und nach herrn P
"düsenjets" im Bauch erzählen. Die das Gefühl des frisch verliebt
seins behandeln. Und durch die man fast noch mehr verliebt wird...
..Sie zeigen einem die rosarote Brille mit der man gearde durchs Leben maschiert
und eigentlich ist es sowieso egal was man in diesem Moment
hört, denn es ist ja soweiso alles ganz mega toll, wenn man frisch verliebt ist..denn
so rosa ist die welt gleich ganz easy und keine würde vom "hard life"
mehr sprechen.
Auch die Liebeslieder zu denen man sich
unheimlich gut lieben kann. Man spricht von den erotischen Liedern.
Zum Herrn. Barry White wurden schon unzählige kinder gezeugt.
Es lässt sich auch viel schöner verführen, bei der richtigen Stimmung
die durch richtig gewählte Musik nur gesteigert wird.
Danach kommen die wirklichen - auf die Tränendrüsen drückenden
- "Ewige Liebe" - Liebeslieder. Bestes beispiel, wäre wohl bryan Adams
und seine Omage an alle Frauen: Everything I do, I do it for You.
Wunderbar, diese Lieder die einem bestätigen, dass dieses Gefühl und dieses
Glück ewig bestehen bleibt. keiner diese Liebe trennen kann.
lieder die zwar für die Ewigkeit geschrieben wurden, aber die leider nur allzu oft "nur"
Hoffnungen bleiben.
Denn irgendwann treten die anderen liebe an Ihre Stelle, die Liebe
über den trennungsschmerz. In der größten traurigkeit sind sie geschrieben um uns
über diese Schwere zeit hinweg zu helfen. Doch sind nicht auch diese Leider die schönsten
? Nicht die die über die Ewige Liebe philosophierenden werden verschlungen,
sondern jene die von der zerbrechlichkeit der Gefühle sprechen.
Die die schlimmsten gefühle, die die Liebe in sich trägt beschreiben.
Sie sind realer und berühren uns noch näher im Herzen als alle enderen vergleichbaren
Liebeslieder.
Ein gefühl fehlt noch die Lieder, die man mehr oder weniger als Liebeslieder bezeichnet.
Lieder die Textstellen wie "Schlampe, Drecksau, ich hoff es geht dir schlecht" enthalten.
Die Hass- Lieder. Liedtexte mit denen man unheimlich schön hassen kann. In denen man alle Wut gegen diese person richten kann. Schließlich alles beenden kann.
Sie sind seit Jahren allgegenwärtig schnulzige, erotische und
herzzereisende Liebeslieder. Die uns helfen durch unser Gefühlschaos zu gelangen.
Sie werden nie aussterben unsere Liebeslieder.
Zurück zu dir
Ratet mal welchem wunderbares lied ich gerade lausche?
Genau! den Söhnen mannheims-Zurück zu dir
Was für ein wuderbares lied ist das eigentlich?
Ich meine jeder von uns war schon einmal in der Situation, einem
Menschen sein herz verschenkt zu haben und derjenige wusste dieses
nicht zu schätzen. Für alle die gebrochenen herzen
ist dieses Lied in trauriger Stunde dass perfekte Liebeskummer
Heilmittel!
[...Er hat uns wehgetan!...] und wie er das hat, naja vielleicht auch sie.
Er hat uns das herz gebrochen und hat dies endlich eingesehen, ist
dass nicht der tiefste wunsch unser aller, wenn der mensch der die gefühle eines
selbst mit der einsicht kommt uns weh getan zu haben und dann auch noch
[...ich hab das alles nicht gewollt...]zugibt, dass es ihm leid tut
und uns nie so hätte verletzen dürfen. Er merkt welcher innerliche schmerz uns
seit der zeit auffrisst und mit welcher sehnsucht wir auf diese
entschuldigung gewartet haben.
Jedes gebrochene Herz will zurückerobert werden. Jeder muss zugeben in den tiefen
seines herzens nur zu hoffen, dass er/ sie zurück kommen will um seinen
Fehler uns aufzugeben einzusehen.
Doch es gibt tatsächlich die Chance, denn wenn er /sie schnell einsieht wie sehr
man an seinem gegenüber hängt und wie viel dieser mensch einem Wert ist.
Wieviel liebe und Zuneigung man geteilt hat, wird es einen weg geben, auf
dem man wieder zusammen findet. Wieder zurück zu einander!
Man muss kein lied schreiben [...Gib uns noch eine letzte Chance, denn wir hätten es
verdient, wenn du dieses leid bekommst, und den absender liest...hör noch einmal
meine worte an..]. man muss einfach zeigen dass man etwas aus
Allem was passiert ist und gelernt hat und das man alles darum geben würde
diesen Jemandemn in seinem herzen wieder in seinen Armen zu haben.
Vielleicht wird man das unschätzbare Glück haben, dass
der jenige sein Herz ein weiteres mal öffnet und in sein herz einschließt.
und wenn nicht, bleibt noch die Möglichkeit, ein solches Lied zu hören und
von dieser Vostellung , dieses Menschen der es eingesehen hätte, zu träumen.
Genau! den Söhnen mannheims-Zurück zu dir
Was für ein wuderbares lied ist das eigentlich?
Ich meine jeder von uns war schon einmal in der Situation, einem
Menschen sein herz verschenkt zu haben und derjenige wusste dieses
nicht zu schätzen. Für alle die gebrochenen herzen
ist dieses Lied in trauriger Stunde dass perfekte Liebeskummer
Heilmittel!
[...Er hat uns wehgetan!...] und wie er das hat, naja vielleicht auch sie.
Er hat uns das herz gebrochen und hat dies endlich eingesehen, ist
dass nicht der tiefste wunsch unser aller, wenn der mensch der die gefühle eines
selbst mit der einsicht kommt uns weh getan zu haben und dann auch noch
[...ich hab das alles nicht gewollt...]zugibt, dass es ihm leid tut
und uns nie so hätte verletzen dürfen. Er merkt welcher innerliche schmerz uns
seit der zeit auffrisst und mit welcher sehnsucht wir auf diese
entschuldigung gewartet haben.
Jedes gebrochene Herz will zurückerobert werden. Jeder muss zugeben in den tiefen
seines herzens nur zu hoffen, dass er/ sie zurück kommen will um seinen
Fehler uns aufzugeben einzusehen.
Doch es gibt tatsächlich die Chance, denn wenn er /sie schnell einsieht wie sehr
man an seinem gegenüber hängt und wie viel dieser mensch einem Wert ist.
Wieviel liebe und Zuneigung man geteilt hat, wird es einen weg geben, auf
dem man wieder zusammen findet. Wieder zurück zu einander!
Man muss kein lied schreiben [...Gib uns noch eine letzte Chance, denn wir hätten es
verdient, wenn du dieses leid bekommst, und den absender liest...hör noch einmal
meine worte an..]. man muss einfach zeigen dass man etwas aus
Allem was passiert ist und gelernt hat und das man alles darum geben würde
diesen Jemandemn in seinem herzen wieder in seinen Armen zu haben.
Vielleicht wird man das unschätzbare Glück haben, dass
der jenige sein Herz ein weiteres mal öffnet und in sein herz einschließt.
und wenn nicht, bleibt noch die Möglichkeit, ein solches Lied zu hören und
von dieser Vostellung , dieses Menschen der es eingesehen hätte, zu träumen.
Dienstag, November 01, 2005
Mars Eis
Ich sitze im Auto. Die Herbstsonne
scheint durch das goldgelb und orange farben glitzernde
Herbstlaub. Das Lied im Cabrio ist voll aufgedreht.
Doch eines fehlt zu meinem vollkommenen Glück noch.
Also halte ich kurzerhand an der nächsten Tankstelle.
Flix schube ich hinein, lege dem netten Tankwart, der mich ganz verblüfft
anschut 70 cent auf die Theke und bin im Handumdrehen
schon wieder verschwunden.
Ich fahre und die Zeit beginnt ab diesem Moment still zu stehen.
Ich sehe die dunkelbraune hauchzarte Schokolade, ich neheme gleich
den ersten Bissen. der Geruch dieser Lieblings Süßigkeiten-sorte
stiegt mir in die nase. Da sehe ich wie das leicht vanille-schoko-eis
unter eine Caramellschicht eingebettet ist. Es ist ein Genuss Biss für Biss dieses
vollkommene geschmacksspiel zu erleben.
Bis irgendawann nur noch der leichte nachgeschmack glücksgefühle nach sich zieht.
Das war es mein vollkommenes Lieblingseis das Mars-eis!
scheint durch das goldgelb und orange farben glitzernde
Herbstlaub. Das Lied im Cabrio ist voll aufgedreht.
Doch eines fehlt zu meinem vollkommenen Glück noch.
Also halte ich kurzerhand an der nächsten Tankstelle.
Flix schube ich hinein, lege dem netten Tankwart, der mich ganz verblüfft
anschut 70 cent auf die Theke und bin im Handumdrehen
schon wieder verschwunden.
Ich fahre und die Zeit beginnt ab diesem Moment still zu stehen.
Ich sehe die dunkelbraune hauchzarte Schokolade, ich neheme gleich
den ersten Bissen. der Geruch dieser Lieblings Süßigkeiten-sorte
stiegt mir in die nase. Da sehe ich wie das leicht vanille-schoko-eis
unter eine Caramellschicht eingebettet ist. Es ist ein Genuss Biss für Biss dieses
vollkommene geschmacksspiel zu erleben.
Bis irgendawann nur noch der leichte nachgeschmack glücksgefühle nach sich zieht.
Das war es mein vollkommenes Lieblingseis das Mars-eis!
Freitag, Oktober 28, 2005
Selbstzweifel
Ein wieterer Abend an dem ich meine vielen
Gedanken in diesen Blog schreibe und die ahnungslose
Welt damit belästige.
Doch langsam machen sich die ertsen Selbstzweifel bemerkbar.
Interessiert es überhaupt ein schwein, was ich hier schreibe?
Schreibe ich sinnloses zeug aus purere Langeweile?
Schreibe ich denn überhaupt gut genug für einen eigenen blog?
Ich habe keine -wie Frau S. sie nennt: Schreibblokade- weil
mir die Themen ausgehen, oh nein!
in meinem kopf das schwirrt noch so ziemlich viel Gewusel herum!
Doch habe ich die Befürchtung, dass der Sinn und der Stiel
meiner Schreiberei so langsam aber sicher den Bach
hinunter stürzen.
So viel zur depri-Phase meiner selbst.
Jedenfalls weiß ich genau was da jetzt helfen würde:
Es fängt mit Sch an
und hört mit Okolade auf.....
Gedanken in diesen Blog schreibe und die ahnungslose
Welt damit belästige.
Doch langsam machen sich die ertsen Selbstzweifel bemerkbar.
Interessiert es überhaupt ein schwein, was ich hier schreibe?
Schreibe ich sinnloses zeug aus purere Langeweile?
Schreibe ich denn überhaupt gut genug für einen eigenen blog?
Ich habe keine -wie Frau S. sie nennt: Schreibblokade- weil
mir die Themen ausgehen, oh nein!
in meinem kopf das schwirrt noch so ziemlich viel Gewusel herum!
Doch habe ich die Befürchtung, dass der Sinn und der Stiel
meiner Schreiberei so langsam aber sicher den Bach
hinunter stürzen.
So viel zur depri-Phase meiner selbst.
Jedenfalls weiß ich genau was da jetzt helfen würde:
Es fängt mit Sch an
und hört mit Okolade auf.....
Und als das Ende kam
Und als das Ende da war, war alles so, als wenn nie etwas gewesen wäre
Als wären wir uns niemals begegnet, als hätten wir uns
nicht einmal gekannt und würden uns auch jetzt noch nicht kennen
und als hätten wir uns niemals geliebt.
Ich frage mich wie es dazu kommt, dass menschen die einander geliebt
haben, die einander respektvoll umgegangen und miteinander gelacht
haben, plötzlich anfangen können sich zu hassen?
Wieso kann es Menschen geben die es ausschließen am Ende einer beziehung
auf eine freundschaftliche basis zu setzten?
Sie fangen an über einander gerüchte in die Welt zu setzen, der
gemeinsam mühevoll aufgebaute freudschaftkreis wird jäh
auseinandergerissen.
jedoch verstehe ich diese Handlungen nicht wirklich,
natürlich wenn man in seiner beziehung ausgenutzt, oder
gar betrogen wird ist es verständlich, dass man mit seinem Ex nichts
mehr zu tun haben möchte. Doch wenn nur die Luft ausgeganegn ist
worin liegt dann der sinn die Freundschaft aufs Spiel zu setzten.
Man sollte sich am Ende einer Beziehung einmal zu Gemüte führen
dass man diesen menschen einmal gliebt hat. Um Seinet Willen,
also kann er gar kein so schlechter mensch sein, sondern eher ein
besonderer Mensch, denn sonst hätte man wohl kaum
solch starke Gefühle für ihn entwickeln können.
Wenn man sich doch noch zu ihm hingezogen fühlt, oder etwa nicht weiß
ob man stark genug wäre für ein Aufeinadertreffen. Dann sollte man
sich vielleicht fürs erste mal distanzieren. Doch wenn man sich begenet, sollte
man in der Lage sein den anderen als einen freund zu respektieren und
ihn als solchen anerkennen. Denn wenn man mal einen freund braucht, kann
er ein freund sein, der einen viel mehr versteht als andere.
Als wären wir uns niemals begegnet, als hätten wir uns
nicht einmal gekannt und würden uns auch jetzt noch nicht kennen
und als hätten wir uns niemals geliebt.
Ich frage mich wie es dazu kommt, dass menschen die einander geliebt
haben, die einander respektvoll umgegangen und miteinander gelacht
haben, plötzlich anfangen können sich zu hassen?
Wieso kann es Menschen geben die es ausschließen am Ende einer beziehung
auf eine freundschaftliche basis zu setzten?
Sie fangen an über einander gerüchte in die Welt zu setzen, der
gemeinsam mühevoll aufgebaute freudschaftkreis wird jäh
auseinandergerissen.
jedoch verstehe ich diese Handlungen nicht wirklich,
natürlich wenn man in seiner beziehung ausgenutzt, oder
gar betrogen wird ist es verständlich, dass man mit seinem Ex nichts
mehr zu tun haben möchte. Doch wenn nur die Luft ausgeganegn ist
worin liegt dann der sinn die Freundschaft aufs Spiel zu setzten.
Man sollte sich am Ende einer Beziehung einmal zu Gemüte führen
dass man diesen menschen einmal gliebt hat. Um Seinet Willen,
also kann er gar kein so schlechter mensch sein, sondern eher ein
besonderer Mensch, denn sonst hätte man wohl kaum
solch starke Gefühle für ihn entwickeln können.
Wenn man sich doch noch zu ihm hingezogen fühlt, oder etwa nicht weiß
ob man stark genug wäre für ein Aufeinadertreffen. Dann sollte man
sich vielleicht fürs erste mal distanzieren. Doch wenn man sich begenet, sollte
man in der Lage sein den anderen als einen freund zu respektieren und
ihn als solchen anerkennen. Denn wenn man mal einen freund braucht, kann
er ein freund sein, der einen viel mehr versteht als andere.
Pflegeleicht?
Nachdem ich gerade eben eine sehr eingebungsreiches, tiefgehendes
Gespräch mit einem netten nachbarn hatte.Der mich netterweise
daraufhinwies dass ich doch ganz pflegeleicht bin, mache ich mir doch
ein paar gedanken wie pflegeleicht ich wirklich bin?
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich ein sehr sensibler und
auch romantischer Typ Frau bin.-und nein, dass macht es nicht
automatisch kompliziert-.
Wenn ich als dieser typ Frau mir also ein Bezeihungsmenü
bestellen würde, wie würde dieses wohl aussehen?
Als Vorspeise würde ich wohl "geistige Nähe" nehmen.
gespräche, die man über Stunden mit seinem Partner führen kann
ohne dass es langweilig ist, ohne dass einem die Themen ausgehen.
Gespräche in denen man die seelische Verbundenheit zweier menschen
bemerkt, es zählt nicht die körperliche Verbindung, sondern
dass beisammen sein um die Gedanken und Gefühle einander auzu-
tauschen.Mit den Worten Richard Paul Evans:"ich weiß gar nicht mehr wo
ich anfange und sie aufhört."
Als Hauptgang würde ich die "Liebe" wählen. Die Liebe, die sich nicht
in drei Worten sagen lässt, sondern die Liebe die durch Taten spricht.
Die Liebe bei der der Partner an der obersten Stelle steht und der einem
wichtiger ist als alles andere.Aufrichtige Liebe um die man sich bemüht.
Denn ich zitiere " Die Liebe hält ewig, wenn man sich um sie bemüht".
Als nachspeise bestellte ich "körperliche Nähe". Sie wäre nur eine Nach-
speise, denn ohne vor- und hauptgang nicht zu gebrauchen.Das
verzehren nach dem Anderen und seiner Nähe.
Gespräch mit einem netten nachbarn hatte.Der mich netterweise
daraufhinwies dass ich doch ganz pflegeleicht bin, mache ich mir doch
ein paar gedanken wie pflegeleicht ich wirklich bin?
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich ein sehr sensibler und
auch romantischer Typ Frau bin.-und nein, dass macht es nicht
automatisch kompliziert-.
Wenn ich als dieser typ Frau mir also ein Bezeihungsmenü
bestellen würde, wie würde dieses wohl aussehen?
Als Vorspeise würde ich wohl "geistige Nähe" nehmen.
gespräche, die man über Stunden mit seinem Partner führen kann
ohne dass es langweilig ist, ohne dass einem die Themen ausgehen.
Gespräche in denen man die seelische Verbundenheit zweier menschen
bemerkt, es zählt nicht die körperliche Verbindung, sondern
dass beisammen sein um die Gedanken und Gefühle einander auzu-
tauschen.Mit den Worten Richard Paul Evans:"ich weiß gar nicht mehr wo
ich anfange und sie aufhört."
Als Hauptgang würde ich die "Liebe" wählen. Die Liebe, die sich nicht
in drei Worten sagen lässt, sondern die Liebe die durch Taten spricht.
Die Liebe bei der der Partner an der obersten Stelle steht und der einem
wichtiger ist als alles andere.Aufrichtige Liebe um die man sich bemüht.
Denn ich zitiere " Die Liebe hält ewig, wenn man sich um sie bemüht".
Als nachspeise bestellte ich "körperliche Nähe". Sie wäre nur eine Nach-
speise, denn ohne vor- und hauptgang nicht zu gebrauchen.Das
verzehren nach dem Anderen und seiner Nähe.
10 Gründe
warum Herr P. besser ist als Klingeltonwerbung:
1.er klingelt nicht
2.er unterbricht keine sendungen
3.er ist -meistens- nicht penetrant nervig
4.er kostet nichts
5.er ist -glücklicherweise- kein Kücken
6.er kommt nicht im abo
7.er ist einzigartig
8.er wiederholt sich nicht ständig-außer ich will es, weil ich nicht zuhöre-
9.er existiert nicht nur auf meinem handy
10.man muss ihn einfach lieben
Toleranz ist ein Fremdwort
Musikrichtungen scheiden die Geister
Ob Volksmusik, Hip-Hop, Techno, House, Rock n' Roll,
R'n'B, Pop, Alternative, Drum'n'Base, Oldies oder Latino.
Ob Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch oder
Türkisch. Ob Mainstream oder Individualist.
Ob selber gespielt, getrommelt oder gesungen oder einfach
nur gekauft. Wenn es um den Musikgeschmack geht dann brechen
wahre Machtkriege aus, welche Musikrichtung nun die einzig wahre ist?
Die toleranz ist in der heutigen Jugend wohl ausgestorben.
Denn die Hopper hassen die Rocker.
Die Oldies den Pop.
Doch warum dieser Hass hat nicht alles in gewisser Weise etwas für sich.
Heute definiert jeder seine individualität mit seiner musikrichtung.
Es ist nicht nur mehr die Kunst die Musik zur Musik macht, sondern
den Ruf den sie vertritt.
Man erkennt schon von metern ob sich einem ein Hopper, eine Rocker,
oder ein techer nähert.Man definiert sich durch Kleidung, Haarschnitt und
Sprache. Die eigene meinung ist die Richtige und andere meinungen
werden nicht akzeptiert.
Leider auf die Kosten der Kunst und der zwischenmenschlichen Banden.
Musik sollte Menschen einander näher bringen und sie nicht voneinader
entfremden. Wenn sich der Hopper immer strickt weigert sich auf ein Gespräch
mit einem Rocker einzulassen -eben weil dieser "steine im Mixerr" hört-
wird ihm eventuell eine gute freundschaft entgehen. Denn schließlich
ist man nicht nur weil man eine gewisse Musikrichtung hört ein mehr
oder weniger besserer mensch.
Sollten wir nicht tolerant genug zu sein, den Gothiscs ihre musik zu lassen und ihren
Lebensstiel ohne ihnen vorzuwerfen sie seinen Satanisten.
Sollten wir nicht die Toleranz aufbringen neben uns auch andere
Stiele zu akzeptieren. Wir müssen ja nicht auf die andere Seite überschwappen,
aber wir könnten sie tolerieren. Anstatt sie zu resignieren.
Wir sollten aufhören mit unseren Vorurteilen und mit diesem
unausgesprochenen krieg der "wahren" Musikrichtung.
Denn hat nicht jeder von uns schon einmal ein lied in jedem ,
auch so verhasssten Genre gefunden, in dem er ein paar Strophen mitsummen
kann?
ich schließlich muss gestehen, auch bei "schrei nach liebe" mitgeröhlt
zu haben. Und ich als Hopper, bzw Houser.
muss schließlich zugeben eine bewundernsewrte Freundin in einer Rockerin
gefunden zu haben. Es lebt sich gar nicht mal so schlecht, wenn man mit seinen
Vorurteielen aufhört und sich tolerant zeigt.
Denn man kann zwar weiterhin mit einenm oberflächlichen und eigeschränkten
blickfeld durchs leben maschieren, doch wird man wenn man auf der Suche nach
dem "wa´hren" Genre ist, weig auf der Suche bleiben.
Ob Volksmusik, Hip-Hop, Techno, House, Rock n' Roll,
R'n'B, Pop, Alternative, Drum'n'Base, Oldies oder Latino.
Ob Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch oder
Türkisch. Ob Mainstream oder Individualist.
Ob selber gespielt, getrommelt oder gesungen oder einfach
nur gekauft. Wenn es um den Musikgeschmack geht dann brechen
wahre Machtkriege aus, welche Musikrichtung nun die einzig wahre ist?
Die toleranz ist in der heutigen Jugend wohl ausgestorben.
Denn die Hopper hassen die Rocker.
Die Oldies den Pop.
Doch warum dieser Hass hat nicht alles in gewisser Weise etwas für sich.
Heute definiert jeder seine individualität mit seiner musikrichtung.
Es ist nicht nur mehr die Kunst die Musik zur Musik macht, sondern
den Ruf den sie vertritt.
Man erkennt schon von metern ob sich einem ein Hopper, eine Rocker,
oder ein techer nähert.Man definiert sich durch Kleidung, Haarschnitt und
Sprache. Die eigene meinung ist die Richtige und andere meinungen
werden nicht akzeptiert.
Leider auf die Kosten der Kunst und der zwischenmenschlichen Banden.
Musik sollte Menschen einander näher bringen und sie nicht voneinader
entfremden. Wenn sich der Hopper immer strickt weigert sich auf ein Gespräch
mit einem Rocker einzulassen -eben weil dieser "steine im Mixerr" hört-
wird ihm eventuell eine gute freundschaft entgehen. Denn schließlich
ist man nicht nur weil man eine gewisse Musikrichtung hört ein mehr
oder weniger besserer mensch.
Sollten wir nicht tolerant genug zu sein, den Gothiscs ihre musik zu lassen und ihren
Lebensstiel ohne ihnen vorzuwerfen sie seinen Satanisten.
Sollten wir nicht die Toleranz aufbringen neben uns auch andere
Stiele zu akzeptieren. Wir müssen ja nicht auf die andere Seite überschwappen,
aber wir könnten sie tolerieren. Anstatt sie zu resignieren.
Wir sollten aufhören mit unseren Vorurteilen und mit diesem
unausgesprochenen krieg der "wahren" Musikrichtung.
Denn hat nicht jeder von uns schon einmal ein lied in jedem ,
auch so verhasssten Genre gefunden, in dem er ein paar Strophen mitsummen
kann?
ich schließlich muss gestehen, auch bei "schrei nach liebe" mitgeröhlt
zu haben. Und ich als Hopper, bzw Houser.
muss schließlich zugeben eine bewundernsewrte Freundin in einer Rockerin
gefunden zu haben. Es lebt sich gar nicht mal so schlecht, wenn man mit seinen
Vorurteielen aufhört und sich tolerant zeigt.
Denn man kann zwar weiterhin mit einenm oberflächlichen und eigeschränkten
blickfeld durchs leben maschieren, doch wird man wenn man auf der Suche nach
dem "wa´hren" Genre ist, weig auf der Suche bleiben.
Vom Tuten und Blasen
Welcher Mensch hat sich eigenlich für die
orale Befriedigung des Mannes, dass Wort blasen ausgesucht?
Das kann doch nur wieder eien erfindung der Männer sein?
Da blasen nun wirklich nichts
mit blasen zu tun hat, kam eines meiner Mädels auf
folgende glorreiche Idee, wieso man dies so nennen könnte:
Die Lustschreie eines Mannes hören sich scheinbar
so an, wie wenn man in eine Flöte bläst.
Daher blasen, wobei wenn er so schreit, kann irgendetwas
da unten nicht ganz in Ordnung sein.
Aber wo wir gerade schon dabei sind,
ich übernehme mal den aufklärerischen Teil:
Mann kann Frau nicht dazu bringen ihn zu beglücken
indem man den Kopf der Dame mit konstantem Druck seiner
heiligkeit näher bringt, nein liebe Männerwelt, so nicht!
Und erst recht nicht wenn wir ersteinmal,
eine Urwaldwanderung unternehemen müssen!
Wenn Frau möchte wird sie Euch es wissen lassen,
und keine angst sie wird euch nicht zum flöten bringen...
orale Befriedigung des Mannes, dass Wort blasen ausgesucht?
Das kann doch nur wieder eien erfindung der Männer sein?
Da blasen nun wirklich nichts
mit blasen zu tun hat, kam eines meiner Mädels auf
folgende glorreiche Idee, wieso man dies so nennen könnte:
Die Lustschreie eines Mannes hören sich scheinbar
so an, wie wenn man in eine Flöte bläst.
Daher blasen, wobei wenn er so schreit, kann irgendetwas
da unten nicht ganz in Ordnung sein.
Aber wo wir gerade schon dabei sind,
ich übernehme mal den aufklärerischen Teil:
Mann kann Frau nicht dazu bringen ihn zu beglücken
indem man den Kopf der Dame mit konstantem Druck seiner
heiligkeit näher bringt, nein liebe Männerwelt, so nicht!
Und erst recht nicht wenn wir ersteinmal,
eine Urwaldwanderung unternehemen müssen!
Wenn Frau möchte wird sie Euch es wissen lassen,
und keine angst sie wird euch nicht zum flöten bringen...
So viel zum Thema Gleichberechtigung
Die Schule ist ein Ort an dem die Leistung des Schülers im
Vordergrund stehen sollte
jedoch wird nicht jeder Schüler gelich behandelt, wie mir
eindrucksvoll von Frau S. demonstriert wurde:
Unsere Deutsch Lehrerin hat seit ca.2 Wochen die
schlechte Angewohnheit mich bei jeder
auch so leisen Störung des Unterrischts auf meine
zärtliche Schulter zu haun.
-Ja So weit ist es mit dem deutschen Bildungssytem
schon gekommen-
Doch dem nicht genug, ist an allem natürlich auch
noch Frau S. schuld,
denn sie redet immer und meine gutgläubige Leherin
denkt ich
wäre es: d.h ich bekomme immer die Schläge ab die
für Frau S. bestimmt sind...
Hiebei ein herzliches Dankeschön Frau S. :D
Vordergrund stehen sollte
jedoch wird nicht jeder Schüler gelich behandelt, wie mir
eindrucksvoll von Frau S. demonstriert wurde:
Unsere Deutsch Lehrerin hat seit ca.2 Wochen die
schlechte Angewohnheit mich bei jeder
auch so leisen Störung des Unterrischts auf meine
zärtliche Schulter zu haun.
-Ja So weit ist es mit dem deutschen Bildungssytem
schon gekommen-
Doch dem nicht genug, ist an allem natürlich auch
noch Frau S. schuld,
denn sie redet immer und meine gutgläubige Leherin
denkt ich
wäre es: d.h ich bekomme immer die Schläge ab die
für Frau S. bestimmt sind...
Hiebei ein herzliches Dankeschön Frau S. :D
Herr...
Einer meiner geliebten Mitschüler, der
niemals mit Drogen in Kontakt treten würde
hatte heute in der großen Pause eine Eingebung:
Er stellte sich uns mit Vor- und Zunamen,
gleich zwei mal vor:
1.Ich bin Ero Tisch
2. Ich bin Roman Tisch
Mittwoch, Oktober 26, 2005
Frauenabend
Frauenabend
ist schon niedlich wie sich die Männerwelt ihren hübschen
Kopf zerbricht, was wir Frauen unter uns so machen^^.
naja...ich werde es mir heute und hier erlauben dieses
geheimniss zu lüften:
Also.....
...Nein, wir tauschen nicht unsere neuen rezepte für eingekochte G
änseleber aus, wir unterhalten uns leider auch nur selten über
die wirklich wichtigen Welthemen, wie die politische Lage
in Afghanistan.
Männer kpönnen sich einen Eindruck davon machen, indem sie mal
in Sex & the City reinschalten, den Nein
es ist nicht überzogen, auch Frauen sind aufgelklärt
und manchmal windert es mich dass wir weniger
verklemmt sind als unsere zweiten hälften.
Man diskutiert schamlos über euch Männer, aber keine Angst
wir wissen doch was wir an euch haben, denn ohne euch
hochgelobte Schöpfung wäre das Leben doch langweilig oder nicht.
We can live with them and we can live without them!^^
ist schon niedlich wie sich die Männerwelt ihren hübschen
Kopf zerbricht, was wir Frauen unter uns so machen^^.
naja...ich werde es mir heute und hier erlauben dieses
geheimniss zu lüften:
Also.....
...Nein, wir tauschen nicht unsere neuen rezepte für eingekochte G
änseleber aus, wir unterhalten uns leider auch nur selten über
die wirklich wichtigen Welthemen, wie die politische Lage
in Afghanistan.
Männer kpönnen sich einen Eindruck davon machen, indem sie mal
in Sex & the City reinschalten, den Nein
es ist nicht überzogen, auch Frauen sind aufgelklärt
und manchmal windert es mich dass wir weniger
verklemmt sind als unsere zweiten hälften.
Man diskutiert schamlos über euch Männer, aber keine Angst
wir wissen doch was wir an euch haben, denn ohne euch
hochgelobte Schöpfung wäre das Leben doch langweilig oder nicht.
We can live with them and we can live without them!^^
Gentleman?
Gibt es eigentlich noch richtige "Gentlemen"?
Wo sind Sie die Wahren, die eigentlichen Männer, der alten Schule?
Ich suche sie, aber alles was mein Auge erblickt sind, diese pubertierenden Hopper, die mit ihren gefälschten Rolexuhren, ihren immer lautstark, penetrant nervigen Klingeltönen und achso einfallsreichen Anmachsprüchen, die Frauenwelt belästigen!
Ich meine wo sind die die einem gallant die Tür aufhalten, die einen mit einem einzigen Handkuss, den kopf vertreten und die noch die Bedeutung eines niveauvollen Gespräches zu schätzen wissen?
Ich meine, gibt es denn keine echten Gentleman mehr?
Ich laufe jeden Tag an Ihnen vorbei, an den „Playern“, wie sie sich eindrucksvoll selbst nennen. Natürlich haben sie immer auch die passenden „Bunnys“ bei sich.
Mädels die es imponierend finden, wenn er neben Ihr rülpst und furtzt und sich stetig nur noch weiter zurück entwickelt.
Es gibt tatsächlich die Art von Frauen, die es toll finden, wenn er zu ihr sagt: “Oh Baby, du bisch echt Mann alter, du bisch ja soo heiß, wow, geil ei!“ Frauen , die es toll finden, als ein Stück Fleisch angesehen zu werden. Frauen, die es hoch schätzen, nur einmal „flachgelegt“ zu werden, damit man vor seinen Kumpels gut da steht und sagen kann , dass man selbst sie auch noch in seiner absoluten Männlichkeit bekommen hat.
Doch ich weigere mich zu glauben, dass sich die Frau von heute mit so etwas zufrieden geben muss.
Es muss doch auch noch irgendwo auf dieser Welt zivilisierte Männer geben, die
Wissen wie man sich in Gegenwart einer Frau zu verhalten hat.
Ja ich war kurz davor aufzugeben, bis mir langsam klar wurde, dass unter allen herumschwirrenden Männern in dieser Welt, doch ab und zu ganz selten, einer dabei ist, den es lohnt Gentleman zu nennen.
Er springt zurück zur anfahrenden Bahn, um diese nochmals anzuhalten, weil sonst die arme alte Frau, die bahn nicht mehr erricht hätte.
Er tritt als erster zu Tür um sie seiner Dame mit Stiel aufzuhalten. Er geht die Treppen nach ihr hinauf, - nicht um ihr unter den Rock zu schaun - , sondern sie im Falle eines Sturzes auffangen zu können.
Die Art Mann, die es versteht, gezielt die Schönheit ihres Lächelns mit einem Kompliment zu unterstreichen.
Der Mann, der weiß wann es zeit ist sie zu einem Tanz aufzufordern – nicht sie einfach total ordinär mit Betatschungen von hinten anzutanzen.
Die Männer, die Frauen einen kleinen zettel in die Jackentasche stecken um einen lieben Gruß darauf zu hinterlassen, die einem am Morgen mit einem total überwältigen Frühstück erwarten, die ganz einfach wissen, wie man um eine Frau wirbt. Die ihr zeigen, was für ein toller mensch sie ist.
Ich weiß dass es sie noch gibt, die Männer der „alten Schule“, doch glaube ich dass wir Frauen leider in der heutigen Zeit, vor lauter Überflutung von machomännern, vergessen haben, sie in diesem meer zu erkennen.
Wo sind Sie die Wahren, die eigentlichen Männer, der alten Schule?
Ich suche sie, aber alles was mein Auge erblickt sind, diese pubertierenden Hopper, die mit ihren gefälschten Rolexuhren, ihren immer lautstark, penetrant nervigen Klingeltönen und achso einfallsreichen Anmachsprüchen, die Frauenwelt belästigen!
Ich meine wo sind die die einem gallant die Tür aufhalten, die einen mit einem einzigen Handkuss, den kopf vertreten und die noch die Bedeutung eines niveauvollen Gespräches zu schätzen wissen?
Ich meine, gibt es denn keine echten Gentleman mehr?
Ich laufe jeden Tag an Ihnen vorbei, an den „Playern“, wie sie sich eindrucksvoll selbst nennen. Natürlich haben sie immer auch die passenden „Bunnys“ bei sich.
Mädels die es imponierend finden, wenn er neben Ihr rülpst und furtzt und sich stetig nur noch weiter zurück entwickelt.
Es gibt tatsächlich die Art von Frauen, die es toll finden, wenn er zu ihr sagt: “Oh Baby, du bisch echt Mann alter, du bisch ja soo heiß, wow, geil ei!“ Frauen , die es toll finden, als ein Stück Fleisch angesehen zu werden. Frauen, die es hoch schätzen, nur einmal „flachgelegt“ zu werden, damit man vor seinen Kumpels gut da steht und sagen kann , dass man selbst sie auch noch in seiner absoluten Männlichkeit bekommen hat.
Doch ich weigere mich zu glauben, dass sich die Frau von heute mit so etwas zufrieden geben muss.
Es muss doch auch noch irgendwo auf dieser Welt zivilisierte Männer geben, die
Wissen wie man sich in Gegenwart einer Frau zu verhalten hat.
Ja ich war kurz davor aufzugeben, bis mir langsam klar wurde, dass unter allen herumschwirrenden Männern in dieser Welt, doch ab und zu ganz selten, einer dabei ist, den es lohnt Gentleman zu nennen.
Er springt zurück zur anfahrenden Bahn, um diese nochmals anzuhalten, weil sonst die arme alte Frau, die bahn nicht mehr erricht hätte.
Er tritt als erster zu Tür um sie seiner Dame mit Stiel aufzuhalten. Er geht die Treppen nach ihr hinauf, - nicht um ihr unter den Rock zu schaun - , sondern sie im Falle eines Sturzes auffangen zu können.
Die Art Mann, die es versteht, gezielt die Schönheit ihres Lächelns mit einem Kompliment zu unterstreichen.
Der Mann, der weiß wann es zeit ist sie zu einem Tanz aufzufordern – nicht sie einfach total ordinär mit Betatschungen von hinten anzutanzen.
Die Männer, die Frauen einen kleinen zettel in die Jackentasche stecken um einen lieben Gruß darauf zu hinterlassen, die einem am Morgen mit einem total überwältigen Frühstück erwarten, die ganz einfach wissen, wie man um eine Frau wirbt. Die ihr zeigen, was für ein toller mensch sie ist.
Ich weiß dass es sie noch gibt, die Männer der „alten Schule“, doch glaube ich dass wir Frauen leider in der heutigen Zeit, vor lauter Überflutung von machomännern, vergessen haben, sie in diesem meer zu erkennen.
Der Kuss und seine Bedeutung
Der Kuss und seine Bedeutung
Es gibt ihn in jeder Welt, in allen Kulturen und an jedem Ort. Er hat in allen Ländern, Sprachen und Sitten seine ganz eigene Bedeutung. Jeder kennt ihn Jung und alt, Dick und Dünn, Hell und Dunkel. Er verbindet Herzen und ist ein Zeichen für Vertrauen und Zuneigung – Der Kuss.
Es beginnt schon in unseren jüngsten Jahren, wenn Mama uns einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange drückt, bevor wir einschlafen. Irgendwann dann erschließt er sich zu einer Art Ritual, wenn wir Menschen, die wir mögen, einen Begrüßungskuss aufdrücken, um dem gegenüber die Freude über das Wiedersehen zu vermitteln. Auch wenn wir Jemanden verabschieden müssen, wird er verwendet, als Abschiedskuss.
Den Kuss gibt es in vielen verschiedenen Variationen, doch jedes Mal ist er etwas anderes. Denn ist es nicht die Art, wie man, Wen küsst, die seinen Reiz und seine verschiedenen Arten ausmacht!?
Doch stellt sich mir die Frage welche Bedeutung hat der Kuss eigentlich für uns?
Natürlich ist der Kuss von einer Mutter zu ihrem Kind, sage ich mal, die „bedeutungsloseste“ Art jemanden zu küssen, wobei selbst hier mehr zu fühlen ist als man vielleicht auf den ersten Blick denkt. Ich nehme beispielsweise ein erkältetes Kind. Es liegt den ganzen Abend im bett und jammert vor sich hin. Es geht der Mutter schon langsam echt auf den Keks, dieses penetrante Geheule, dass das Kind endlich raus will aus dem bett, weil es doch so gesund ist. Hust, hust! Ja von wegen gesund! Doch die liebevolle Mutter lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, sie geht in das Kinderzimmer versichert dem Kind dass am nächsten Morgen wieder alles gut sein wird und vollendet Ihre Tat mit einem Kuss auf die Stirn des Kindes.
Die Mutter wird unbewusst dem Kind eine Art Geborgenheit und Sicherheit geben, so dass es mit etwas Glück wirklich schneller gesund wird.
Manch ein Wissenschaftler wird die Wirkung bestreiten, aber die Liebe einer Mutter, die sie durch ein sanftes Küsschen ausdrückt ist doch die beste Medizin von allen.
Medizin war der „Dornröschen-Kuss“ damals auch. Denn er erweckte die schlafende Prinzessin zu neuem Leben. Jeder von uns kennt dieses Märchen. Ich muss zugeben, dass ich es als Kind besonders mochte. Träumt nicht jedes Mädchen davon, einmal von einem in glänzender Rüstung, auf weißen Schimmel daher reitenden Helden aus Ihrem Leben gerissen zu werden und dann bis ans „Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“ - Ende zu reiten. Ja der kleine Zauber des Guten- Morgen - Kusses der eigentlich hinter dieser Geschichte steckt.
Wenn wir dann mal älter werden und einsehen, dass es den Traumritter nicht wirklich geben wird, dann gibt es jedoch weitere wunderbare schöne Kussmomente. Nehmen wir zum Beispiel den Mistelzweig – Kuss. Es ist doch wunderschön, die Vorstellung an Heilig Abend, wenn die Welt draußen im Schnee versinkt, von seinem liebsten unter dem Mistelzweig geküsst zu werden.
Ja und hier wären wir nun angelangt, an dem wichtigsten, bedeutungsvollsten Kuss für uns. Der Kuss des Partners. Es ist allein diese Vorstellung, die uns als Erstes in den Sinn kommt, wenn man uns an einen Kuss denken lässt. Die Wärme die der Kuss einer nahe stehenden Person uns gibt!
Ich werde nur ein Mal die Bedeutung, des Ersten Kusses erwähnen. Das ist auch der Kuss ein – meistens jedenfalls – Partners.
Mädchen erträumen sich ihre ganze Mädchenzeit das perfekte Erster- Kuss - Date zusammen. Man stellt sich die romantischsten Szenarien vor. Der Kuss unter dem Sternen funkelnden Nachthimmel, der Kino Kuss und ungeschlagener Liebling, der vor der Haustür Abschiedskuss!
Ich persönlich wäre hier wohl eines der schlechtesten Beispiele um den Mädchen noch Hoffnung zu machen. Denn mein Ach so toller Erster Kuss verlief in etwa so: Schnell Gosche auf, Zunge raus einmal den mund versabbern und nach wirklich erhobenen dreißig Sekunden tun, als wäre man der Gigollo der Kusswelt.
Aber auch wir gebrannt markten Frauen, werden einmal dem Kuss der Küsse unterzogen werden, dem Zungenkuss des Partners.
Ich weiß noch genau wie mein Freund mir zärtlich in die Augen blickte, wir uns, kitschig wie in einem Rosabunde- Pilcher-Roman, näher kamen und er seine Lippen zärtlich auf meine legte. Die Zeit scheint tatsächlich still zu stehen! Der Kuss bewirkt ein Innerliches Erdbeben, eine Explosion. Es spielen sich ganze Naturkatastrophen in uns ab. Man fühlt sich in den armen seines Gegenübers geborgen. Man spürt die Wärme seines Körpers, den Herzschlag in seiner Brust.
Der Kuss eines geliebten Menschen kann Wunden heilen, nach einem Streit die Welt in neues Licht hüllen.
Er kann sanft, schüchtern, romantisch, leidenschaftlich und feurig sein.
Er kann Spuren hinterlassen- in Form eines Knutschflecks.
Er kann uns die Zuneigung, das Vertrauen und die Liebe unseres Partners vermitteln.
Es ist der Kuss eines Partners, der uns am wichtigsten erscheint und uns aufzeigt wie wichtig uns der Partner doch ist. Und all das nur durch eine „bloße“ Berührung der Lippen.
Also geht hin und küsset euch!
Und alle Frauen die noch skeptisch sind: Pro Kuss verliert man ungefähr 12 Kalorien, also geht und fangt an abzunehemen!^^
Es gibt ihn in jeder Welt, in allen Kulturen und an jedem Ort. Er hat in allen Ländern, Sprachen und Sitten seine ganz eigene Bedeutung. Jeder kennt ihn Jung und alt, Dick und Dünn, Hell und Dunkel. Er verbindet Herzen und ist ein Zeichen für Vertrauen und Zuneigung – Der Kuss.
Es beginnt schon in unseren jüngsten Jahren, wenn Mama uns einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange drückt, bevor wir einschlafen. Irgendwann dann erschließt er sich zu einer Art Ritual, wenn wir Menschen, die wir mögen, einen Begrüßungskuss aufdrücken, um dem gegenüber die Freude über das Wiedersehen zu vermitteln. Auch wenn wir Jemanden verabschieden müssen, wird er verwendet, als Abschiedskuss.
Den Kuss gibt es in vielen verschiedenen Variationen, doch jedes Mal ist er etwas anderes. Denn ist es nicht die Art, wie man, Wen küsst, die seinen Reiz und seine verschiedenen Arten ausmacht!?
Doch stellt sich mir die Frage welche Bedeutung hat der Kuss eigentlich für uns?
Natürlich ist der Kuss von einer Mutter zu ihrem Kind, sage ich mal, die „bedeutungsloseste“ Art jemanden zu küssen, wobei selbst hier mehr zu fühlen ist als man vielleicht auf den ersten Blick denkt. Ich nehme beispielsweise ein erkältetes Kind. Es liegt den ganzen Abend im bett und jammert vor sich hin. Es geht der Mutter schon langsam echt auf den Keks, dieses penetrante Geheule, dass das Kind endlich raus will aus dem bett, weil es doch so gesund ist. Hust, hust! Ja von wegen gesund! Doch die liebevolle Mutter lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, sie geht in das Kinderzimmer versichert dem Kind dass am nächsten Morgen wieder alles gut sein wird und vollendet Ihre Tat mit einem Kuss auf die Stirn des Kindes.
Die Mutter wird unbewusst dem Kind eine Art Geborgenheit und Sicherheit geben, so dass es mit etwas Glück wirklich schneller gesund wird.
Manch ein Wissenschaftler wird die Wirkung bestreiten, aber die Liebe einer Mutter, die sie durch ein sanftes Küsschen ausdrückt ist doch die beste Medizin von allen.
Medizin war der „Dornröschen-Kuss“ damals auch. Denn er erweckte die schlafende Prinzessin zu neuem Leben. Jeder von uns kennt dieses Märchen. Ich muss zugeben, dass ich es als Kind besonders mochte. Träumt nicht jedes Mädchen davon, einmal von einem in glänzender Rüstung, auf weißen Schimmel daher reitenden Helden aus Ihrem Leben gerissen zu werden und dann bis ans „Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“ - Ende zu reiten. Ja der kleine Zauber des Guten- Morgen - Kusses der eigentlich hinter dieser Geschichte steckt.
Wenn wir dann mal älter werden und einsehen, dass es den Traumritter nicht wirklich geben wird, dann gibt es jedoch weitere wunderbare schöne Kussmomente. Nehmen wir zum Beispiel den Mistelzweig – Kuss. Es ist doch wunderschön, die Vorstellung an Heilig Abend, wenn die Welt draußen im Schnee versinkt, von seinem liebsten unter dem Mistelzweig geküsst zu werden.
Ja und hier wären wir nun angelangt, an dem wichtigsten, bedeutungsvollsten Kuss für uns. Der Kuss des Partners. Es ist allein diese Vorstellung, die uns als Erstes in den Sinn kommt, wenn man uns an einen Kuss denken lässt. Die Wärme die der Kuss einer nahe stehenden Person uns gibt!
Ich werde nur ein Mal die Bedeutung, des Ersten Kusses erwähnen. Das ist auch der Kuss ein – meistens jedenfalls – Partners.
Mädchen erträumen sich ihre ganze Mädchenzeit das perfekte Erster- Kuss - Date zusammen. Man stellt sich die romantischsten Szenarien vor. Der Kuss unter dem Sternen funkelnden Nachthimmel, der Kino Kuss und ungeschlagener Liebling, der vor der Haustür Abschiedskuss!
Ich persönlich wäre hier wohl eines der schlechtesten Beispiele um den Mädchen noch Hoffnung zu machen. Denn mein Ach so toller Erster Kuss verlief in etwa so: Schnell Gosche auf, Zunge raus einmal den mund versabbern und nach wirklich erhobenen dreißig Sekunden tun, als wäre man der Gigollo der Kusswelt.
Aber auch wir gebrannt markten Frauen, werden einmal dem Kuss der Küsse unterzogen werden, dem Zungenkuss des Partners.
Ich weiß noch genau wie mein Freund mir zärtlich in die Augen blickte, wir uns, kitschig wie in einem Rosabunde- Pilcher-Roman, näher kamen und er seine Lippen zärtlich auf meine legte. Die Zeit scheint tatsächlich still zu stehen! Der Kuss bewirkt ein Innerliches Erdbeben, eine Explosion. Es spielen sich ganze Naturkatastrophen in uns ab. Man fühlt sich in den armen seines Gegenübers geborgen. Man spürt die Wärme seines Körpers, den Herzschlag in seiner Brust.
Der Kuss eines geliebten Menschen kann Wunden heilen, nach einem Streit die Welt in neues Licht hüllen.
Er kann sanft, schüchtern, romantisch, leidenschaftlich und feurig sein.
Er kann Spuren hinterlassen- in Form eines Knutschflecks.
Er kann uns die Zuneigung, das Vertrauen und die Liebe unseres Partners vermitteln.
Es ist der Kuss eines Partners, der uns am wichtigsten erscheint und uns aufzeigt wie wichtig uns der Partner doch ist. Und all das nur durch eine „bloße“ Berührung der Lippen.
Also geht hin und küsset euch!
Und alle Frauen die noch skeptisch sind: Pro Kuss verliert man ungefähr 12 Kalorien, also geht und fangt an abzunehemen!^^
SuperSizeMe
Super Size me
Was ist denn dass für ein Film!
Das ist ja richtig wiederlich
(bedenkt mal die Sequenz, ls er das Schamhaar aus
dem Burger zieht) :(
Einfach ekelhaft, dass die Leute so fett werden
und nicht einmal etwas dagegen tun wollen.
ich meine wenn Ich mir schon gedanken, mache
über meine kleinen fettpölsterchen, was sollten
die dann von ihrer Körpergröße halten.
Das ist doch nicht mehr gesund!
Ich meine seht euch mal seine lber am 21.Tag an.
Oh Mann, der appettit auf schnelles Fast Food ist mir
fürs erste -nach diesem Film- vergangen.
Was ist denn dass für ein Film!
Das ist ja richtig wiederlich
(bedenkt mal die Sequenz, ls er das Schamhaar aus
dem Burger zieht) :(
Einfach ekelhaft, dass die Leute so fett werden
und nicht einmal etwas dagegen tun wollen.
ich meine wenn Ich mir schon gedanken, mache
über meine kleinen fettpölsterchen, was sollten
die dann von ihrer Körpergröße halten.
Das ist doch nicht mehr gesund!
Ich meine seht euch mal seine lber am 21.Tag an.
Oh Mann, der appettit auf schnelles Fast Food ist mir
fürs erste -nach diesem Film- vergangen.
Abonnieren
Posts (Atom)

