Donnerstag, Dezember 29, 2005

Luftsprünge



Ich manche gerade rießen große Luftsprünge und schlage mir nebenbei an meiner Lampe den Schädel an, aber das macht nichts, weil ich fast platze vor Glückshormonen!
Ich hatte, die Hoffnungen ja schon längst aufgegeben, dass sich jemand auf der großen weiten Welt für meinen kleinen Blog interessieren könnte, als ich wie durch Schicksaal’ s Hand geführt, die Kommentare sehe!
Eine überschwemmende Menge an Kommentaren.
Naja… Ich muss zugeben, dass ich bis vor meiner eben geschehenen Eingebung nicht genau wusste, warum ich keine Comments bekam, doch ich „Genie“ habe erkannt, dass ich diese erst freischalten muss. Jetzt bin ich überglücklich mit eueren Meinungen, denn sie bestätigen, dass was ich tue und geben mir ein gutes Gefühl, indem was ich tue!
Danke an alle meine fleißigen Kommentarschreiberlinge!
Macht weiter so, jetzt bin ich langsam süchtig nach diesem tollen Gefühl

Ps: Hab schon lauter blaue Flecke, wegen dem doofen Rumgehüpfe

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte ed zu arg springen, ned dass du nichts mehr schreiben kannst ;)