Sonntag, Februar 26, 2006

Unvergessliche Höhepunkte



Es reicht! Die Jugendzeit ist vorbei!
Kein kurzes fünf Minuten Petting mehr, kein schlabbern am Öhrchen. Auch ist die zeit vorbei, in der es höchstens auf die guten alten 30 min. gebracht hat. Aus dieser Zeit sind die Herren der Schöpfung heraus gewachsen. Wir leben im zwanzigsten Jahrhundert, heutzutage fragt sich der Mann, wenn Frau zu sexuellen Extase neigt, nur noch wie er ihre Lust noch steigern kann!


Der Mann von heute geht auf sein Gegenüber ein.
Vielleicht ist sie ein temperamentvolles Energiebündel und würde gerne das Kamasutra von vorn bis hinten mit ihm ausprobieren. Na dann auf ins Gefecht. Schneller, höher, weiter ist dann wohl die Devise.
Vielleicht ist sie aber auch eher der Typ der es ruhig angehen lässt. Sie kommt eventuell am schönsten, wenn er langsamer macht. Damit sie die Zeit hat sich vollkommen zu entspannen und gehen zu lassen.
Es liegt am Manne, der auf jede kleine Reaktion zu achten hat, denn wer genau hinsieht, weiß besser als sie selbst, was sie in diesem Moment am meisten begehrt.

Wenn Frau es sogar sehr einfach macht, dann sagt sie einfach, was sie will. Möchte sie kurz vor Ihrem kommen, einmal ein wildes Orgasmusspiel, oder möchte sie lieber, dass alles wunderbar langsam von statten geht. Wenn sie dann auf dem Höhepunkt ist, stößt er kräftig und tief zu. Während der sanfteren Bewegungen entspannt sich ihre Muskulatur. Dringt er dann mit dem heftigen Stoß in die tiefste Region der Vagina vor, kommt es zu Muskelkontraktionen. Doch auch diese Weisheit, bleibt ein Geheimnis der Frau, denn dieses Zeichen ist auch kein eindeutiges Zeichen dafür, dass ihr Orgasmus wirklich echt ist. Eine Frau mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur kann auch diese Zuckungen vortäuschen!

Beim Cunnilingus gilt ebenfalls, die Regel, dass er auf ihre Reaktionen zu achten hat und ebenso sehr einfühlsam mit ihr umzugehen hat. Denn wenn Frau sehr stark erregt ist, kann es sogar sehr schmerzhaft sein, wenn sie hier berührt wird. Das heißt man sollte nur, um seinen Orgasmus herauszuzögern und ihre Lust zu erhalten nicht unbedingt auf Cunnilingus setzen. Dieser ist tatsächlich eher für das Vorspiel gedacht. Denn hier richtig angewendet, kann er Frau in wahre Höhenflüge treiben.

Wenn der Mann dann wirklich zu dem Liebhaber direkt geworden ist und er sie in ihre größten Vergnügen gestürzt hat, dann sollte sie ihrer Lust auch Dampf machen dürfen. Es ist keinesfalls tabu, dass man im Schlafzimmer laut zu Gange sein darf.
Es ist von manchen Männern sogar sehr erwünscht. Denn wenn sie in einem großen schrei ihrer Erfüllung Luft macht, dann kann selbst der trainierteste Mann oft nicht länger herauszögern. Viele Männer fühlen sich dadurch angetörnt, wenn Frau im Bett laut stöhnt und außerdem schmeichelt es dem männlichen Ego schließlich sehr.

Jetzt nachdem die ganze Nacht damit verbracht wurde, den Körper seines Gegenübers zu verwöhnen und sich mit all seinen Körperstellen vertraut gemacht hat. Jetzt ist es Zeit dem Erlebten eine wohligen Ausgang zu bereiten.
Soweit sie nicht früher aufwacht und feststellt das an seiner Hand schon ein Ehering klimpert und sie voreilig die Flucht ergriffen hat, kann er eventuell leise und mit Samtpfoten aufstehen ein liebevolles Frühstück heraufzaubern und sie dann mit einem Rapunzel-erwcke-mich-Küsschen aufwecken.
Es muss ja kein verbindliches Frühstück sein, vielleicht erkennt sie jetzt im Morgenlicht erst was für ein „Traumprinz“ da vor ihr steht! Jedenfalls sollte man sich nicht nach einem so wunderbaren Abend mit einem Zettel davonschleichen oder gar sein gegenüber schnellstmöglich auf die Straße setzten.
Wenn Mann seinen Ruf, als der Gott des gestrigen Abends behalten will, dann erzielt er einen höflichen und wunderschönen Abschied.
Man sieht sich im Leben immer zweimal und wer weiß was aus einem unvergesslichen Höhepunkt noch werden kann?
Deshalb für alle zukünftig perfekten Liebhaber, der Gentleman genießt und schweigt und sorgt dafür, dass sein Gegenüber sich wohlfühlt.

Keine Kommentare: