Freitag, Dezember 16, 2005

10 x 10 dinge über...

1. Herr P. hat süße kleine Grübchen, wenn er lacht.
2. Er hat wunderbare, große Kulleraugen.
3. ER hat das absolut liebenswerteste Lächeln von allen.
4. Herr P. hat einen total knackigen Hintern.
5. ER hat eine niedliche Nase.
6. Er hat ein Muttermal auf seinem Mittelfinger.
7. Herr P. ist unglaublich sexy, wenn er einem tief in die Augen sieht.
8. Er hat furchtbar weiche Lippen.
9. Er bekommt Gänsehaut, wenn man Ihm am Öhrchen knabbert.
10. Er ist kitzelig, wie kein Anderer.

1. Er riecht immer so gut , dass man ihn auffressen möchte.
2. Er kann ganz toll knuddeln.
3. Mit Ihm kann man sich ganz toll bubeln.
4. Er tut sich immer meinen geliebten Schnulzen an.
5. Herr P. ist so süß kinderlieb.
6. Er ist unglaublich kindisch verspielt.
7. Er tänzelt immer durch die Gegend.
8. Er besucht ein technisches Gymnasium.
9. Er kann tausendmal besser einparken, als ich.
10. Herr P. kann mir Chinesisch beibringen.

1. Er sieht süß aus, wenn er genervt ist.
2. er ist sehr hilfsbereit.
3. Herr P. hat eine tolle Familie.
4. Er ist respektvoll erzogen worden und weiß sich zu benehmen.
5. Er schafft es mich immer zum Lachen zu bringen.
6. Wein trinkt er sehr gerne, er hat auch Ahnung vom Wein Trinken.
7. Er ist Fan der Neckargröniger Fussballmannschaft.
8. Herr P. liebt es, dass ich Spätzle kochen kann.
9. Er kann nicht lügen, er entlarvt sich immer mit einem ganz bestimmten Lächeln.
10. Er besitzt ein 1.40 x 2.00 m Bett.

1. Herr P’ s Mama macht die besten Frühlingsrollen.
2. Er liebt Kinder Bueno.
3. Was er auch liebt, ist Jacky Cola.
4. Er macht das beste „Frühstück ans Bett“
5. Herr P. kann Massieren, wie ein junger Gott.
6. Er hört mir immer zu, wenn ich es brauche.
7. Er schmilzt bei einem Marseiskuss.
8. er kann auch wunderschön Küssen.
9. Herr P. kann einen auf sehr zärtliche und sinnliche Art verführen.
10. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu duschen.

1. Wenn er will, kann er ein echter Gentleman sein.
2. Herr P. bekommt es hin, als Mann, zwei Stunden vor dem Spiegel zu stehen.
3. Er schaut in jeden Spiegel, der in seiner nähe ist.
4. Er spielt mit Mc Donlad’ s Spielzeugautos.
5. Er schmust mit meiner Katze.
6. Herr P. liebt die Schwäbische Küche.
7. Er schläft, wie ein süßes Kind.
8. Er ist ein Morgenmuffel.
9. Er hat Antennen im Haar.
10. Herr P. ist unfähig eine Pizza mal schnell zu Vierteln.

1. Er hat eine sehr beruhigende Art.
2. Herr P. liebt es , wenn er mit mir einschlafen kann.
3. Er war bei mir, als ich im Krankenhaus war.
4. Herr P. hinterlässt gerne blaue Zettel in Zimmern anderer Leute.
5. Er hat kleine Härrchen über der Oberlippe.
6. ER zeiht gerne Klamotten an, die eigentlich seinem großen Bruder gehören.
7. Herr P. besitzt eine kleine Box, die unter seinem Bett liegt, mit obszönem Inhalt.
8. Er zieht einem beim Schlafen gern die decke weg und behält sie für sich alleine.
9. er besitzt eine Oklay Brille.
10. Herr P ist mittags gerne Döner, versteh einer warum?

1. Er kann nicht schnurren.
2. Dafür kann er sehr gut einen Hamster nachmachen.
3. Er versteht nicht, wie Menschen ein buch mit 350 Seiten, an einem Tag lesen können?
4. Meine Mutter kann sich seinen Namen einfach nicht wirklich merken.
5. Meine Mutter findet Ihn ja „soooo“ süß.
6. Er freut sich immer, wenn er bei uns frühstücken kann und wir Nutella haben.
7. Er liebt Cabrio fahren.
8. Herr p. hilft seit neuestem beim Abtrocknen.
9. Er schuldet mir noch ein selbst gemachtes Essen.

1. Herr P. hat Angst, wenn er Gruselfilme schaut.
2. Er hat eine ziemlich lustige Mannschaft an Freunden, die alle super nett sind.
3. Er hat einen typischen Männer- Desktop-Hintergrund.
4. Und sein Handy sieht seit neustem auch noch so aus L.
5. Er meinte er müsse seinen Sohn „Bruce Lee“ nennen.
6. Er macht einen ganz lustigen Ton, wenn man ihn am Hals kitzelt.
7. Herr P schafft es einen ganzen tag spurlos zu bleiben.
8. Er hasst Bus fahren.
9. Er liebt Auto fahren.
10. Herr P. kann Sachverhalte unglaublich schön erklären.

1. Er ist kein großer Telefonierer.
2. Herr P. findet es ganz schrecklich, dass Frauen beim Einkaufen vor jedem Laden stehen bleiben müssen.
3. Er raucht Gullis.
4. Hat auch schon versucht, dass Rauchen aufzugeben.
5. Es aber nicht geschafft.
6. Herr P. hat einen sehr guten Kleidergeschmack.
7. Herr P. hat vor zu studieren.
8. Er ist ein sehr schlaues Köpfchen.
9. Er schon mal einen nicht ganz ernst gemeinten Heiratsantrag gestellt.
10. Er schreibt zuckersüße sms.

1. Man kann ihm zich Tausenden von goldigen Spitznamen geben.
2. Er ist ein Mensch ohne Vorurteile, was es in der heutigen Gesellschaft nur sehr selten gibt.
3. Herr P. kann die schönsten drei Worte von sich geben und man schmilzt einfach so dahin.
4. Er zählt Tage, Stunden, Minuten und Sekunden. J
5. Herr P. singt mitsamt seiner Freunde gerne lautstark den Titel „Michelle“ im Radio mit.
6. Er riecht gerne nach seinem Bruder.
7. Herr P. hat mich mit unserem „Yin“ beglückt.
8. Er sieht süß aus , wenn er sich irgendwo den Kopf anschlägt.
9. Er geht gerne in die Markthalle essen.
10. Ich liebe ihn!

4 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Sieht so aus als ob du den perfekten Mann (für dich) gefunden hast.
Glückwunsch...und überred ihn dazu n Buch darüber zu schreiben wie man so wird :-)

Anonym hat gesagt…

Och des is ja romantisch... Sowas kann echt nur einer einfallen, die verliebt is =)

Anonym hat gesagt…

Danke mein Schatz..
Ich lieb dich!!

Anonym hat gesagt…

Danke mein Schatz..
Ich lieb dich!!