Freitag, Oktober 28, 2005

Selbstzweifel

Ein wieterer Abend an dem ich meine vielen
Gedanken in diesen Blog schreibe und die ahnungslose
Welt damit belästige.
Doch langsam machen sich die ertsen Selbstzweifel bemerkbar.

Interessiert es überhaupt ein schwein, was ich hier schreibe?
Schreibe ich sinnloses zeug aus purere Langeweile?
Schreibe ich denn überhaupt gut genug für einen eigenen blog?

Ich habe keine -wie Frau S. sie nennt: Schreibblokade- weil
mir die Themen ausgehen, oh nein!
in meinem kopf das schwirrt noch so ziemlich viel Gewusel herum!
Doch habe ich die Befürchtung, dass der Sinn und der Stiel
meiner Schreiberei so langsam aber sicher den Bach
hinunter stürzen.
So viel zur depri-Phase meiner selbst.
Jedenfalls weiß ich genau was da jetzt helfen würde:
Es fängt mit Sch an
und hört mit Okolade auf.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also mich interessierts u ich glaub andere auch. Und langweilen tusch niemand damit, weil wir uns alle irgendwie damit identifizieren können...
Und depri is jeder mal :S