Donnerstag, April 13, 2006

Alkoholwahnsinn Abiparty



Dieses Jahr gab es mal wieder den gleichen Anblick wie jedes Jahr
Um diese Jahreszeit, denn sie habe es wieder überstanden:
Die Schüler haben das Abi hinter sich.
An sich eine wirklich schöne Sache,
wenn es da nicht diese „Abiparty’ s“ gäbe.

Diskotheken überall in der Stadt bieten entweder den Eintritt oder meist einen Wall an Alkoholischen Getränken zu Spottpreisen an, um ihre Clubs mit den Alkoholwilligen Abiturienten zu füllen. Diese strömen dann auch immer á la Woodstock in Massen zu diesen Alkoholekszessen.
Einzigstes Manko die normalen Partygäste.
Die werden einfach mal penetrant ignoriert. Sie werden sich noch ungeahnten Herrausforderungen stellen müssen an solchen Abenden:
Musik die man teilweise einfach nur im Vollrausch ertragen kann, Menschen die ihr Glas nicht mehr gerade heben können und somit zwangsweise allen Inhalt über das neue Designerstück kippen, Rüppelhafte Arsch, Busen- , „Beep“begrabschungen, ewiges Anstehen an der Theke um an ein unalkoholisches Getränk zu kommen –falls es diese überhaupt gibt- , Angeremppelt werden von allen Himmelsrichtungen, da die Abiturienten ohnehin nicht mehr aufrecht gehen werden können und zu anfangs wunderschönes Anstehen von Stunden vor der Diskothek, um erst einmal hinein zu kommen.

Doch es sei allen Abiturienten auch dieses Jahr wieder einmal verziehen, denn nach all dem Druck der auf ihnen lastete ist dieses sinnlose zulaufen lassen irgendwie sogar legitim.
Außerdem entschädigen auch die schlimmsten Abipartys die normalen Gäste wieder mit einer angeheizten Stimmung, wie sie selbst in Omas altem Backofen nicht besser sein könnte, mit vielen neuen Bekanntschaften, die man unter normalen Umständen wohl schon aus Hemmschwellen nicht gemacht hätte, mit extrem Geldsparenden Angeboten, mit lustigen Anblicken nicht tanzfähiger Menschen, mit einer Versammlung von alten und neuen Freunden und mit dem Reiz sich körperlich näher kommen zu können, da der Platz für Distanz eh nicht mehr reicht.

Somit freuen wir uns alle wieder auf das nächste Abijahr

Keine Kommentare: