Samstag, März 18, 2006

Psychotest-Wahnsinn

Psychotest: Wie wirken sie auf Männer

Der schüchterne Typ

Sie werden es kaum glauben: Aber die Männer mögen Ihre schüchterne Art! Was Sie selbst oft als lästig und unangenehm empfinden, wirkt auf andere süß und überaus anziehend. Schon in der Schulzeit kamen Sie sich immer etwas trampeliger vor, fanden die anderen Mädchen viel hübscher und standen sich grundsätzlich selbst im Weg. Im Großen und Ganzen haben Sie dieses Verhalten bis heute verinnerlicht und tragen ständig einen Engelchen-Teufelchen-Kampf in sich aus: Sie würden ja so gern - aber trauen sich nicht. Ein sexy Top verhüllen Sie mit einer monstergroßen Strickjacke, Ihre High Heels verstecken Sie unter langen Jeans. Wenn ein netter Typ Sie in der Disco anlächelt, studieren Sie lieber das Muster der Bodenkacheln, anstatt ihm Ihr strahlendstes Lächeln zu schenken - und gleichzeitig schimpfen Sie insgeheim mit sich, weil sie wieder einmal nicht mutig genug waren. Versuchen Sie, nicht so streng mit sich zu sein und lernen Sie, Ihre Hemmungen zu überwinden. Denn Sie können sich sicher sein: Viele Männer finden genau Ihre Art einfach zum Verlieben und warten nur darauf, beschützend den Arm um Sie legen zu können! Also los, runter mit der dicken Strickjacke!



Psychotest: Sind sie eine Verführerin?

Die Sinnliche

Wie die bezaubernde Sienna Miller oder Beyoncé Knowles strahlen Sie eine unglaubliche Sinnlichkeit aus. Die Männer drehen sich auf den Straßen nach Ihnen um und fühlen sich durch Ihren (An-) Blick beflügelt. Trotz dieser anziehenden Wirkung auf Ihre Umwelt sind Sie daran nur wenig interessiert oder bemerken es oft gar nicht, wenn Mann sich für Sie den Kopf verrenkt. Sie sollten in Zukunft mehr darauf achten, Ihre Reize gezielter einzusetzen. Genießen Sie die Augenblicke, in denen die fremden Blicke auf Ihnen ruhen und Sie werden erstaunt sein, was Ihnen bisher an kleinen Abenteuern entgangen ist.



Psychotest: Let's Talk about Sex

Sensations-Reporter

Sie lieben das Leben mit all den Höhen und Tiefen, die dazu gehören, und tauschen sich regelmäßig mit Ihren engsten Freundinnen darüber aus. Ob Liebeskummer oder Wahnsinns-One-Night-Stand - was Sie erleben, erleben Sie intensiv und mit allen Sinnen! Völlig berauscht von Ihrem Gefühlsleben, können Sie es in solchen Situationen kaum erwarten, sich jemandem mitzuteilen - dementsprechend oft kommt es auch vor, dass Sie mitten in der Nacht Ihre beste Freundin anrufen und sie mit einem ausführlichen Bericht der Ihnen soeben widerfahrenden Sensation wach halten. Trotz Ihrer mitteilungsfreudigen Art sortieren Sie die Infos allerdings gründlich, bevor Sie sie im Lieblingscafé mit Ihren Mädels bequatschen. Nicht jede Stellung, jeden heimlichen Gedanken und wirklich nicht jedes Detail über Ihren Freund müssen Sie auf den Tisch bringen - manche Dinge behalten Sie eben doch lieber für sich. Über das peinliche Gequieke der Nachbarin oder den knackigen Hintern Ihres Kollegen allerdings könnten Sie sich stundenlang auslassen!



Psychotest:Wie sexy bin ich?

Die umwerfende Sexbombe

Ihre Person Aufmerksamkeit erregt. Sie stehen gerne im Mittelpunkt, haben Spaß am Leben und fühlen sich unverstanden, wenn Sie deshalb als "leichtlebig" bezeichnet werden. Ihr selbstbewusstes Auftreten lässt Männer (und Frauen) oft vergessen, dass auch Sie manchmal schutzbedürftig sind. Dabei sehnen Sie sich nach einem Mann, der nicht nur Sex will, sondern an dessen Schultern Sie auch ausruhen und sich ausweinen können.


Psychotest: Wie Leidenschaftlich sind sie?

Die Wechselhafte

Die Stärke Ihrer Leidenschaft hängt immer auch von Ihrem Gegenüber ab. Wenn Sie mit impulsiven, temperamentvollen Menschen zusammen sind, dann laufen auch Sie zur Höchstform auf. In der Gesellschaft introvertierter Zeitgenossen werden Sie hingegen zurückhaltend und und kühl. Passen Sie sich nicht zu sehr Ihrer Umgebung an, sondern benehmen Sie sich so wie Sie sich fühlen.

Keine Kommentare: