Freitag, Oktober 28, 2005

Pflegeleicht?

Nachdem ich gerade eben eine sehr eingebungsreiches, tiefgehendes
Gespräch mit einem netten nachbarn hatte.Der mich netterweise
daraufhinwies dass ich doch ganz pflegeleicht bin, mache ich mir doch
ein paar gedanken wie pflegeleicht ich wirklich bin?

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich ein sehr sensibler und
auch romantischer Typ Frau bin.-und nein, dass macht es nicht
automatisch kompliziert-.

Wenn ich als dieser typ Frau mir also ein Bezeihungsmenü
bestellen würde, wie würde dieses wohl aussehen?

Als Vorspeise würde ich wohl "geistige Nähe" nehmen.
gespräche, die man über Stunden mit seinem Partner führen kann
ohne dass es langweilig ist, ohne dass einem die Themen ausgehen.
Gespräche in denen man die seelische Verbundenheit zweier menschen
bemerkt, es zählt nicht die körperliche Verbindung, sondern
dass beisammen sein um die Gedanken und Gefühle einander auzu-
tauschen.Mit den Worten Richard Paul Evans:"ich weiß gar nicht mehr wo
ich anfange und sie aufhört."

Als Hauptgang würde ich die "Liebe" wählen. Die Liebe, die sich nicht
in drei Worten sagen lässt, sondern die Liebe die durch Taten spricht.
Die Liebe bei der der Partner an der obersten Stelle steht und der einem
wichtiger ist als alles andere.Aufrichtige Liebe um die man sich bemüht.
Denn ich zitiere " Die Liebe hält ewig, wenn man sich um sie bemüht".

Als nachspeise bestellte ich "körperliche Nähe". Sie wäre nur eine Nach-
speise, denn ohne vor- und hauptgang nicht zu gebrauchen.Das
verzehren nach dem Anderen und seiner Nähe.

Keine Kommentare: