Mittwoch, Februar 11, 2009

Wenn du bei mir bist

Wenn du bei mir bist, dann beginnt mein Herz zu rasen.
Wenn deine Arme über meinen Körper gleiten, dann fühle ich die Gänsehaut über mich kommen.
Dein Atem dringt an mein Ohr und ich schließe die Augen und genieße deine Nähe.
Wenn deine Lippen meine berühren, so zärtlich und liebevoll, dann vergess ich die Welt um uns.
Wenn du deinen Blick über mich gleiten lässt, zehrt sich mein Körper schon längst nach dir.
So viele Gefühle, die du in mir weckst, die mich verwirren und die mich verrückt machen.
Wenn du mich so sanft berührst, dann kann ich dir nicht länger widerstehen.
Ich will dich küssen, dich berühren, dich schmecken. Möchte das du all die wunderbaren Gefühle erlebst, die du mir schenkst.
Wenn du deine Arme um mich legst, deine Lippen an meinem Nacken ruhen und dein Herz schneller schlägt, dann machst du mich willenlos.
Ich will nur noch die Deine sein, will meine Augen schließen und vergessen wo ich anfange und wo du aufhörst.
Wenn du bei mir bist, steht die Zeit still.
Wenn du bei mir bist, dann beginnt mein Herz zu rasen.

Keine Kommentare: