Sonntag, März 12, 2006

Danke

Nicht alle Männer sind Schweine, denn
ich habe die Ehre einen zu kennen, der mir und meinem
Blogg eine große Ehre erwiesen hat, folgendes Gedicht:

Ich kenne ein Kätzchen das träumt am Tag,
von dingen die kaum einer zu erahnen vermag.
Ihre Gedanken gibt sie der Menschheit kund,
sie spricht sie durch ihren zarten Mund.
Doch verlässt nicht alles ihren Geist,
nicht jeder Traum den sie durchreist.
Ihre Träume verraten ihre wahre natur,
es ist ihrer Seele innigste Partitur.
Ein bestimmter Kater darf diese hörn,
er lausch ihr und lässt sich betörn.
Er spielt dazu seine eigene Melodiegemeinsam
erklingt der Welt schönste Symphonie.
Es ist Verbundenheit die sie verspüren,
sie lassen sich von ihr verführen.
Denn was ist noch süßer als Verlangen
Ihr zu erliegen und zwar zusammen…..

Vielen Dank an meinen fleißigen Schreiberling, ich freue mich unglaublich, bussi ;p

Keine Kommentare: