Freitag, April 14, 2006

Vom Mathematik und anderen Problemen



Mal wieder sitze ich vor diesem blöden Arbeitsblatt auf dem man mich doch tatsächlich fragt: „ Schaubilder einer ganzrationalen Funktion dritten Grades geht durch ….. Berechnen sie den Inhalt der von der Kurve, der x-Achse und den Gerade x=0 und x= 6 umschlossenen Fläche…..Halbieren sie diese Fläche durch die Gerade k. Berechnen Sie k. Welche Steigung besitzt die Wendetangente, wenn A=12Fe?
Das Einzigste was mir hier immer durch den Kopf geht ist : „Warum quält man uns Schüler jetzt seit Jahrzehnten mit Mathe?“

Nicht das ich Mathe nicht zu schätzen wissen würde. Ohne Mathewürde es wohl viele Dinge erst gar nicht geben, da man sie vorher nicht berechnen hätte können. Automatische Bustüre beispielsweise basieren auf der Relativitätstheorie, hat mir einmal eine Freundin erzählt, also ohne Berechnung dieser würden wir dann einfach ohne Bustüren durch die Weltgeschichte fahren?
Der Eifelturm würde nicht existieren da er auf einer Exponentialgleichung basiert und überhaupt der Beruf des Architekten hätte wohl vollkommen ausgesorgt.

Doch mir geht es ja nicht um das Unbrauchbare der Mathe, sondern viel mehr um den Gewaltakt Schülern mit Mathe jedes Jahr aufs Neue einen Schrecken einzujagen.
Nimmt man beispielsweise mal die dualen Ausbildungsberufe wie Friseur, Bäcker oder eine kaufmännische Fachangestellte und stelle diese an die Ladentheke und lasse sie auf die Frage „wie viel macht das?“ folgendes antworten :Die Wendepunkte der Schaubilder Kt und Kf sind punktsymetrisch zur Exponentiealgleichung G, da der Integral hier 4 ergibt schulden sie mir nun 4 Euro!“
Jeder normale Mensch würde sofort fragen, ob der Chef Alkoholiker beschäftigt?
Man sieht also eindeutig das Mathe nur in bestimmten Branchen weitgehend genau gebraucht wird. In vielen Berufen der heutigen Zeit ersetzt de Computer uns die Rechenarbeit und wenn wir ehrlich sind hört Mathe auf brauchbar zu sein nach der 4 klasse, wenn wir die Grundrechenarten beherrschen.
Würde es Mathematik als Wahlfach geben könnten alle Menschen die Vorhaben einen Beruf zu erwählen, der mehr als die 4 Grundrechenarten erwartet dieses Fach weiter belegen und der Rest wäre befreit. Befreit vom stundenlangen Brüten über sinnlosen Fragen, von Prüfungsängsten, der Durchfallangst und man müsste sich von Mathelehrern nicht mehr sagen lassen, wie blöd die Schüler doch eigentlich sind.
Da Mathe aber wohl trotzdem nicht so schnell vom Stundenplan verschwinden wird können wir Schüler uns nur mit zwei Sätzen aufheitern, die seit Jahren durch die Orte gehen, an denen Schüler keine Freude mehr empfinden:
„Mathe ist ein Arschloch“ und „ich bin zu schön, um Mathe zu machen!“

Donnerstag, April 13, 2006

Alkoholwahnsinn Abiparty



Dieses Jahr gab es mal wieder den gleichen Anblick wie jedes Jahr
Um diese Jahreszeit, denn sie habe es wieder überstanden:
Die Schüler haben das Abi hinter sich.
An sich eine wirklich schöne Sache,
wenn es da nicht diese „Abiparty’ s“ gäbe.

Diskotheken überall in der Stadt bieten entweder den Eintritt oder meist einen Wall an Alkoholischen Getränken zu Spottpreisen an, um ihre Clubs mit den Alkoholwilligen Abiturienten zu füllen. Diese strömen dann auch immer á la Woodstock in Massen zu diesen Alkoholekszessen.
Einzigstes Manko die normalen Partygäste.
Die werden einfach mal penetrant ignoriert. Sie werden sich noch ungeahnten Herrausforderungen stellen müssen an solchen Abenden:
Musik die man teilweise einfach nur im Vollrausch ertragen kann, Menschen die ihr Glas nicht mehr gerade heben können und somit zwangsweise allen Inhalt über das neue Designerstück kippen, Rüppelhafte Arsch, Busen- , „Beep“begrabschungen, ewiges Anstehen an der Theke um an ein unalkoholisches Getränk zu kommen –falls es diese überhaupt gibt- , Angeremppelt werden von allen Himmelsrichtungen, da die Abiturienten ohnehin nicht mehr aufrecht gehen werden können und zu anfangs wunderschönes Anstehen von Stunden vor der Diskothek, um erst einmal hinein zu kommen.

Doch es sei allen Abiturienten auch dieses Jahr wieder einmal verziehen, denn nach all dem Druck der auf ihnen lastete ist dieses sinnlose zulaufen lassen irgendwie sogar legitim.
Außerdem entschädigen auch die schlimmsten Abipartys die normalen Gäste wieder mit einer angeheizten Stimmung, wie sie selbst in Omas altem Backofen nicht besser sein könnte, mit vielen neuen Bekanntschaften, die man unter normalen Umständen wohl schon aus Hemmschwellen nicht gemacht hätte, mit extrem Geldsparenden Angeboten, mit lustigen Anblicken nicht tanzfähiger Menschen, mit einer Versammlung von alten und neuen Freunden und mit dem Reiz sich körperlich näher kommen zu können, da der Platz für Distanz eh nicht mehr reicht.

Somit freuen wir uns alle wieder auf das nächste Abijahr

Weitergedichtet



Finde einen Jungen, der dich wunderschön findet,
anstatt dir zu sagen das du geil bist
Einer der dich zurückruft,
wenn du im Streit auflegst
Und nur wach bleibt
Um dich beim schlafen zu beobachten.

Finde einen Jungen der dir die Stirn küsst,
der dich der ganzen Welt zeigen will
und der deine Hand auch vor seinen Freunden hält.

Finde einen Freund der dich ständig daran erinnert,
wie glücklich er ist darüber dich zu haben.
Und einen bei dem du weißt
Du kannst ihm jedes einzelne Wort glauben,
dass er sagt.

Finde einen Freund der dir ein Abendessen kocht,
anstatt dich in die Küche zu stellen
Und der dir die Tür aufhält
Bevor du den Raum betritst.

Finde einen Jungen der dich als
Einen Teil seiner Familie betrachtet
Bei dem du ein zu Hause findest,
wenn du es in deinem nicht mehr aushälst

Finde einen Freund der seinen Arm um dich legt
Dich aber nicht einschnürt
Und der deine Freunde
Genauso schäzt wie du

Finde einen Freund der bei einem Streit
Den rettenden Kompromiss findet
Anstatt zu resignieren
Und der dir Ruhe gönnt,
wenn du sie am meisten brauchst

Finde einen Jungen der mit dir
Zusammen aufdrehen kann,
ohne dich zu bremsen
Und der mit dir,
die Stille der Zweisamkeit geniest,
ohne sie als peinlich zu empfinden

Finde einen Freund der die scheren Zeiten
Mit dir meistern will,
anstatt dich als weitere Last zu empfinden
Und der extra am Sonntagmorgen aufsteht
Um dir die Brötchen ans Bett zu bringen.

Mittwoch, April 05, 2006

Tanzen mit dir



Unser Blicken treffen sich. Die Musik steigt uns zu Kopf. All diese Lichter, die sich im Takt der Musik bewegen. Deine Augen schneiden meine Hüften. Ich kann das Kribbeln in meinen Hüften nicht mehr verdrängen. Die Tanzfläche sie ruft mich. Meine Füße steuern auf die frisch gewienerte, unter dem Takt bebende Tanzfläche zu. Ich kann es nicht mehr zurückhalten, das Freudige Gefühl den Rhythmus durch meinen Körper fließen zu spüren.
Ich spüre wie deine Blicke auf meinem sich bewegenden Körper ruhen. Es ist ein tolles Gefühl, das Heraustanzen der überwältigenden Gefühle.
Jetzt wirst auch du von dem Takt der Musik erfasst. Du kannst dich dem Reiz nicht länger entziehen. Deine Füße führen dich zu mir.
Unsere Körper bewegen sich im Rhythmus. Wir kommen uns immer näher. Der Bass vibriert in uns weiter. Deine Hüften umkreisen die meinen. Deine Arme umschlingen meinen Körper.
Wir genießen den Moment der Berührung. Der Atem der auf meine Nackenhärchen trifft. Das Mitsingen das in meine Ohren klingt. Die Lebenslust, der wir uns befreien, indem wir unseren Körpern freien Lauf lassen.
Wir Tanzen ohne auch nur einen Augenblick an unser Umfeld zu verlieren. Es gibt nur uns, die Tanzfläche und die Musik. Das musikalische Kreisen unserer Hüften zu dem Takt der unserer Herzen beflügelt.
Dein Herz schlägt durch deine Brust. Ich kann es spüren, wie sehr dieser Tanz uns verbindet.
Es sind die Momente in denen wir unsere Herzen öffnen, unserem Körper Freiraum geben, uns dem Takt hingeben und uns verlieren, in dem sinnlichen Tanz zweier Körper zu einem Rhythmus!

Sonntag, April 02, 2006

Vom Küssen



Nicht der Kuss selbst, sondern der Augenblick kurz davor ist das besondere!
Das Kribbeln dem Gegenüber immer Näher zu kommen. Den Atem des Anderen auf den Lippen zu schmecken. Seine Augen ganz nah an den eigenen spüren.
Das Gefühl wenn sich die Gänsehaut bildet, weil der Körper sich nach der kommenden Berührung sehnt. Das Schließen der Augen um die emotionale Macht des Kusses voll auskosten zu können. Der Geruch der einem betörend in die Nase steigt. Die Nackenhärchen stellen sich auf vor der Verlockung die naht. Der pure Genuss den anderen zu schmecken. Seine warmen weichen Lippen zu berühren. Die Zungen miteinander spielen zu lassen und das wollüstige Gefühl auszutesten das in einem aufsteigt.
Das fallen lassen in eine Berührung der Lippen, den Kuss!

Samstag, März 25, 2006

Mein Traumberuf











3-ethyl-4-methyl-2-chlor-pentan

Das soll meine Zukunft werden!
Gerade eben zurück gekommen von der Studienmesse auf dem Killesberg habe ich auch schon in lauter Euphorie eine Zukunftsprognose erstellt: Ich will CTA werden!
Ja meine Herren der Schöpfung genau das im sexy weißen Kittel und übergroßer Schutzbrille.

Man wird sehen ob sich mein Ausflug in die Zukunft bewahrheiten wird, doch momentan lässt mich die Chemie einfach nicht mehr los. Ich will unbedingt in diese Richtung gehen und bin froh einen Plan für die Zukunft zu haben. Denn damit zu wissen was ich werden will, bin ich vielen Mitschülern schon um Längen voraus.
Das einzige was momentan noch zu bewältigen wäre um meinem Traumberuf noch einen Schritt näher zu kommen wäre das Abi, also drückt mir alle fest die Daumen!

...

Vom Bahnhof aus über den Fußgängersteg, vorbei an ALDI und Burger King bis zum Bürogebäude XY rechts, kurz vor der ARAL –Tankstelle und sie haben ihr Ziel erreicht!

Den psychologischen Dienst!

Bitte nun um keine falschen Gedanken. Der psychologische Dienst ist eine Einrichtung die jungen Menschen wie mir helfen soll sich über ihre Zukunftsperspektiven klarer zu werden.

Ich ging am Dienstag also dieser Wegbeschreibung nach und befand mich nach typischer blonder – Frau - Wegsuche auch irgendwann dort ein.

Es sollte ein studienfeldbezogener Beratungstest folgen.

Als erstes wurde ich in einen Warteraum verfrachtet. Jaja, die netten Beamten!

Darauf folgten mehrere jung gebliebene Mitstreiter, die aber alle aus unsagbar gepflegten Elternhaus kamen und es für eine Schandtat hielten mich zu begrüßen.

Gegen 13.00 Uhr wurden wir in ein steril eingerichtetes Zimmer gebeten. Hier waren schon Prüfungsbedingungen aufgebaut. Jeder Testling - ich eingenommen- wurde an einen der vorbereiteten Tische gebeten, diese waren mit 5 Konzeptblättern (abgezählt!), zwei perfekt angespitzten Bleistiften, zwei roten Kugelschreibern und einem weißen Radiergummi versehen.

Da mir davor noch niemand eingehend erklärte was nun folgen würde und ich zugegebener Maßen etwas Panik hatte begann ein netter älterer Herr nun eine öde halbe Stunde lang vor dem kommenden zu warnen.

Ich hätte es wohl auf folgenden Satz verkürzt:

In den nächsten zwei Stunden werdet ihr erst einen Testteil, von der Dauer 50 min bearbeiten, dann wird eure Zeit ablaufen und ihr werdet 40 min Zeit haben den zweiten Testteil zu bearbeiten.

Der erste Test bezog sich auf das naturwissenschaftliche Grundverständnis.

Es wurde die Fähigkeit geprüft, Ich zitiere „verbal, beschriebene, biologische, physikalische oder chemische Sachverhalte zu verstehen und Schlüsse daraus zu ziehen. Der Test verlangt vor allem das strukturieren verbal vermittelter Informationen sowie schlussfolgerndes Denken.“

Kein Wunder das ich hier ein zwei Problemchen hatte. Es wurde einem schließlich auf Fachchinesisch alles Mögliche erklärt, von dem man davor noch nie ein Sterbenswörtchen gehört hatte.

Ich möchte keinem meiner Leser hier veranschaulichen welch unsinnige Fragen hier gestellt wurden. Kein Mensch würde solche Fragen auch nur in der geringsten Form in einem Studium verwenden.

Aber ich als Kämpfernatur, gab alles was ich hatte 7und kämpfte mich die geschlagenen 50 min durch den naturwissenschaftlichen Papierkruscht.

Mit dem zweiten Testteil wurde ich sogar zehn Minuten vor Ablauf der Zeit fertig.

Dieser Teil hieß „Diagramme und Tabellen“ und es galt, ich zitiere wieder „eine Reihe von Aussagen bezogen auf tabellarisch dargestellte naturwissenschaftliche Informationen zu prüfen und zu erkennen, ob diese übereinstimmen oder nicht. Dieser test erfordert die Fähigkeit, abstrakte Informationen zu konkretisieren und konkrete Informationen in eine abstrakte Darstellung zu übertragen.“

Ich war heilfroh als die Tests vorbei und ich im Warteraum meine Gehirnmatsche erholen konnte.

Doch das Ergebnis war ernüchternd:

Naturwissenschaftliches Grundverständnis:

Leicht unterdurchschnittlich

Diagramme und Tabellen:

Gut durchschnittlich

Gesamtwert:

Durchschnittlich

Meine Freude hielt sich in Grenzen, doch …

„Bitte beachten Sie, Der Beratungstest prüft nicht die Studieneignung allgemein, sondern macht Aussagen über studienspezifische Fähigkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihrer Berufswahl!“

Sonntag, März 19, 2006

Blogg News



Neko ist aus ihrer kreativen Schaffenspause zurückgekehrt und freut sich auf neue wunderschöne zeiten mit witzigen Kommentaren und interessierten Lesern!

Dieser Blogg wird vorerst keine neuen Einträge mehr enthalten.
Kurzzeitig könntet ihr von einer Schließung reden. Ich gehe erst einmal von einem Zeitraum von ca.2 Wochen aus.
Ich bitte um das Verständnis der Leser, dass ich mich momentan nicht in der Verfassung für sinnvolle Blogg- Einträge fühle.
Ich hoffe ihr seit mir – wenn diese schwere Zeit vorbei ist- noch treu! ^^

by eure neko

Samstag, März 18, 2006

Psychotest-Wahnsinn

Psychotest: Wie wirken sie auf Männer

Der schüchterne Typ

Sie werden es kaum glauben: Aber die Männer mögen Ihre schüchterne Art! Was Sie selbst oft als lästig und unangenehm empfinden, wirkt auf andere süß und überaus anziehend. Schon in der Schulzeit kamen Sie sich immer etwas trampeliger vor, fanden die anderen Mädchen viel hübscher und standen sich grundsätzlich selbst im Weg. Im Großen und Ganzen haben Sie dieses Verhalten bis heute verinnerlicht und tragen ständig einen Engelchen-Teufelchen-Kampf in sich aus: Sie würden ja so gern - aber trauen sich nicht. Ein sexy Top verhüllen Sie mit einer monstergroßen Strickjacke, Ihre High Heels verstecken Sie unter langen Jeans. Wenn ein netter Typ Sie in der Disco anlächelt, studieren Sie lieber das Muster der Bodenkacheln, anstatt ihm Ihr strahlendstes Lächeln zu schenken - und gleichzeitig schimpfen Sie insgeheim mit sich, weil sie wieder einmal nicht mutig genug waren. Versuchen Sie, nicht so streng mit sich zu sein und lernen Sie, Ihre Hemmungen zu überwinden. Denn Sie können sich sicher sein: Viele Männer finden genau Ihre Art einfach zum Verlieben und warten nur darauf, beschützend den Arm um Sie legen zu können! Also los, runter mit der dicken Strickjacke!



Psychotest: Sind sie eine Verführerin?

Die Sinnliche

Wie die bezaubernde Sienna Miller oder Beyoncé Knowles strahlen Sie eine unglaubliche Sinnlichkeit aus. Die Männer drehen sich auf den Straßen nach Ihnen um und fühlen sich durch Ihren (An-) Blick beflügelt. Trotz dieser anziehenden Wirkung auf Ihre Umwelt sind Sie daran nur wenig interessiert oder bemerken es oft gar nicht, wenn Mann sich für Sie den Kopf verrenkt. Sie sollten in Zukunft mehr darauf achten, Ihre Reize gezielter einzusetzen. Genießen Sie die Augenblicke, in denen die fremden Blicke auf Ihnen ruhen und Sie werden erstaunt sein, was Ihnen bisher an kleinen Abenteuern entgangen ist.



Psychotest: Let's Talk about Sex

Sensations-Reporter

Sie lieben das Leben mit all den Höhen und Tiefen, die dazu gehören, und tauschen sich regelmäßig mit Ihren engsten Freundinnen darüber aus. Ob Liebeskummer oder Wahnsinns-One-Night-Stand - was Sie erleben, erleben Sie intensiv und mit allen Sinnen! Völlig berauscht von Ihrem Gefühlsleben, können Sie es in solchen Situationen kaum erwarten, sich jemandem mitzuteilen - dementsprechend oft kommt es auch vor, dass Sie mitten in der Nacht Ihre beste Freundin anrufen und sie mit einem ausführlichen Bericht der Ihnen soeben widerfahrenden Sensation wach halten. Trotz Ihrer mitteilungsfreudigen Art sortieren Sie die Infos allerdings gründlich, bevor Sie sie im Lieblingscafé mit Ihren Mädels bequatschen. Nicht jede Stellung, jeden heimlichen Gedanken und wirklich nicht jedes Detail über Ihren Freund müssen Sie auf den Tisch bringen - manche Dinge behalten Sie eben doch lieber für sich. Über das peinliche Gequieke der Nachbarin oder den knackigen Hintern Ihres Kollegen allerdings könnten Sie sich stundenlang auslassen!



Psychotest:Wie sexy bin ich?

Die umwerfende Sexbombe

Ihre Person Aufmerksamkeit erregt. Sie stehen gerne im Mittelpunkt, haben Spaß am Leben und fühlen sich unverstanden, wenn Sie deshalb als "leichtlebig" bezeichnet werden. Ihr selbstbewusstes Auftreten lässt Männer (und Frauen) oft vergessen, dass auch Sie manchmal schutzbedürftig sind. Dabei sehnen Sie sich nach einem Mann, der nicht nur Sex will, sondern an dessen Schultern Sie auch ausruhen und sich ausweinen können.


Psychotest: Wie Leidenschaftlich sind sie?

Die Wechselhafte

Die Stärke Ihrer Leidenschaft hängt immer auch von Ihrem Gegenüber ab. Wenn Sie mit impulsiven, temperamentvollen Menschen zusammen sind, dann laufen auch Sie zur Höchstform auf. In der Gesellschaft introvertierter Zeitgenossen werden Sie hingegen zurückhaltend und und kühl. Passen Sie sich nicht zu sehr Ihrer Umgebung an, sondern benehmen Sie sich so wie Sie sich fühlen.

Meine Wenigkeit




Die Krebs-Frau Die Krebs-Dame ist eine sehr sparsame Frau. Sie erinnert an die Stummfilmmusik, denn sie ist sehr wechselhaft. Manchmal ist sie heiter, dann wieder melancholisch. Aber niemals ist sie eintönig. Die Krebs - Frau mag es nicht wenn sie kritisiert wird und sie kann es nicht ertragen, wenn sie zurückgewiesen wird. Sie liebt Geheimnisse, vor allem wenn sie ihr einige anvertrauen. Sie denkt unentwegt daran, dass sie nicht schön ist, ihre Figur unansehnlich ist, und man sie für nicht intelligent genug hält. Sagen sie ihr 20 mal am Tag das Gegenteil. Sie ist eine tolle Köchinund noch bessere Mutter. Die Krebs-Frau ist besitzergreifend, was sie mal erobert hat gehört ihr für immer. Verletzen sie dieses sensible Geschöpf nicht. Sie würde es nicht ertragen verlassen zu werden. Sie wird ihnen ihre tiefsten Gefühle offenbaren und sie werden der einzigste Mensch sein der das alles zu hören bekommt. Halten sie immer ein Taschentuch bereit. Die Krebs - Frau hat sehr nah am Wasser gebaut und weint viel. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es gern hätte, wird sie nichts erzwingen sondern ein paar Tränen vergiessen und warten das sich alles von alleine regelt. Geduld ist die grösste Tugend der Krebs - Frau. Geben sie ihr das Gefühl, dass sie ohne sie nicht leben könnten. Sie verlangt wirklich sehr wenig, wo sie ihnen doch so viel gibt.


http://www.esotheka.de/sternz.htm

Dienstag, März 14, 2006

Schenk ihr einen Engel




Ihr Leiden bringt sie um und schnürt ihr die Kehle zu!
Die Einsamkeit ihres Herzens lässt sich nicht einfach heilen.
Er hat ihr all ihre Hoffnungen geraubt, hat ihr versprochen sie niemals allein zu lassen und jetzt ist sie doch wieder allein.

Nun spricht ihr Herz eine unverwechselbare Sprache.
Sie sehnt sich so sehr, danach nie mehr allein zu sein. Jemand der sie in ihre Arme schließt und der sie nie wieder los lassen wird.
Ein warmer zärtlicher Kuss der ihre Lippen berührt und eine zarte Berührung, die ihr Herz erreicht. Sein Geruch wenn er neben ihr den Morgen begrüßt.
All seine Eigenheiten, sein Lachen und sein Gesicht verfolgen sie in der Nacht. Sie geistern in ihren Träumen umher und er lässt sie einfach nicht mehr los!

Wieso hat er ihr Herz mitgenommen, warum gibt er es ihr nicht wieder zurück.
Warum musste alles so enden?
Keiner da der ihr ihre Hoffnungen stärken könnte. Niemand der ihr die verlorene Wärme zurückbringen könnte!

Sie versucht es doch stark zu sein, doch jede Nacht aufs Neue der Kampf gegen die Sehnsucht.

Sie braucht einen Engel, der seine Flügel um sie legt, damit die grausame Welt da draußen ihr nichts anhaben kann.
Sie kann nicht mehr ohne ihn, aber würde sie noch mit ihm können?
Wo ist der Engel, den sie jetzt so sehr braucht?
Keiner kennt die Antwort, doch weiß sie das eine neue Nacht bevor steht und ein weiter Kampf gegen die Leere ihres Herzens.
Decke sie zu mit deinen Flügeln und beschütze sie vor ihrem Schmerz.
Denn sie kann nicht mehr, sie braucht einen Engel, schick ihr einen!

Montag, März 13, 2006

Die einsamen Tränen



Es ist unglaublich ruhig in diesem Zimmer. Das einzige leise vernehmbare Geräusch sind die Regentropfen, die wie kleine klopfende Kugeln gegen das Fenster schlagen.
Draußen ist es Nacht. Der Sternenhimmel hat schon sein weites Feld über das Firmament gelegt und das natürliche Licht des Mondes erhellt, die verlassenen Straßen der Nacht.
Diese unsagbare Ruhe lässt sie einfach nicht los. Denn diese Ruhe lässt sie alleine mit ihren Gedanken. Mit ihren Gedanken an ihn!
Seit er ihr Herz so unachtsam behandelt hatte, konnte sie die Einsamkeit nicht mehr ertragen. Sie versuchte sich in die Gesellschaft zu flüchten, um nicht alleine zu sein. Alle ihre Erinnerungen würden sie sonst einholen.
Doch die Gesellschaft war nur ein Vorwand, sie konnte ihn nie wirklich vergessen, sie belog sich nur selbst. Doch jetzt war sie allein und musste sich ihrer Angst vor dem Allein sein stellen.
Ihre Ängste an ihn denken zu müssen erwahrheiteten sich. Tausende kleine Bilder durchfluteten ihren kopf, Gesprächsfetzen aus dem letzten Streit und die Ungewissheit wann dieses sinnlose Herumgrübeln endlich vorbei sei würde.
Ihre Gedanken vermischten sich zu einem Brei aus Worten, Bildern und Gefühlen. Ihr Kopf hätte platzen können vor lauter Informationen und am liebsten hätte sie einen rießen Schrei losgelassen um diesem Chaos ihrer Gedanken ein Ende zu setzten.
Doch es brachte alles nichts bis sich das gedankliche Chaos lichtete und ein einziges Bild und ein einziger Satz in ihrem Kopf zu leuchten begannen.
Ein wunderschönes Bild und ein im Herzen stechender Satz….“Leb wohl!“
Eine Träne verließ ihre Wange und zersprang an ihrer Hand in kleine Wassertropfen.
Sie erblickte den Sternenhimmel und wie es auch Millionen von Sternen zu sehen gab, so verließen Millionen von Tränen jetzt ihre Wangen.
Ein Meer von Gefühlen entzog sie der Realität. Sie fühlte sich so allein und so einsam, als ein kleiner Mondstrahl ihre Wanduhr erblickte.
Die Zeit war wie im Fluge verannt und sie entsann sich nicht alleine zu sein.
Ein letzten Schniefen und eine letzte Träne verwischt und ein Lächeln trat auf ihre Lippen, als sei niemals ein Mann zu nah an ihr Herz getreten.
Es gab Menschen die auf sie warteten, die sie brauchten. Die ihre Anwesenheit schätzen und denen sie ihr Lächeln schenken wollte. Sie wusste das sie Menschen kannte, die sie auffangen würde, wenn ihre Flügel einmal nicht mehr zum fliegen reichen würden.
Menschen die ihr Versprechen sie niemals allein zu lassen halten würden.
Es war ihr eiskalt klar geworden, dass es einen Riss in ihrem Herzen gab und das ihr Vertrauen zerbrochen war. Doch sie wusste das Freunde ihr wieder auf helfen würden und mit all ihre naiven Hoffnung gab sie den Glauben niemals auf, dass irgendwann ein Herz das ihre finden und ihre schmerzhaften Narben im Herzen sehen und sie heilen würde.
Sie begann zu Lächeln, las sie diese wundervolle Wärme, des geborgenen Gefühls verspürte.

Sie würde es nicht zulassen jemals wieder allein gelassen zu werden, denn sie war ein starkes Mädchen, dessen Tränen allein geweint wurden., doch dessen Lächeln einen jeden erfreuen sollte. Sie hatte etwas wichtiges gelernt: „Ich kann niemanden zwingen mich zu lieben, aber ich kann alles dafür tun, ein Mensch zu sein, den man lieben kann.“

Sonntag, März 12, 2006

Danke

Nicht alle Männer sind Schweine, denn
ich habe die Ehre einen zu kennen, der mir und meinem
Blogg eine große Ehre erwiesen hat, folgendes Gedicht:

Ich kenne ein Kätzchen das träumt am Tag,
von dingen die kaum einer zu erahnen vermag.
Ihre Gedanken gibt sie der Menschheit kund,
sie spricht sie durch ihren zarten Mund.
Doch verlässt nicht alles ihren Geist,
nicht jeder Traum den sie durchreist.
Ihre Träume verraten ihre wahre natur,
es ist ihrer Seele innigste Partitur.
Ein bestimmter Kater darf diese hörn,
er lausch ihr und lässt sich betörn.
Er spielt dazu seine eigene Melodiegemeinsam
erklingt der Welt schönste Symphonie.
Es ist Verbundenheit die sie verspüren,
sie lassen sich von ihr verführen.
Denn was ist noch süßer als Verlangen
Ihr zu erliegen und zwar zusammen…..

Vielen Dank an meinen fleißigen Schreiberling, ich freue mich unglaublich, bussi ;p

Mittwoch, März 08, 2006

Tatort:Jockers "Junge Frau erliegt der Vogelgrippe"



Frau M. hat die Vogelgrippe.
Es geschah gestern Abend, gegen Spätnachmittag. Als die junge Frau M. ein seltsames Kratzen in ihrem Hals verspürte. Als es sich auch bis zum Abend hin nicht gelegt hatte, verließ sie sich auf Oma’ s Hausrezept: „Viel Wärmer macht alles wieder Heile“
Leider konnt4e auch der stark erhitze Latte Macciato der jungen Frau nicht mehr helfen.
Die Symptome nahmen ihren Lauf. Plötzliches loskichern in mitten des Freundeskreises. Stetiges mentales Schwanken der Stimmungen. Als dann ein hyperdämliches Dauergrinsen hinzukam, wurde allen Beteiligten Klar das die junge Frau M. das H5N1 Virus angegriffen haben musste. Ein Zeuge dieser Tat, sagte später dazu aus:
P.Z: „ Frau M. hatte so sehr gelacht, wenn sie keine Ohren hätte würde sie einmal um ihren Kopf herum, im Kreis lachen!“

An alle Leser wird nun appeliert sich testen zu lassen, falls sie sich in den letzten Wochen in Näherem Kontakt mit dieser Frau befanden. Es besteht höchste Ansteckungsgefahr!

Dienstag, März 07, 2006

Treudoof

Frau S. wird sich freun’)


JA die Frau M. beim kochen, was ein Anblick!
Sie ist dabei sich einen Esslöffel zuzulegen, um abzuschmecken, ob denn auch wirklich alles seinen gewohnten Lauf nehme. Da fällt ihr der Scheiß Löffel in den Topf, kurzer Hand und total von sich überzeugt leert Frau M. den Topf um, um den Löffel vom Grund zu bergen. Jedoch vergeblich, alles nur eine rießen große Sauerei. Da als sie ihn erspäht greift sie gezielt auf ihn zu, ohne auch nur an die Leitfähigkeit der Wärme von Löffeln zu denken und verbrennt sich rasch mal die Pfoten!

Jetzt sitz Frau M. hier und schreibt ihr Schicksaal nieder -selbst mit verbrannten Pfoten-, du nuckelt nebenher ein wenig am inzwischen erkalteten Löffel, den Rest des übrigen Essens.

Mittwoch, März 01, 2006

Der Engel, der nicht fliegen konnte



Einsam steht sie auf der dunklen Straße, um sie herum ist alles ruhig. Die Bäume rauschen im Wind, die Sterne sind das einzige Licht das die Nacht erhellt.
Der Wind umschließt ihr Gesicht und sie spürt wie kalt er ihr Herz widerspiegelt. Sie schaut auf zum Mond, der so stolz am Himmel steht. Sie sieht das weiße Glänzen des seinigen und in ihren Augen spiegelt sich das Glänzen des Mondes. Doch ihre Augen glänzen vor Schmerz. Ihr sanfte Haut wird umschlungen von Tränen die die Nacht erhellen wie kleine fallende Schneeflocken.
Sie sehnt sich nach Liebe, Geborgenheit nach zarten Stunden, doch sie steht hier im Dunkel, es ist kalt und düster und ihr Herz schmerzt!
Als er sie sieht ist er unglaublich berührt. Er fragt sich wer diesem wunderschönen Mädchen nur solche Schmerzen zufügen hat können und sich jetzt noch selbst im Spiegelbild sehen kann. Sie sieht so verletzlich aus, wie sie allein gelassen in der Dunkelheit steht.
Er fühlt sich gezwungen sie in die Arme zu nehmen und ohne jedes Wort, nimmt er sie in die Arme und sie bricht in der wohligen Wärme seiner Geborgenheit zusammen. Sie weint als würde die Welt sich aufhören zu drehen.
Es ist ihm unbegreiflich warum, doch diese Verletzlichkeit, all diese Hilflosigkeit in Ihren Augen. Es ist als sei sie zu ihm geführt worden.
Er will sie beschützen vor all dem Leid das in dieser Welt auf sie wartet. Kein Mensch soll diesem gebrechlichem Wesen, dass solche wunderschönen Augen hat, dass sie Bände sprechen könnten je wieder solche Schmerzen zufügen. Sie haben kein Wort gewechselt, sich nie zuvor gesehen und doch in diesem Moment sind sie sich näher, als jemals ein anderer Mensch in ihrem Leben bei Ihnen war.
Sie verlassen die Tränen, sie wird langsam wieder ruhiger. Es ist so wohlig warm und wunderbar schön in seinen Armen. Sie fühlt sich als könnte niemand an sie heran.
Während sie noch darüber nachdenkt, dass dieser Moment niemals zu Ende gehen darf schläft sie behütet von seinen Armen ein.
Er hebt sie leicht und liebevoll an. Er möchte nicht das sie in ihrem friedlichen Schlaf gestört wird. Während er sie in seinen Armen trägt und sie betrachtet, fällt ihm ihre unglaubliche Schönheit auf. Sie liegt in seinen Armen wie ein kleiner Engel, der das fliegen noch nicht gelernt hat.

Doch mit seiner Hilfe würde sie ihre Flügel ausbreiten und zum Himmel empor steigen können.

Montag, Februar 27, 2006

Die Jugend von heute



Wir leben in einer unglaublich hektischen Zeit und unsere unbeschwerte Kindheit, die wir früher so schön genossen haben, hat sich schon vor Jahren drastisch geändert. Die neue Generation ist viel schneller „erwachsen“, jedenfalls versucht sie es schneller zu werden. Die Freizeitangebote eines Jugendlichen haben sich völlig verändert und somit auch die ganze Jugend in der unsere nachfolge Generation aufwächst. Die Freizeitgestaltung unserer Jugend wurde zu einem wahren Konsummarkt, doch welche Auswirkungen hat die neue Freizeitgestaltung auf die Jugendlichen?

Die erste Veränderung in unserer neuen Generation ist wohl, dass die Jugendlichen schon viel früher an der Freizeitgesellschaft selbständig teilnehmen. Ursachen sind vor allem die zunehmende Werbung der Feizeitindustrie und die Angst der Jugendlichen in der heutigen schnelllebigen Zeit etwas zu verpassen.
Doch die gravierenden Folgen kennt niemand.
Die Jugendlichen nehmen an vielen Freizeitbeschäftigungen teil, doch dies nur von kurzer Dauer. Experten nennen das dann „Freizeithopping“.
Einen Tag beginnen Querflöte zu spielen, 2 Wochen später wieder aufgeben. Nächstes Mal begeistert einen Sport ausüben, doch auch diesen nie wirklich ernst nehmen, Modeerscheinungen wie die X-Box unbedingt auch besitzen.

Eine weitere Veränderung sind die finanziellen Mittel mit denen sich Jugendliche heute in ihre Freizeit stürzen. Sie bekommen im Durchschnitt viel mehr Taschengeld, als vor zehn Jahren. Doch die Jugendlichen kommen nicht mit ihren Geldern aus. Sie klagen über zu hohe Geldausgaben in der Freizeit und nehmen teilweise sogar Nebenjobs an, um sich finanziell über Wasser zu halten.
Doch das Geld fließt nicht nur für nützliche Dinge wie beispielsweise Schulzubehör, Bücher oder vielleicht einen Museumsbesuch, Nein, das Geld fließt heute viel mehr als Prestigeobjekt in neue Markenkleidung, neue Elektronikartikel, oder den Klassiker, das Kino.

Hieran erkennt man wie sehr sich der Markt an der jungen Zielgruppe orientiert. Über die Kleinen kommen sie an das Geld der Großen. Die Eltern geben Taschengeld, dass dann eben den Jugendlichen abgezogen werden muss. Firmen haben erkannt was für ein gigantischer Markt sich ihnen im jugendlichen Bereich erschließt.
Es gibt Modegeschäfte, die sich auf Jugendmode und deren Finanzielle Mittel fixiert haben, wie z.B. Pimki, oder Orsay. Des weiteren gibt es für die jungen Männer sämtliche Angebote Elektronik Artikel günstig zu erstehen und selbst die Diskotheken stellen ihr Angebot auf die jüngere Kundschaft um, wie z.B. das Zap, dass inzwischen sogar einen Tag in der Woche anbietet, an dem eine Disko für 14 Jährige ihre Tore öffnet.

Früher gab es Freizeitstätten in denen die Kids, den Tag damit verbrachten zu basteln, zu lernen wie man reitet oder Skulpturen baut. Mit vierzehn Jahren hätte man damals niemals an Disko, oder gar an Handy gedacht. Doch die Ansprüche sind gestiegen. Jugendliche sind immer weniger bereit in Vereinen, Organsiationen oder Gruppen Beteiligung zu zeigen, vor allem in großen Gebieten mit kommerziellem Angebot.
Jugendliche beginnen viel früher sch von den Eltern abzunabeln und der mitmenschliche Umgang wird in der heutigen Zeit immer oberflächlicher. Die Freizeit der Jugendlichen heutzutage besteht aus dem einfachen Satz : „Müßiggang ist aller Laster Anfang“

Die Jugend hat keine Zukunft in der heutigen Freizeitgesellschaft. Die Jugend muss lernen das sie noch lang genug erwachsen sein kann und ihre Jugend genießen muss. Auch die Städte müssen mehr für die sinnvolle Beteiligung der Jugendlichen an ihrer Freizeit tun. Städte sollten mehr Fun Sport Zentren und entsprechende Einrichtungen, wie Jugendhäuser bauen. Es sollten verstärkt AG#S in schulen angeboten werden, oder für soziales Engagement sollte es eine Bemerkung oder Eintragung im Zeugnis geben.

In der Jugend steckt unsere Zukunft und Gemeinde und Eltern der heutigen Zeit sollten, das Problem der Freizeitgestaltung dieser Generation erkennen und etwas dagegen unternehmen.

Sonntag, Februar 26, 2006

Unvergessliche Höhepunkte



Es reicht! Die Jugendzeit ist vorbei!
Kein kurzes fünf Minuten Petting mehr, kein schlabbern am Öhrchen. Auch ist die zeit vorbei, in der es höchstens auf die guten alten 30 min. gebracht hat. Aus dieser Zeit sind die Herren der Schöpfung heraus gewachsen. Wir leben im zwanzigsten Jahrhundert, heutzutage fragt sich der Mann, wenn Frau zu sexuellen Extase neigt, nur noch wie er ihre Lust noch steigern kann!


Der Mann von heute geht auf sein Gegenüber ein.
Vielleicht ist sie ein temperamentvolles Energiebündel und würde gerne das Kamasutra von vorn bis hinten mit ihm ausprobieren. Na dann auf ins Gefecht. Schneller, höher, weiter ist dann wohl die Devise.
Vielleicht ist sie aber auch eher der Typ der es ruhig angehen lässt. Sie kommt eventuell am schönsten, wenn er langsamer macht. Damit sie die Zeit hat sich vollkommen zu entspannen und gehen zu lassen.
Es liegt am Manne, der auf jede kleine Reaktion zu achten hat, denn wer genau hinsieht, weiß besser als sie selbst, was sie in diesem Moment am meisten begehrt.

Wenn Frau es sogar sehr einfach macht, dann sagt sie einfach, was sie will. Möchte sie kurz vor Ihrem kommen, einmal ein wildes Orgasmusspiel, oder möchte sie lieber, dass alles wunderbar langsam von statten geht. Wenn sie dann auf dem Höhepunkt ist, stößt er kräftig und tief zu. Während der sanfteren Bewegungen entspannt sich ihre Muskulatur. Dringt er dann mit dem heftigen Stoß in die tiefste Region der Vagina vor, kommt es zu Muskelkontraktionen. Doch auch diese Weisheit, bleibt ein Geheimnis der Frau, denn dieses Zeichen ist auch kein eindeutiges Zeichen dafür, dass ihr Orgasmus wirklich echt ist. Eine Frau mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur kann auch diese Zuckungen vortäuschen!

Beim Cunnilingus gilt ebenfalls, die Regel, dass er auf ihre Reaktionen zu achten hat und ebenso sehr einfühlsam mit ihr umzugehen hat. Denn wenn Frau sehr stark erregt ist, kann es sogar sehr schmerzhaft sein, wenn sie hier berührt wird. Das heißt man sollte nur, um seinen Orgasmus herauszuzögern und ihre Lust zu erhalten nicht unbedingt auf Cunnilingus setzen. Dieser ist tatsächlich eher für das Vorspiel gedacht. Denn hier richtig angewendet, kann er Frau in wahre Höhenflüge treiben.

Wenn der Mann dann wirklich zu dem Liebhaber direkt geworden ist und er sie in ihre größten Vergnügen gestürzt hat, dann sollte sie ihrer Lust auch Dampf machen dürfen. Es ist keinesfalls tabu, dass man im Schlafzimmer laut zu Gange sein darf.
Es ist von manchen Männern sogar sehr erwünscht. Denn wenn sie in einem großen schrei ihrer Erfüllung Luft macht, dann kann selbst der trainierteste Mann oft nicht länger herauszögern. Viele Männer fühlen sich dadurch angetörnt, wenn Frau im Bett laut stöhnt und außerdem schmeichelt es dem männlichen Ego schließlich sehr.

Jetzt nachdem die ganze Nacht damit verbracht wurde, den Körper seines Gegenübers zu verwöhnen und sich mit all seinen Körperstellen vertraut gemacht hat. Jetzt ist es Zeit dem Erlebten eine wohligen Ausgang zu bereiten.
Soweit sie nicht früher aufwacht und feststellt das an seiner Hand schon ein Ehering klimpert und sie voreilig die Flucht ergriffen hat, kann er eventuell leise und mit Samtpfoten aufstehen ein liebevolles Frühstück heraufzaubern und sie dann mit einem Rapunzel-erwcke-mich-Küsschen aufwecken.
Es muss ja kein verbindliches Frühstück sein, vielleicht erkennt sie jetzt im Morgenlicht erst was für ein „Traumprinz“ da vor ihr steht! Jedenfalls sollte man sich nicht nach einem so wunderbaren Abend mit einem Zettel davonschleichen oder gar sein gegenüber schnellstmöglich auf die Straße setzten.
Wenn Mann seinen Ruf, als der Gott des gestrigen Abends behalten will, dann erzielt er einen höflichen und wunderschönen Abschied.
Man sieht sich im Leben immer zweimal und wer weiß was aus einem unvergesslichen Höhepunkt noch werden kann?
Deshalb für alle zukünftig perfekten Liebhaber, der Gentleman genießt und schweigt und sorgt dafür, dass sein Gegenüber sich wohlfühlt.

Neuer kultureller Horizont



Als ich neulich in unseren Stadtbus einstieg, traf ich einen alten Freund. Wir hatten uns schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen und wir quatschten dementsprechend viel weniger Wichtiges. Wie läuft’ s in der Ausbildung? Ja und deinen Freundin ? Ach und das mit dem Fortgehen?...
Das Gespräch war eigentlich belanglos und wäre mir auch nicht weiter im Gedächtnis geblieben, hätte er nicht plötzlich mit ernster Miene diesen einen Satz von sich gegeben.
„Ich muss schon sagen, du hast wirklich Geschmack! Nicht Alle sind so Intelligent wie du sich für etwas Asiatisches zu entscheiden!“

Diese Bemerkung ließ mich einfach nicht mehr los?
Ist unsere Gesellschaft, denn auch in der heutigen Zeit noch so verklemmt und engstirnig, dass sie Menschen, nach Kulturen, als nach Charakter einteilt?

Bestes Beispiel ist das „Ami-Land“. Hier werden Farbige von weißen Polizisten verprügelt, weil sie Farbige sind.
Man trifft härtere Strafen gegen jegliche Kulturen, die nicht zur Europäisch- Amerikanischen gehören.

Erst vor kurzem wurde ein Gefangener eines amerikanischen Gefängnisses endgültig zum Tode verurteilt, von einem weißen, in diesem Fall von einem Amerikaner der seine Wurzeln in Deutschland hat.
Ich frage mich, ob er getötet wurde, weil seine Beteuerungen, dass er sich geändert und sich gegen Gewalt eingesetzt hätte, zu unglaubwürdig waren, oder ob es nicht doch daran lag dass er ein Farbiger war.

Doch woher kommt diese Einstellung, dass eine Kultur besser sei, als eine Andere?
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch gleich ist und das sich kein Mensch heraus nehmen kann, besser zu sein, als ein Anderer.
Man geht davon aus, dass wir in unserer heutigen Gesellschaft genau dieses Bild vertreten. Doch dem ist nicht so!

Ich hatte einmal einen Farbigen zum Freund. Er war ein unglaublich netter Mensch, doch seine Freundin war Weiß. Wenn wir in Busse einstiegen oder in Passagen entlang liefen ernteten wir Blicke, als wären wir Serienmörder gewesen.

Das gleiche Bild auch bei Asiaten und Europäern. Man verkündet voll stolz sich in den Menschen seines Lebens verliebt zu haben. Wenn man dann erwähnt, dass er Asiat ist, denken erst einmal alle, dass man den Anderen im wahrsten Sinne des Wortes „verarschen“ will.
Wo ist das Problem? Wieso können sich zwei Menschen verschiedener Kultur nicht lieben, warum ist das in unserer heutigen zeit immer noch ein Tabuthema?

Es ist für die Menschen, als ob es etwas Unnatürliches wäre. Etwas was die erde nicht so gewollt hatte. Warum sollten sich auch zwei verschieden Kulturen zusammen tun, wenn man doch in der eigenen noch so viel Partner finden könnte?
Vielleicht ist unsere Gesellschaft einfach Feige. Sie hat Angst in Berührung zu kommen mit dem wissen und dem Geist andere Länder und deren Sichtweisen.
Unsere Gesellschaft und die Menschen die in ihr leben, haben Angst vor der Gegenüberstellung. Sie würden erkennen, dass ihre Sichtweisen veraltet sind und die anderen Völker in Ihrem Wissen und Ideenreichtum unserem überlegen sind.

Es wäre auch möglich, dass einzelne Leute neidisch werden darauf, dass Sie nicht so aufgeschlossen gegenüber anderen Völkern sind, wie Andere. Deshalb verschmähen sie diesen Menschen.

Was auch immer die Beweggründe für manche Personen unserer Gesellschaft sind andere Personen wegen Ihrer Kultur oder Ihrer Hautfarbe zu unterdrücken, oder zu diskriminieren, sie sind nicht gerechtfertigt.
Es sollte mehr Menschen geben, die sich auf andere Kulturen einlassen. Liebe die über alle Gesellschaftsschranken hinaus führt, dass wünschen wir uns.
Doch sollten Andere Menschen, diese liebe dann doch tolerieren.

Denn auch wenn manche Menschen engstirnig bleiben, müssen sie zugestehen, dass es ein Positives hat, wenn zwei Verschieden Kulturen lieben.
Die Moral, die Werteanschauungen, das Wissen und der Lebensstiel zweier Denkweisen prallen aufeinander und ergänzen sich gegenseitig. Diesen beiden Menschen wird das Glück zu teil, durch den Anderen seinen Horizont erweitern zu können und über Gesellschaftsschranken hinweg zu sehen.

Samstag, Februar 25, 2006

Die Flamme ist erloschen



Ich begann zu strahlen, wie ein heller Stern, als es mit uns begann.
Du hattest mich verzaubert mit deinem ganzen Wesen.

Eine kühle Sommernacht war es gewesen, in der du mich ein für alle mal in deinen Bann ziehen solltest. Du schautest mir tiefer in meine Augen, als es je zuvor ein Mensch gewagt hatte. Es war als würdest du direkt durch mich hindurch schauen können und mit deinen Worten mein Herz berühren.
Über mich kam eine Gänsehaut, wenn ich deine zarte Stimme an meinem Ohr erhaschte. In diesem Moment, gabst du mir - ganz wie ein echter Gentleman – deine Jacke und sprachst von deiner Sorge um mich, ich könnte mich ja erkälten.

Am Ende dieses Abends, nachdem wir uns einander geöffnet hatten, als hätten wir uns schon ein Leben lang gekannt, stelltest du die Frage die eine lodernde Flamme in mir aufzischen ließ. Du batest mich den folgenden Tag mit dir zu verbringen.

Die Zeit verging wie im Flug, wir näherten uns einander immer mehr. Die Flamme in meinem Herzen leuchtete immer heller auf. Du warst so wunderbar zu mir. Zärtlich wie kein Anderer und verständnisvoll. Du konntest dich mit mir unentwegt über Stunden unterhalten, ohne je ein falsches Wort zu sagen. Unsere Gespräche waren tiefsinnig und voll Wärme.

Doch kannst du mir heute erzählen wie du mir das alles antun konntest?

Plötzlich stehst du vor mir. Mit deiner neuen Freundin! Sie ist natürlich deine große Liebe und die tollste Frau der Welt. Wieso reißt du mir das Herz bei lebendigem Leibe heraus?
Und jetzt tritst du meine Gefühle voll und ganz mit den Füßen, indem du vor meinen Augen, diese Andere küsst. Du küsst sie genauso, wie du mich vor Kurzem geküsst hast. Das Herz wird schwer. Es ist als hätte ich dieses Knacksen ganz genau vernommen, als mein Herz diesen ernormen Riss bekam.

Deine tolle „Frau von Welt“, war wohl doch nicht die Frau deines Lebens? Oder warum kamst du so schnell zurück zu mir gelaufen?
Jede Andere Frau, die noch ein wenig Verstand gehabt hätte. Sie hätte dich in Hohem Bogen in die Wüste geschickt. Jedoch war ich ohne Verstand. Das einzige was ich fühlte, war diese Flamme in meinem Herzen die begann mein Herz so schmerzhaft zu verbrennen.
Ich ließ mir immer mehr von dir wehtun. Ich begann mich wie deine Geliebten zu fühlen. Keiner sollte erfahren, dass es mich in deinem Leben gab. Und du zerstörtest dieses reine Mädchen vor die voll und ganz mit deiner plötzlichen Kälte.
Jedoch tat dieses naive Mädchen alles, um nur in deiner Nähe sein zu können.

Eines sollte dir doch klar gewesen sein: Geheimnisse bleiben niemals unentdeckt. Es nahm seinen Lauf. Das Unglück!
Du wurdest schrecklich wütend, du hättest mich am liebsten verwunschen.
Und was tat ich? Ich hatte immer noch diesen letzten Funken Hoffnung in dich.
In einen Menschen, der es nie lernen würde, einen Anderen Menschen zu lieben.

Es musste einfach so kommen: ich gestand dir meine Gefühle und du hast mich links liegen gelassen. Wie hatte ein so naives Mädchen auch auf die Idee kommen können, das in unserer Begegnung eine Zukunft steckte?

Die Flamme loderte ein letztes Mal auf und dann erlosch sie mit einem Schlag. Das Herz wurde in so viele kleine Teile zerschmettert, dass niemand es hätte zusammen setzten können. Die Tränen nahmst du mir und das einzige, was du zurück ließt war die Dunkelheit in meinem Herzen…