Mittwoch, Oktober 26, 2005

Gentleman?

Gibt es eigentlich noch richtige "Gentlemen"?


Wo sind Sie die Wahren, die eigentlichen Männer, der alten Schule?
Ich suche sie, aber alles was mein Auge erblickt sind, diese pubertierenden Hopper, die mit ihren gefälschten Rolexuhren, ihren immer lautstark, penetrant nervigen Klingeltönen und achso einfallsreichen Anmachsprüchen, die Frauenwelt belästigen!
Ich meine wo sind die die einem gallant die Tür aufhalten, die einen mit einem einzigen Handkuss, den kopf vertreten und die noch die Bedeutung eines niveauvollen Gespräches zu schätzen wissen?
Ich meine, gibt es denn keine echten Gentleman mehr?

Ich laufe jeden Tag an Ihnen vorbei, an den „Playern“, wie sie sich eindrucksvoll selbst nennen. Natürlich haben sie immer auch die passenden „Bunnys“ bei sich.
Mädels die es imponierend finden, wenn er neben Ihr rülpst und furtzt und sich stetig nur noch weiter zurück entwickelt.
Es gibt tatsächlich die Art von Frauen, die es toll finden, wenn er zu ihr sagt: “Oh Baby, du bisch echt Mann alter, du bisch ja soo heiß, wow, geil ei!“ Frauen , die es toll finden, als ein Stück Fleisch angesehen zu werden. Frauen, die es hoch schätzen, nur einmal „flachgelegt“ zu werden, damit man vor seinen Kumpels gut da steht und sagen kann , dass man selbst sie auch noch in seiner absoluten Männlichkeit bekommen hat.
Doch ich weigere mich zu glauben, dass sich die Frau von heute mit so etwas zufrieden geben muss.

Es muss doch auch noch irgendwo auf dieser Welt zivilisierte Männer geben, die
Wissen wie man sich in Gegenwart einer Frau zu verhalten hat.
Ja ich war kurz davor aufzugeben, bis mir langsam klar wurde, dass unter allen herumschwirrenden Männern in dieser Welt, doch ab und zu ganz selten, einer dabei ist, den es lohnt Gentleman zu nennen.

Er springt zurück zur anfahrenden Bahn, um diese nochmals anzuhalten, weil sonst die arme alte Frau, die bahn nicht mehr erricht hätte.
Er tritt als erster zu Tür um sie seiner Dame mit Stiel aufzuhalten. Er geht die Treppen nach ihr hinauf, - nicht um ihr unter den Rock zu schaun - , sondern sie im Falle eines Sturzes auffangen zu können.
Die Art Mann, die es versteht, gezielt die Schönheit ihres Lächelns mit einem Kompliment zu unterstreichen.
Der Mann, der weiß wann es zeit ist sie zu einem Tanz aufzufordern – nicht sie einfach total ordinär mit Betatschungen von hinten anzutanzen.

Die Männer, die Frauen einen kleinen zettel in die Jackentasche stecken um einen lieben Gruß darauf zu hinterlassen, die einem am Morgen mit einem total überwältigen Frühstück erwarten, die ganz einfach wissen, wie man um eine Frau wirbt. Die ihr zeigen, was für ein toller mensch sie ist.

Ich weiß dass es sie noch gibt, die Männer der „alten Schule“, doch glaube ich dass wir Frauen leider in der heutigen Zeit, vor lauter Überflutung von machomännern, vergessen haben, sie in diesem meer zu erkennen.

1 Kommentar:

animoD hat gesagt…

ich will au so ein