Sonntag, Dezember 18, 2005

Hosen runter!



Wie ein scharfer Männerstrip Lust auf mehr macht

So schwer kann es nicht sein, eine intakte Beziehung spannend und leidenschaftlich zu erhalten. Mit ein Bisschen Einfallsreichtum und mut zu neuem, ist das ein Kinderspiel. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kleinen Männerstrip?

Ganz einfach, Frau ganz unvorbereitet lassen. Doch auf einmal beginnt sich das gegenüber zu entblättern. Er fängt mit den Kleinigkeiten an: Krawatte, Uhr, Schuhe, Socken, noch kein spannendes Unterfangen. Doch sobald sich das Hemd, Knopf für Knopf, beginnt von seinem Oberkörper zu entfernen, wird die Sache spannend. Frau fängt spätestens jetzt an leichte Erregung zu spüren.
Wenn er beginnt, damit seine Hose zu öffnen, wird Frau endgültig damit beschäftigt sein, sich zusammen zu nehmen. Doch wenn der Höhepunkt kommt und man schon einen Blick auf seinen wohlgeformten Hintern werfen kann, dann ist es um uns Frauen geschehen. Der Strip macht Lust auf mehr.- siehe die Euphorie, die sich hier bei den Chippen Dales entfaltet-.

Will der Mann jetzt auch noch seine Frau entkleiden, dann wird dieses Spielchen unglaublich aufregend. Jede Berührung ist jetzt elektrisierend.
Und was man aus diesem jetzt entstandenen Gefühlschaos macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Und diese Vorstellung hört sich doch ganz nett an, oder?
Also Männer: „Hosen runter!“

3 Kommentare:

Lou hat gesagt…

hört sich nett an...aber ob es das auch werden würde *fg*

Lou hat gesagt…

Hört sich ja nett an. Nur ob es das werden würde ;-))

Anonym hat gesagt…

Des geht doch aber auch andersrum?!?