Sonntag, Dezember 18, 2005

Wie deine Schwetser



Am Mittwoch habe ich es gewagt. Ich habe bei meinem besten Freund geklingelt, nachdem wir über zwei Monate keinen Kontakt mehr hatten. Keine wusste mehr genau, wie es zu diesem Streit kam, aber es mussten belanglose Dinge gewesen sein, die uns trennten.

Als er die Tür öffnete, hatte ich mir eigentlich schon alle Szenarien ausgemalt. Dachte ich! Doch er sah mich an, sagte kein Wort kam auf mich zu, er nahm mich in den Arm und flüsterte mit leiser Stimme: „Ich habe dich so vermisst“.

Rührung überkam mich. Dieser Streit war meine Schuld, ich hatte mich abgewendet. Doch anstatt mir die Schuld zu geben, so etwas!
Nachdem wir uns so vieles zu erzählen hatten und lange miteinander geredet hatten, musste ich gehen. Er nahm mich zum Abschied noch einmal in den Arm und meinte
„ Jetzt sehen wir uns aber wieder“.

Ich bin so beeindruckt und gerührt, dass ich einen so tollen Menschen als meinen besten Freund habe. Er sagte einmal zu mir ich wäre nicht seine beste Freundin, ich wäre eher eine art Schwester für ihn.
Wenn dem so ist, dann bin ich froh wieder bei meinem Bruder zu sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WoooW
Voll rührend... Ich bin froh, dass ihr 2 euch wieder 'versöhnt' habt, weil sonst hätt ich den glauben an wahre Freundschaft verloren!

Anonym hat gesagt…

EY BeauTy...

gosch, des berührt mich in meinem Tiefstem Inneren!

Danke das es dich giBt,
und danke, dass Gottes Hände auch Perfekte Menschen zu schaffen weiß!