Mittwoch, Oktober 01, 2008

Die Deine

Am Abend liege ich wach und denke an dich,
denke daran wie es wäre wenn du hier wärst,
an meiner Seite, so nahe dass ich deinen Herzschlag spüre,
so nahe das meine Körperwärme die deine streift,
ich will dich spüren,
will deinen Atem auf meinem Nacken spüren, will die Gänsehaut spüren,
die jede einzelne Berührung von dir hervorruft.
Ich will spüren, wie deine Lippen meinen Nacken entlang fahren,
will mich in deinen Berührungen verlieren,
ich will vergessen, wo ich anfange und wo du aufhörst.
Will deine Haut an meiner fühlen, möchte deine Stimme hören,
deine Hände über meinen Körper gleiten sehen,
will sehen wie dein pochendes Herz gegen deine starke Brust stößt,
möchte deine Schultern sehen, benetzt von kleinen Schweißperlchen,
Will dich verrückt machen mit meinem elektrisierenden Beben
unter deinen Berührungen, will das du dich in mir findest.
Will die Deine sein.

Keine Kommentare: