Samstag, März 25, 2006

Mein Traumberuf











3-ethyl-4-methyl-2-chlor-pentan

Das soll meine Zukunft werden!
Gerade eben zurück gekommen von der Studienmesse auf dem Killesberg habe ich auch schon in lauter Euphorie eine Zukunftsprognose erstellt: Ich will CTA werden!
Ja meine Herren der Schöpfung genau das im sexy weißen Kittel und übergroßer Schutzbrille.

Man wird sehen ob sich mein Ausflug in die Zukunft bewahrheiten wird, doch momentan lässt mich die Chemie einfach nicht mehr los. Ich will unbedingt in diese Richtung gehen und bin froh einen Plan für die Zukunft zu haben. Denn damit zu wissen was ich werden will, bin ich vielen Mitschülern schon um Längen voraus.
Das einzige was momentan noch zu bewältigen wäre um meinem Traumberuf noch einen Schritt näher zu kommen wäre das Abi, also drückt mir alle fest die Daumen!

Keine Kommentare: