Montag, Dezember 19, 2005

Ego Mutter

Habe ihm versprochen, ihn zu sehen, für ihn da zu sein. Doch meiner Mutter war ihr Scheiß Haushalt natürlich mal wieder wichtiger! Nur weil Sie einen blöden tag hat, muss dass Verdammt noch mal nicht an mir auslassen!
Sie hatte mir am Abend vor noch versprochen, dass wir gemeinsam meinen Freund vom Zahnarzt abholen, den er bekommt die Weisheitszähne gezogen.
Als meine tolle Mutter sich dann endlich begnügt nach hause zu kommen, ist es schon Viertel vor Fünf. Sie marschiert erst mal ins haus und ich merke sofort. Oh Madam ist schlecht gelaunt! Ja, und deshalb hat sie auch keine bock zu fahren, dass ist mir aber doch scheiß egal!
Ich wollte für meinen Freund einfach da sein, wenn es ihm schlecht geht! Er war ja auch für mich da, als ich im Krankenhaus lag!
Und dank diesem egoistischen Wesen, was sich Mutter nennt, steht mein Freund momentan an irgendeiner Bushaltestelle bei minus 3 Grad und hat Schmerzen zum umkippen.
Warum ist diese blöde Frau auch immer so kaltherzig und egoistisch. Ich frage mich von wem aus meiner Familie ich, dass Einfühlungvermögen und die Sensibilität habe, von ihr ganz sicher nicht!
Nun sitz ich hier und schreibe diesen Text und fühle mich schlechter, als je zuvor, denn was bin ich nur für einen Freundin, die daheim sitzt, anstatt bei ihrem Freund zu sein, wenn er sie braucht?

2 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Kopf hoch. Du bist jo nicht schuld dran...n schlechtes Gewissen könntest du dir machen wenn du ihn vergessen hättest. Hast du aber nicht.
Leider steckt man nicht immer drin, ob was klappt wie vorgenommen.
Gute Besserung @Freund von dir

Anonym hat gesagt…

Na klar is des Scheiße von deiner Mutsch, zumal sie es schon vorher wusste... sie hätte dich ja au ned da stehen lassen, wenn du deine Weißheitszähne gezogen bekommen hättest... Deshalb solltest du dich au ned selber fertig machen, weil du daheim sitz! Schließlich war es ja ned so, dass du ned gehen wolltest, sondern deine Mutter.