Samstag, Januar 07, 2006

Silvester



15.15:
Bei meinem Schatz angekommen. Wobei sich das Parken hier, als sehr schwer erweisen sollte. Es war Silvester und nirgends mehr ein Parkplatz frei und als ich dann endlich einen fand, fiel mir auch noch alles aus meiner Tasche in den Matschigen Schnee

16.30:
Frühlingsrollen mit Familie. Die leckersten Frühlingsrollen die es gibt, die von meinem Freund seiner Mum! Alle haben mit Gabel und Messer gegessen, nur ich hab die Frühlingsrolle in die Hände genommen und kam mir dem entsprechend blöd vor, bis ich herausfand, dass alle normalerweise immer ohne Gabel und Messer essen und nur damit aßen, weil ich da war. Also habe ich mal kurzer Hand den Spieß umgedreht.^^

17.00:
Eintrudeln der großen Schwester samt Freund.
Ich durfte mit ihr zusammen Frühlingsrollen machen und in dieser Zeit habe ich manches nettes Detail über meinen Freund erfahren. Schwestern sind eben sehr informativ^^

17.30:
Chinesisches Fondue. Es gab kleine, einfach niedliche Netzchen, mit denen man die Zutaten in die Brühe legte. Es war sehr lecker, nur war ich etwas überfordert mit den ganzen Stäbchen um mich rum, die teilweise in alle möglichen Richtungen, in dem Fonduetopf rumstocherten.
Jedenfalls haben wir dann auch schöne Fotos von unserem leckeren essen vor uns gemacht und dabei auch ein, oder zwei von mir und meinem Schatz.

20.00:
Fertig gegessen. Mein Bauch stand kurz vor der Explosion und wir richteten uns für den restlichen Abend.

20.30:
Die Freunde meines Freundes standen vor der Tür und wir waren alle bereit das neue Jahr bald einläuten zu lassen. Wir fuhren zu einer Haltestelle und nahmen anschließend die bahn Richtung Stuttgart, Österreichischer Platz.

21.30:
Cocktails im Adulis. Ich war nur mal kurz auf der Toilette und als ich zurückkam, stand auch schon ein Absinth vor mir. Nachdem wir Shischa geraucht hatten, ich eine Einladung zu einem Geburtstag im August bekommen hatte und wir alle ziemlich fröhlich waren, machten wir uns auf den Weg zum Schlossplatz Stuttgart.

12.00:
3…2…1…Kuss! Wunderschön! Der halbe Schloßplatz ist an Silvester in die Luft geflogen! Und wenn man die Gefahr der ohne Ziel herumschwirrenden Böllern übersieht, war es einfach wunderschön, all die Knaller in dem dunklen Nachthimmel leuchten zu sehen.

12.45:
Barcode Gangster und Ganoven Nacht. Wir holten uns erstmal einen Begrüßungs- Prossecco und haben danach ein wenig das Tanzbein geschwungen. Es war eine super Stimmung und alle, die nicht zu tief ins Glas geschaut hatten, hatten sehr viel Spaß.

02.30:
Ankunft im Heimatörtle und Besuch einer typischen Silvester- Dorfparty. Hier waren alle Gäste schon an einem kritischen Alkoholspiegel angelangt! Doch lustig waren alle Bekannten, die plötzlich auf der Matte standen. Wir feierten hier auch noch eine ganze Weile ins neue Jahr hinein.

04.30:
Bett! Eine lange Nacht neigte sich dem Ende zu.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey ich hoff dir hat das essen geschmeckt, trotz Überforderung durch die Stäbchen.....
es war toll das du da warst. Ich liebe dich

Anonym hat gesagt…

Bisch trotz der Infos von der Schwester deines Freundes noch mit ihm zusammen?? xDD

SoSo Nomel Schischa geraucht und dein Freund war sogar dabei. Was hat er den dazu gesagt? ;)