Mittwoch, April 05, 2006

Tanzen mit dir



Unser Blicken treffen sich. Die Musik steigt uns zu Kopf. All diese Lichter, die sich im Takt der Musik bewegen. Deine Augen schneiden meine Hüften. Ich kann das Kribbeln in meinen Hüften nicht mehr verdrängen. Die Tanzfläche sie ruft mich. Meine Füße steuern auf die frisch gewienerte, unter dem Takt bebende Tanzfläche zu. Ich kann es nicht mehr zurückhalten, das Freudige Gefühl den Rhythmus durch meinen Körper fließen zu spüren.
Ich spüre wie deine Blicke auf meinem sich bewegenden Körper ruhen. Es ist ein tolles Gefühl, das Heraustanzen der überwältigenden Gefühle.
Jetzt wirst auch du von dem Takt der Musik erfasst. Du kannst dich dem Reiz nicht länger entziehen. Deine Füße führen dich zu mir.
Unsere Körper bewegen sich im Rhythmus. Wir kommen uns immer näher. Der Bass vibriert in uns weiter. Deine Hüften umkreisen die meinen. Deine Arme umschlingen meinen Körper.
Wir genießen den Moment der Berührung. Der Atem der auf meine Nackenhärchen trifft. Das Mitsingen das in meine Ohren klingt. Die Lebenslust, der wir uns befreien, indem wir unseren Körpern freien Lauf lassen.
Wir Tanzen ohne auch nur einen Augenblick an unser Umfeld zu verlieren. Es gibt nur uns, die Tanzfläche und die Musik. Das musikalische Kreisen unserer Hüften zu dem Takt der unserer Herzen beflügelt.
Dein Herz schlägt durch deine Brust. Ich kann es spüren, wie sehr dieser Tanz uns verbindet.
Es sind die Momente in denen wir unsere Herzen öffnen, unserem Körper Freiraum geben, uns dem Takt hingeben und uns verlieren, in dem sinnlichen Tanz zweier Körper zu einem Rhythmus!

Keine Kommentare: