Freitag, Januar 06, 2006

Über mich...


1.) Dein Name: Michèle 2.) Geburtstag: 09.07.1987 3.) Nickname: maoneko

4.) Welches Parfüm benutzt du: Hugo Boss Woman bzw. Issey Myiake
5.) Lieblings Shampoo: Kadus
6.) Lieblingsfarbe: uni
7.) Beste Freunde: animoD, jp
8.) Kleine Beschreibung der Person: zu temperamentvoll, launisch, aber immer für einen spaß zu haben.
9.) Beruf: Schüler
10.) Tiere: Katze
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vorhin
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: jeans blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Black und House Music
14.) Hobbies: tanzen, freunde, schreiben, …
15.) Traumauto: Audi A 4 Silber cabriolèt
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: die wo meine Mama kauft
18.) Lieblingsessen: Frühlingsrollen von Fr. Phung und Mars eis
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
20.) Lieblingseiscreme: eindeutig Mars eis
21.) Lieblingsgetränk: Cocktails
22.) Wann gehst Du ins Bett: wen interessiert das?
23.) Lieblingsschuhe: meine Schwarzen High Heels mit Fellapplikation
24.) Lieblingssong: Söhne Mannheims – geh davon aus bzw. Zurück zu dir (Hammers!)
25.) Lieblingswebseite: www.werke-ohne-sinn.blogspot.com
26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch und Chemie
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Dv
28.) Liebster Sport: Faulenzen und Hobby Tanzen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: ich umgebe mich nur mit den Menschen die ich leiden kann, die anderen sollen sich zum Teufel scheren und mir meine Ruhe lassen.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Frankreich- Côte d’Azur, Karibik
31.) Piercing oder Tattoos: Hätte gerne ein Tattoo, die Hüfte hoch eine kleine Rose
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare Vollmilch (?!)
33.) Single oder "Vergriffen": "Vergriffen"
34.) Einfach oder Kompliziert: eindeutig kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Auf und - Untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja warum nicht?! ;p
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: isch doch irgendwie dasselbe oder?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden zu zweit
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Ist das eine Fangfrage?
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides trifft ins Schwarze
45.) Links oder Rechts: Links ist da wo der Daumen rechts ist :P
46.) Vanille- oder Schokolade- Eiscreme: eindeutig Schokolade
47.) Leonardo Di Caprio oder Tom Cruise: Leo
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: nichts von Beidem
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer (Pessimist,ich geb ’s ja zu)
51.) Senf oder Ketchup: macht beides nur Dick!
52.) Tageszeitung oder Magazin: beides
53.) Sandalen oder Turnschuhe: High Heels (für unsere Herrn der Schöpfung)
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein
55.) Umarmen oder küssen: erst umarmen, dann küssen,….
56.) Körpergröße: 167cm
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: lang, goldblond
59.) Augenfarbe: Braun Grün
60.) Gewicht: so was fragt man eine Frau nicht!
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist das schönste auf der Welt,, Liebe ist, wenn man miteinander teilt, Liebe ist, wenn man Hand in hand geht, liebe ist wie Frühling der durchs Haar weht, Liebe ist, wenn man zusammen weint. Wo Liebe ist, ist Vertrauen da. Liebe ist einfach wunderbar. Liebe ist, was uns zusammenhält....
62.) Geschwister: 2 Halbbrüder, 1Stiefschwester, 1 Stiefbuder
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: *grübel*
64.) Lieblingsabkürzung: BaB
65.) Lieblingszahl: 16
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: eine unglaubliche Massage
67.) StarWars oder StarTrek: nix
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: XZibit – X gonna give it to you
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: er könnte mir einen Teil von seinem Geld geben
70.) Was ist direkt neben Dir: Tele, handy
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holz
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: geheimnis!
73.) Duplo: naja, lieber Mars eis
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Big FM, wenn ich mal Radio hör
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Sieglinde, Zacharias...(wer nennt sein Kind so????)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): King Kong
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Karibik oder Frankreich
79.) Wen willst Du zurzeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Man sollte nicht „zurzeit“ über so schwerwiegende Entscheidungen nachdenken.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: bin noch dabei (Nicholas Sparks - Die Nähe des Himmels)
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nee, nur Handy
82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja, aber ohne Lava, sondern mit Glitter
84.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel, kalt
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mich ausgetobt ;p
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: des Froggile
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: elèhciM
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: eine e-card von meinem Baby
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute, die trotz sehr schlechter Erfahrung, ihr leben nicht aufgeben und immer weiter Kämpfen!!
93.) Backstreet Boys: mag ich nicht
94.) Wie viele CDs hast Du: zu viele
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: kaufen?!
97.) Soda: ???
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wie viele Kinder willst Du mal: geplant eins oder zwei
100.) Wie viele Jungs/Mädchen: am besten von jedem eins
101.) Warst Du jemals verliebt: ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: hmm, weiß nimmer
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Ich BIN verliebt
105.) Bist du zur Zeit verliebt: jaaa
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Meinen Prinz
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ausgelaugt
108.) Was denkst Du gerade: was macht mein Schatz gearde?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Jason
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja, schon
111.) Glaubst du an Gott: ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: normal gar nix
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nee
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Sex & the City
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Nur mit dir (schau ich jetzt glei vllt. an)
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Housmix von Gregi boy^^
117.) Peinlichste CD die du hast: zu peinlich, sag ich net*schäm*
118.) Wer ist die intelligenteste Person die du kennst: mein großer Bruder
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: hmm, weiß net
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: ich will keine Namen nennen....
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Necim, der macht nur Blödsinn
122.) Was ist dein Lieblingsland: Frankreich
123.) Glaubst Du an Wunder: ja
124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: 4
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: momentan Hugo Boss 6 Puma Jamaica
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Einsamkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: verrat ich net
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: manchmal meine Katze
132.) Wie war Dein Wochenende: Wochenende? hab Ferien
133.) Dein Lieblingssport: Tanzen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: die Sterne , las mein Schatz da war
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...-
Schule: langweilig-
Talkshows: noch langweiliger-
Shopping: ohne Geld...??-
Friends: die Besten-
Chocolate: sterb ich führ-
Winnie the Pooh: aus dem Alter bin ich raus-
Tag oder Nacht: Nacht-
Winter oder Sommer: beides
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Shane West, Jhonny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat: hab ich keins, eigentlich?!
138.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: wahrscheinlich so gut wie alle!
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: schon irgendwie
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: keine Namen...
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Chemie, Deutsch
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: bin kein Freund von Marken
144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt: keinem
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: war noch auf keinem
146.) Deine Lieblingsblume: rote Rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katze
148.) Was trägst du beim schlafen: nichts, wenn ich bei meinem Schatz bin, Schlafanzug wenn ich allein schlaf
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: vom b3 *heul*
150.) Wie fandest du die: nervig

Keine Kommentare: