Donnerstag, November 03, 2005

Mein Prinz

Er ist gekommen, der Prinz auf seinem weißen Roß.
Naja er hat kein Rittergewand an und er reitet auch nicht auf einen Schimmel.
Aber er hat es geschafft - mir das Gefühl gegeben -
eine wahre Prinzessin zu sein.
Er küsst mich - zärtlich und nur ganz sanft - und er erfüllt mich mit Liebe!
Er schafft es mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, ohne
das dieses je wieder verschwindet. Denn er macht mich glücklich!
Er küsst mich mit einer Leidenschaft- die nicht lust auf sex- sondern auf
Liebe macht.
Seine Nähe ersehne ich, wenn ich alleine bin.
Seine Stimme vernehme ich unter zahlreichen menschen, denn
es ist seine beruhigende Art, die es möglich macht,
das ich vertrauensvoll in seine arme Fallen kann, wenn ich ihn brauche.
Er ist zu einem teil von mir geworden, den ich nie
wieder verlieren möchte. Denn ohne ihn wäre ich nicht mehr
komplett, danke dass es dich gibt mein Prinz. (ich liebe dich)




Keine Kommentare: