Samstag, Februar 25, 2006

"Frauenprobleme"




Donnerstag morgen, ein ganz normaler Oberstufentag. Nichts ahnend begibt sich Frau M. in Richtung Schule. Während sie mit ihren Freundinnen den gestrigen Abend nochmals Revue passieren lässt, passiert das Unglaubliche!
Unvorbereitet und mitten im Gespräch tut es einen rießen Knall und in einem graziösen „Fast-Fall“ bricht der Absatz des Stiefels der Frau M. durch.


Sie ist total schockiert blickt fassungslos auf ihrer Lieblingsschuhe!
Schwarze High Heel Stiefel mit Fellapplikationen. Frau M. denkt sich nur was für „ein schöner Tag“, wäre sie nur daheim geblieben!
Erstens war der vorherige Abend an sich lang genug, um sich selbst zu einem freien Tag zu überreden und Zweitens hatte Frau M. an diesem Donnerstag an sich nur zwei Stunden Schule (BWL, was an sich schon sinnlos ist!).
Doch nun war es passiert, das typische Frauenproblem war aufgetreten. Ein Absatz war abgebrochen!
-Männern passiert so etwas nicht, wie unfair ist das eigentlich!-
Dank der liebenvollen Umsorge einer Mitschülerin, die ihr gleich darauf aufopferungsvoll ihre Turnschuhe anbot, gelang es Frau M. auch unbeschadet wieder daheim anzukommen.

Die Stiefel sind zwischenzeitlich wieder von einem Spezialisten gerettet worden und befinden sich sicher neben den anderen Verwandten im Schuhschrank!

Und die Moral von der Geschichte: „Absätze brechen, oder eben nicht!“ ^^

Keine Kommentare: