Montag, Oktober 24, 2005

Mao-Neko

Mao-Neko?

Mao ist Chinesich und bedeutet Katze!
Neko ist japanisch und bedeutet Katze!
Warum Katze?
Nun Ja, in erster linie ist seit geraumer
Zeit ein Spitzname für meinereins im Umlauf
der MIEZE heißt. Mieze ist ein Kürzel
für Miezekatze was sich auf Katzen bezieht.
Katze aus folgenden 3 Gründen:
1. ich schnurre
2. ich schmuse
3. ich fauche
Und nach einer Warnung meines besten Freundes,
nicht so viel zeit mit meiner Katze zu verbringen,
kam es zu diesem Namen.Darüberhinaus ist mein
bester freund in der Zwischenzeit
davon überzeugt, dass ich im
leben vorher einmal eine Katze war und Katzen
sind ja eh meine absoluten Lieblingstiere...
also nennt mich einfach Mieze oder neko oder mao...
oder was euch sonst noch so einfällt....

1 Kommentar:

animoD hat gesagt…

alles gute zum einstand. und glaube mir, auch du bist bald infiziert ;-)